Seite 32 von 129 ErsteErste ... 72226272829303132333435363738425782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #311
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    manno man, reg dich doch nicht so auf, ich bin ja wohl nicht die erst die rumspammt, und entschuldige, dass ich mal KURZ nix zu deer christl gesagt habe, seh das doch nicht so ernst, viel spass noch mit deiner christl

  2. #312
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey.. sei doch nicht direkt so..ääh.. "aufbrausend" .. *eigentlich-unparteiisch*
    kann Juli da irgendwie verstehen.. es gibt für sowas doch dann den Spam-thread.. und sowas muss doch dann wirklich nicht hier geschrieben werden...klar wir spammen auch mal gerne ( nicht war Juli? ) macht doch jeder irgendwie, der eine mehr und der andere halt weniger.
    aber bitte dann nicht "andauernd" in irgendwelchen threads wo es dann einfach nicht reingehört.. meine jetzt nicht nur dich alleine Jana. Wenn es mal vorkommt ist es ja nicht schlimm..

    Nimm das auch nicht so persönlich bitte.. wir sind so ne tolle bande hier im forum, es herrscht hier so ne tolle atmosphäre. das muss doch dann wegen so was nicht gleich... "auseinander" gehn.. klar jeder hat ne andere meinung, auch du hast zu dem thema Spammen ne meinung, aktzeptieren wir ja auch. nur versteh uns auch wenn wir des nich so "abkönnen" wenn des in threads gemacht wird wo´s nicht hingehört!



    So und nun wirklich Back to Topic!

  3. #313
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ...also zurück zu dem, was ich über die Schlagertexte gesagt hatte
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #314
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, ich meine, was ist denn schon ein "typischer Schlagertitel"?!
    Für mich ist ein Schlager eigentlich eher ... Ja, ein Hit halt, ein Dauerbrenner, ein Kassenschlager *g*
    Das muss nicht unbedingt Schürzenjäger sein oder Wildecker Herzbuben oder wie du sagtest Stefanie Hertel...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #315
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schlager ... na ja ... sowas was die Leute in den 60ern oder 70ern an deutschsprachiger Musik gekauft haben ... Roy Black oder Rex Gildo oder was weiß denn ich ... jedenfalls solches Herzschmerzgedudel für Omas, was immer auf MDR 1 läuft ...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #316
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was würde es denn bringen, wenn Christina beim Eurovision Songcontest mitmachen würde? Es geht schon lange nicht mehr um gesangliche Leistungen, was eigentlich sehr schade ist!
    Außerdem würde sie sicher nicht für Deutschland, sondern für Österreich antretten!
    Sie würde es aber trotzdem nicht machen, das hat sie schon mal gesagt und sie hat auch vollkommen recht mit ihrer Entscheidung!
    Ich hab mir schon von Anfang an gedacht, dass sie wenn dann für unsere Nachbarn antreten sollte. Mir gehts mehr um die Musik an sich und nicht nur dem Gesang...und die is zweifelsfrei klasse
    Warum sollte sie denn nicht mitmachen...ist doch nur fun und ein spiel...nix schlimmes

    Ich versteh auch nicht, was der Reporter gestern gesagt hat (weiß nimmer, wo des war):
    Er hat gesagt, dass Christina Deutschland "erobern" will...
    ich meine, hatt sie des denn net scho...ich find die aussage a bissal relativ..."jeder" kennt sie und sie verkauft sich hier doch recht gut

  7. #317

    Mitglied seit
    31.07.2005
    Ort
    Leipzig << Sachsen
    Beiträge
    11
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find Christina St. mega cool. geh auch bald auf ein Konzi von ihr. Freue mich auch schon riesig. Die macht super coole Lieder!!
    Deutsche Musik ist immernoch die beste, das zeigen uns Silbermond, WSH und Juli.

  8. #318

    Mitglied seit
    31.07.2005
    Ort
    Kolbermoor
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find sie super - hab damals starmania verfolgt und mochte sie da schon am liebsten - meine Arbeitskollegin war letztens auf nem Konzert von ihr in Kufstein und ich geh voraussichtlich am 5.11 nach Bad Aibling wenn sie kommt - das ist nicht weit von mir... 3 km oder so *gg*
    als sie damals in Rosenheim war, auch nur ein katzensprung von mir , 8km - hab ich es übersehen das sie da war...

    ich lebe is klasse

  9. #319
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von SabbeL
    Nimm das auch nicht so persönlich bitte.. wir sind so ne tolle bande hier im forum, es herrscht hier so ne tolle atmosphäre.
    tschuldigit noch mal kurz, aber ich nehme das ja gar nicht persönlich fand das nur nicht so toll, dass ich wieder rausgepickt werde, hatte wahrscheinlich einen schlechten tag so wie heute auch

    zurück zum thema:
    werde mir morgen ne karte von der christl bestellen, obwohl man mich ja vorgewarnt hat, dass die christina bei auftritten immer so komische bewegungen macht , aber ich mag ihre musik, obwohl ich so ein, zwei lieder vom album ziemlcih besch***en finde

  10. #320
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich wollte auch nach Bad Aibling gehen, werde jetzt aber wohl Augsburg vorziehen, damit ich mit der Chrissie gehen kann *fg*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •