Seite 110 von 129 ErsteErste ... 106085100104105106107108109110111112113114115116120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #1091
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Sie sieht jünger und frecher aus...joa^^

    Achso...Falls hier jemand aus Österreich kommt:
    Ab 6.3.09 könnt ihr euch die neue Single schon runterladen.
    Alle Andren erst ab 27.3.09.Und das Album "In dieser Stadt" kommt am 10.4.09 raus.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  2. #1092
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Da es ziemliche Probleme mit dem auf der offiziellen Homepage angegebenen Link gab,hat Oliver das Video heute Abend auf christinaonline.at gestellt,damit es jeder sehen kann.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #1093
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Schöner neuer Song.

  4. #1094
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Ich weiß irgendwie immer noch nicht, was ich von dem neuen Song halte. Ich muss mir den noch ein paar Mal anhören um darüber urteilen zu können...
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  5. #1095
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Hat jemand Lust mich am 09.05. zum Konzert nach Gießen zu begleiten???
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  6. #1096
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    @kitakyushu:ich komm eh nach gießen...vllt kann man sich ja treffen..
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  7. #1097
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    So, ich hab mir jetzt endlich eine Meinung über den neuen Song gebildet. Ich mag den Song. Und das Video hat mich total überzeugt! Das ist echt gut gemacht!
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  8. #1098
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    sooo, hab meine Neuerwerbung nun auch mal angehört (und gerade stelle ich fest, dass ich der erste bin, der hier seit der Albumveröffentlichung was schreibt ) .... allgemein bin ich zugegebenermaßen niemand, der sich nach dem allerersten Hören leicht eine Meinung von einem Song oder gar einer ganzen CD bilden kann; aber hier mal meine ersten Eindrücke

    grundsätzlich scheint es auf dem Album erst mal kein Lied zu geben, was mir so ganz und gar nicht gefällt (selbst 'Ist mir egal' mag ich hier mehr als im Radio; dort klingt es nämlich wirklich grausig^^) .... aber genausowenig ist mir jetzt beim ersten Hören ein Lied aufgefallen, was ich so ganz und gar überragend finde und das mich sofort in stürm(er)ische Begeisterung versetzt hat

    wenn ich auf dem Album einen Favoriten habe, dann ist es wohl 'Niemals hoffnungslos' .... auch 'In dieser Stadt' find ich von der Musik hier sehr schön; allerdings wirkt der Text auf mich derzeit noch etwas seltsam; damit muss ich mich wohl noch mal genauer befassen

    also alles in allem kann man meinen ersten Eindruck von dieser CD (wie gesagt: mein erster Eindruck; ich weiß nicht wie ichs in einem Monat oder einem halben Jahr sehen werde) wie folgt zusammenfassen: ein schönes, gelungenes Album; aber kein herausragendes


    und noch ne ganz andere Frage:
    das Booklet verrät mir, dass das Lied 'Tanz ohne Musik' von Oliver Varga mit einem gewissen Jonathan Walter verfasst wurde .... ist das der hier?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #1099
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    sooo, hab meine Neuerwerbung nun auch mal angehört (und gerade stelle ich fest, dass ich der erste bin, der hier seit der Albumveröffentlichung was schreibt ) .... allgemein bin ich zugegebenermaßen niemand, der sich nach dem allerersten Hören leicht eine Meinung von einem Song oder gar einer ganzen CD bilden kann; aber hier mal meine ersten Eindrücke

    grundsätzlich scheint es auf dem Album erst mal kein Lied zu geben, was mir so ganz und gar nicht gefällt (selbst 'Ist mir egal' mag ich hier mehr als im Radio; dort klingt es nämlich wirklich grausig^^) .... aber genausowenig ist mir jetzt beim ersten Hören ein Lied aufgefallen, was ich so ganz und gar überragend finde und das mich sofort in stürm(er)ische Begeisterung versetzt hat

    wenn ich auf dem Album einen Favoriten habe, dann ist es wohl 'Niemals hoffnungslos' .... auch 'In dieser Stadt' find ich von der Musik hier sehr schön; allerdings wirkt der Text auf mich derzeit noch etwas seltsam; damit muss ich mich wohl noch mal genauer befassen

    also alles in allem kann man meinen ersten Eindruck von dieser CD (wie gesagt: mein erster Eindruck; ich weiß nicht wie ichs in einem Monat oder einem halben Jahr sehen werde) wie folgt zusammenfassen: ein schönes, gelungenes Album; aber kein herausragendes


    und noch ne ganz andere Frage:
    das Booklet verrät mir, dass das Lied 'Tanz ohne Musik' von Oliver Varga mit einem gewissen Jonathan Walter verfasst wurde .... ist das der hier?
    Jep das is der Jonathan.Er hat auch bei "laut LOS" einige Songs mit Oliver zusammen geschrieben.

    Ich finde das Album spitze.Hab einige Songs ja nun auch live gehört und muss sagen...sie rocken richtig.
    Meine Favoriten sind "Niemals Hoffnungslos","Tanz ohne Musik","Ein Leben lang" und "Nicht mehr weit".
    "Dieser Tag","In dieser Stadt","Jetzt dank ich dir" und "Ist mir egal" gefallen mir live vorallem gut.
    Ja..und "Jedes Wort" was nur auf der Deluxe-Edition ist wird auch der Tour im Duett mit der Anna von Herbstrock (Sängerin der Vorband und Komonistin von "Jedes Wort") performt und es ist wirklich weltklasse.Auf dem Album gefällt mir der Song allerdings weniger gut.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  10. #1100
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    So, ich bin gerade zurück aus Kassel ...
    Mein Platz war scheiße, hab kaum was gesehen, aber sonst alles top!
    Ausbeute: 2 Setlisten (wahrscheinlich von Oli und Christl) und ein signiertes Herbstrock Album ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •