Seite 30 von 129 ErsteErste ... 52024252627282930313233343536405580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #291

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Ulm
    Alter
    42
    Beiträge
    241
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab sie live gesehen vergangenen Montag in Ulm... War wirklich ein super KOnzert, auch wenn Christina ertst um 22.50 Uhr aufgetreten ist. Das lange Warten hat sich gelohnt!!

  2. #292

    Mitglied seit
    19.07.2005
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    quote="CHB"]
    Ja, Ö3 ist der beliebteste Radiosender würd ich mal sagen! Wichtig ist er aber auch für die ganzen Stars![/quote]

    Naja in Österreich bestimmt!

  3. #293

    Mitglied seit
    19.07.2005
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Barbara_1984
    Ja, Ö3 ist der beliebteste Radiosender würd ich mal sagen! Wichtig ist er aber auch für die ganzen Stars!
    so sollte mein post natürlich aussehen... aber da man hier ja nix editieren kann!

  4. #294

    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    87
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Hendrik
    Zitat Zitat von Barbara_1984
    Ja, Ö3 ist der beliebteste Radiosender würd ich mal sagen! Wichtig ist er aber auch für die ganzen Stars!
    so sollte mein post natürlich aussehen... aber da man hier ja nix editieren kann!
    Ja, natürlich ist er für die österreischen Stars sehr wichtig, aber auch für die anderen. Ich denke mal, die meisten Jugendlichen hören ö3 und neue Lieder werden so natürlich populär!

  5. #295

    Mitglied seit
    11.10.2004
    Ort
    österreicherin in freilassing
    Beiträge
    128
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    zu ö3: es ist gerade die aktuelle wertung der reichweiten für das erste halbjahr 2005 rausgekommen - nicht ganz 40% der österreicher hören ö3 - und das ist schon eine beachtliche zahl, d. h. wichtig für alle die in ö platten verkaufen möchten.

    sooooo aber jetzt back to topic. wie ich meine sind das nämlich sensationelle neuigekeiten: christina' s album schwarz weiss steigt diese woche in den deutschen albumcharts weiter und zwar von platz 8 auf platz 6 :P
    noch ein paar tage bis zur perfekten welle
    noch ein paar tage bis zur geilen zeit
    es wird schon wieder juli - und zwar am 9. mai und ach wie ist das schön: es wird juli -> im juli

  6. #296

    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    87
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von sigls
    zu ö3: es ist gerade die aktuelle wertung der reichweiten für das erste halbjahr 2005 rausgekommen - nicht ganz 40% der österreicher hören ö3 - und das ist schon eine beachtliche zahl, d. h. wichtig für alle die in ö platten verkaufen möchten.

    sooooo aber jetzt back to topic. wie ich meine sind das nämlich sensationelle neuigekeiten: christina' s album schwarz weiss steigt diese woche in den deutschen albumcharts weiter und zwar von platz 8 auf platz 6 :P
    Das sind wirklich gute Neuigkeiten!

  7. #297

    Mitglied seit
    28.07.2005
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find das Album voll geil!! Habs mir neulich von ner freundin ausgeliehen! Fands zu meiner Überraschung richtig gut!! :P

  8. #298
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich werds mir wahrscheinlich auch mal kaufe...Chrisrina Stürmer is echt klasse...leider will sie nächstes Jahr net für den ESC antreten

  9. #299

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    ...leider will sie nächstes Jahr net für den ESC antreten
    ESC ? Ich schätze mal du meinst Eurovision Songcontest. Naja, wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ichs auch nicht tun. Die Veranstaltung ist so iehbäh :P

    Ich bin mal gespannt wie Stefan Raabs nächster Bundesvision Songcontest wird. Der Sinn davon soll ja angeblich sein, unbekannte Bands zu fördern. In der Hinsicht war der dieses Jahr nicht gerade gelungen. Da sind ja hauptsächlich Bands angetreten, die schon gut im Geschäft sind und das teiweise länger als ein halbes Jahrzehnt Aber gut, kann ich verstehen. Er braucht ja Zugpferde für die Sendung, sonst interessiert sich keiner dafür

    Hoffentlich buddelt er für den nächsten BVSC mal gute und richtig unbekannte Regionalbands aus

  10. #300

    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    87
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Ich werds mir wahrscheinlich auch mal kaufe...Chrisrina Stürmer is echt klasse...leider will sie nächstes Jahr net für den ESC antreten
    Was würde es denn bringen, wenn Christina beim Eurovision Songcontest mitmachen würde? Es geht schon lange nicht mehr um gesangliche Leistungen, was eigentlich sehr schade ist!
    Außerdem würde sie sicher nicht für Deutschland, sondern für Österreich antretten!

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •