Seite 116 von 129 ErsteErste ... 166691106110111112113114115116117118119120121122126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #1151
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Ich finde den Artikel wirklich ein wenig fragwürdig und kann mich "Sommerlilie78" und "tiffany23" anschließen. Den letzten Kommentar von "Anastasia117" finde ich allerdings ein wenig kindisch-patzig. Aber was genau der Autor des Artikels damit eigentlich aussagen will, ist mir bis zum Schluss schleierhaft geblieben... Mag er Christina einfach per se nicht? Ist er neidisch? Wurde er auf einem Konzert enttäuscht? Ist er nicht mehr reingekommen in das "Restaurant" und findet das scheiße? Ich versteh ihn irgendwie nicht...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #1152
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ich finde den Artikel wirklich ein wenig fragwürdig und kann mich "Sommerlilie78" und "tiffany23" anschließen. Den letzten Kommentar von "Anastasia117" finde ich allerdings ein wenig kindisch-patzig. Aber was genau der Autor des Artikels damit eigentlich aussagen will, ist mir bis zum Schluss schleierhaft geblieben... Mag er Christina einfach per se nicht? Ist er neidisch? Wurde er auf einem Konzert enttäuscht? Ist er nicht mehr reingekommen in das "Restaurant" und findet das scheiße? Ich versteh ihn irgendwie nicht...
    Genau DIESE Fragen haben wir uns alle gestellt. Ich kenne "Die Zeit" eigentlich als eine sehr seriöse Zeitung und finde den Artikel für die Zeitung bzw. das online-Magazin auch ziemlich peinlich.^^
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #1153
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    @Chistin: Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, was du mir damit sagen willst!? Zunächst mal hatte ich gar nicht vor, mich zu dem Artikel zu 'äußern', sondern wollte ihn ganz einfach erst mal hier zur Diskussion stellen .... aber inwieweit du daraus in irgendeiner Form eine Absicht meinerseits herauslesen kannst, ich würde dem Artikel zustimmen und Christina in der Tat für einn publicitygeiles Kunstprodukt halten, ist mir schleierhaft


    Allerdings: Wenn ich das Bedürfnis danach hätte (und das würde auch ganz genauso gelten, wenn er nicht von Christina handeln würde, sondern von Juli), dann würde mir natürlich auch meine eigene Meinung bilden und diese sagen, unabhängig davon wie die Statements der Künstler selbst und ihres Managements dazu aussehen


    Was der Herr Autor dieses Zeit-Artikels nun aber genau damit bezwecken will, ist mir allerdings auch noch nicht so ganz klar
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #1154
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    @Chistin: Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, was du mir damit sagen willst!? Zunächst mal hatte ich gar nicht vor, mich zu dem Artikel zu 'äußern', sondern wollte ihn ganz einfach erst mal hier zur Diskussion stellen .... aber inwieweit du daraus in irgendeiner Form eine Absicht meinerseits herauslesen kannst, ich würde dem Artikel zustimmen und Christina in der Tat für einn publicitygeiles Kunstprodukt halten, ist mir schleierhaft


    Allerdings: Wenn ich das Bedürfnis danach hätte (und das würde auch ganz genauso gelten, wenn er nicht von Christina handeln würde, sondern von Juli), dann würde mir natürlich auch meine eigene Meinung bilden und diese sagen, unabhängig davon wie die Statements der Künstler selbst und ihres Managements dazu aussehen


    Was der Herr Autor dieses Zeit-Artikels nun aber genau damit bezwecken will, ist mir allerdings auch noch nicht so ganz klar
    Erfahrung

    Persönliche Abrechnung?? Der weiß ja nichmal wie alt Christina ist und was sie da in der Carstingshow gesungen hat....schlechte Recherche und peinlich für Die Zeit würde ich mal sagen.^^
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  5. #1155
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Hier mal ein paar Infos zu dem Herren:*klick*

    Und von einem User aus dem Christina-Forum:
    "Lottmann gilt als wichtiger Vertreter der sogenannten deutschen "Popliteraten". Er lebt in Wien - daher wohl die Aversion gegen Christina Stürmer. Davor wirkte er u.a. als Straßenbahnschaffner in Oslo und als Leibwächter des Exkommunarden Rainer Langhans. Bezeichnenderweise studierte er "Theatergeschichte" bei Diedrich Diederichsen, jenem Schwafelgrafen, der in der Zeitschrift "Sounds" Anfang der 80er Jahre jeden musikalischen Schrott zur Genialität stilisierte ("geniale Dilettanten")...
    Biographie seines Verlages Kiepenheuer & Witsch:

    "Joachim Lottmann, geboren in Hamburg-Hochkamp, Kindheit in Belgisch-Kongo. Studium der Theatergeschichte (bei Diedrich Diederichsen) und Literaturwissenschaft (mit Maxim Biller) in Hamburg. 1986 Übersiedlung nach Köln, Romanerstling »Mai, Juni, Juli« (KiWi 767). Freundschaft mit Martin Kippenberger, der nach »Die Frauen, die Kunst und der Staat« mit dem Autor bricht und dafür sorgt, dass er in Ungnade fällt. 13 Jahre schlägt Lottmann sich als Straßenbahnschaffner in Oslo und als Leibwächter von Rainer Langhans durch, bis ihn der Literaturchef der FAS wiederentdeckt. 2004 sensationelles Comeback mit dem Roman »Die Jugend von heute« (KiWi 843, 2004), danach »Zombie Nation« (KiWi 930, 2006) und der Reportageband »Auf der Borderline nachts um halb eins« (KiWi 1002, 2007), 2010 der gefeierte Roman zur Krise: »Der Geldkomplex« (KiWi 1116). Der Autor erhielt 2010 den Wolfgang-Koeppen-Preis und lebt in Wien." "
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  6. #1156
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Ich hab mir jetzt noch mal die ganzen Kommentare unter dem Zeit-Artikel durchgelesen; von mittlerweile über 50 Kommentaren wurden fast die Hälfte irgendwie bearbeitet oder ganz entfernt ..... ich gehe aber mal vom Guten aus und glaube, dass das am Zensurinteresse der Zeit-Redaktion liegt und nicht an mangelhaften Umgangsformen von Christinas Fans

    Richtig tricky wirds aber erst, wenn wir uns einen anderen Artikel anschauen, den derselben Joachim Lottmann geschrieben hat, ebenfalls über Christina Stürmer, und offenkundig auch im direkten Zusammenhang mit seinem Zeit-Artikel, diesmal aber in der größten (?) österreichischen Boulevardzeitung: http://kurier.at/interaktiv/kolumnen/4311918.php
    Jetzt frag mich mich aber wirklich, was nun eigentlich Herrn Lottmanns ureigenste Absicht ist? Wirklich nur ein gesteigertes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit? Sieht ja beinahe so aus ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #1157
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Eben im Christina-Forum gefunden:

    auch armin wolf reagiert auf den artikel bei zeit online: http://twitter.com/#!/arminwolf

    "Lese in der ZEIT ein unglaublich gehässiges Christina Stürmer-Porträt von Joachim Lottmann. "Hatchet job" heißt sowas in den USA. Armselig."

    "Bin wirklich kein C. Stürmer-Fan. Aber - wozu? Gibt's für eine derartige Hinrichtung nicht lohnendere Themen, liebe ZEIT?"

    @steffen:
    Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Manche Kommentare konnte ich vor dem Zensieren noch lesen. Da waren wirklich welche nich sooooo agebracht aber auch nicht unter der Gürtellinie.
    Die Aktion der Redaktion lässt den Eindruck erwecken,dass sie mit der Kritik der Fans und Leser nicht umgehen können oder diese einfach nicht hören möchten.

    Der Artikel aus dem Kurier lässt bei mir den Anschein entstehen,dass Herr Lottmann zu diesem Artikel praktisch gezwungen wurde. Vorallem der letzte Satz: "Nach diesem Artikel wird sie mich hassen".... wobei ich ja sagen muss...auf dem Bild sieht Christina ja mega begeistert aus
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  8. #1158
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Neues aus dem Hause Stürmer...

    "Leider hab' ich heute eine nicht so tolle Nachricht für euch.
    Obwohl es uns sehr schwer fällt, trennen wir uns nach 8 gemeinsamen Jahren von Gwen.
    Er wird sich anderen Projekten zuwenden und dabei wünschen wir ihm viel Freude & Erfolg!"

    Was ich davon halten soll,weiß ich noch nicht. Gwen war immer Ansprechspartner wenn's im Infos ging und auch irgendwie der lustigste und offenere der Band. Sehr,sehr schade.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  9. #1159
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Gwen ist wohl der einzige der Jungs, den ich auf der Straße erkennen würde und sein Solo in Zeitz ist mir auch nach fast 5 3/4 Jahren noch gut in Erinnerung (und hat damals sogar indirekt zu einem Thread im Juliforum geführt) ..... insofern gilt allen Stürmerbandfans dieser Welt mein Mitgefühl
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #1160
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Och, schade.. so nach und nach wird da wohl die ganze Band ausgetauscht...
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •