Seite 35 von 129 ErsteErste ... 102529303132333435363738394041456085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #341

    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    87
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Ben
    Zitat Zitat von Barbara_1984
    Zitat Zitat von Ben
    Ob christina am ESC teilnimmt muss hier nun wirklich nicht diskutiert werden, da Österreich nächstes Jahr gar nicht dabei ist...
    Ja, da hast du schon recht, doch wenn Deutschland nicht ein fixer Bestandteil wäre, würde Deutschland nächstes Jahr sicher auch nicht dabei sein!
    Das hat damit doch überhaupt nix zu tun...es geht darum, dass Östereich nächstes Jahr keinen bock hat teilzunehmen. Hätte D keinen bock, könnten die auch aufhören...
    Ich glaub nicht, dass es so ist! Es gibt da doch so Regeln, die besagen, dass nur die besseren Teilnehmen dürfen. Also wenn man mal eine schlechte Platzierung hat, darf man mal ein Jahr nicht teilnehmen!

  2. #342

    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    87
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    ja ich fahr nach braunschweig

    stimmt es, dass die stürmer am mund, also an den zähnen, operiert wird? hat mir ne freundin gestern gesagt
    Ja, Christina wurden alle Wiesheitszähne raus operiert, sie befindet sich allerdings schon wieder auf dem WEg der Besserung. Einige Konzerte mussten abgesagt werden!

  3. #343

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Liebe Barbara, ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich finde, man sollte nur über dinge schreiebn, bei denen man sich auskennt und nicht falsche Tatsachen hier ins Forum schreien (bewusst ohne b).

    Seit 2 Jahren gilt beim ESC folgende Regel: Alle Länder dürfen jedes Jahr zum ESC fahren, aber die schlechtplaziertesten des Vorjahres müssen sich erst durchs Halbfinale kämpfen. An eben diesem (und damit auch nicht am Finale) wird Österreich nicht teilnehmen, da man dort der Auffassung ist (und ich muss ihnen da Recht geben), dass Global.Gryner besser hätten abschneiden müssen und dass es nicht mehr nur ums singen und die songs geht. Nächstes Jahr wird Österreich also nicht am Start sein.

    http://www.esctoday.com/news/read/4715
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  4. #344

    Mitglied seit
    27.12.2004
    Ort
    in Niedersachsen
    Beiträge
    214
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ey da ist Österreich aber mal ein Spielverderber
    Sie sind der meinung sie hätten besser abschneiden sollen ? aber der Rest Europas halt nicht... Für D war Gracia ja auch peinlich!
    EnD ThIs, BeFoRe ThIs EnDs Us.

  5. #345

    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    87
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Ben
    Liebe Barbara, ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich finde, man sollte nur über dinge schreiebn, bei denen man sich auskennt und nicht falsche Tatsachen hier ins Forum schreien (bewusst ohne b).

    Seit 2 Jahren gilt beim ESC folgende Regel: Alle Länder dürfen jedes Jahr zum ESC fahren, aber die schlechtplaziertesten des Vorjahres müssen sich erst durchs Halbfinale kämpfen. An eben diesem (und damit auch nicht am Finale) wird Österreich nicht teilnehmen, da man dort der Auffassung ist (und ich muss ihnen da Recht geben), dass Global.Gryner besser hätten abschneiden müssen und dass es nicht mehr nur ums singen und die songs geht. Nächstes Jahr wird Österreich also nicht am Start sein.

    http://www.esctoday.com/news/read/4715
    Hi!

    Naja, aber was anderes hab ich eigentlich auch nicht gemeint, nur hab ich das eben anders ausgedrückt.

  6. #346

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Barbara_1984

    Ich glaub nicht, dass es so ist! Es gibt da doch so Regeln, die besagen, dass nur die besseren Teilnehmen dürfen. Also wenn man mal eine schlechte Platzierung hat, darf man mal ein Jahr nicht teilnehmen!
    seit 2 Jahren dürfen alle. Aber Österreich will nicht...
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  7. #347

    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    87
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Ben
    Zitat Zitat von Barbara_1984

    Ich glaub nicht, dass es so ist! Es gibt da doch so Regeln, die besagen, dass nur die besseren Teilnehmen dürfen. Also wenn man mal eine schlechte Platzierung hat, darf man mal ein Jahr nicht teilnehmen!
    seit 2 Jahren dürfen alle. Aber Österreich will nicht...
    Aso...ich hätt geglaubt Österreich darf nicht mit machen....tut mir leid, wußte nicht, dass es da eine neue Regelung gab!
    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass Österreich nicht will, aber naja...

  8. #348

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  9. #349

    Mitglied seit
    11.10.2004
    Ort
    österreicherin in freilassing
    Beiträge
    128
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Barbara_1984
    Zitat Zitat von Ben
    Zitat Zitat von Barbara_1984

    Ich glaub nicht, dass es so ist! Es gibt da doch so Regeln, die besagen, dass nur die besseren Teilnehmen dürfen. Also wenn man mal eine schlechte Platzierung hat, darf man mal ein Jahr nicht teilnehmen!
    seit 2 Jahren dürfen alle. Aber Österreich will nicht...
    Aso...ich hätt geglaubt Österreich darf nicht mit machen....tut mir leid, wußte nicht, dass es da eine neue Regelung gab!
    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass Österreich nicht will, aber naja...
    doch es ist so, österreich will nicht und ich finde das ganze zu boykottieren ist eine sehr gute entscheidung! wär dafür dass das mehr länder (vor allem auch jene die am meisten bezahlen: wie deutschland, england, frankreich,...... die sich um die letzten plätze streiten, weil es seit jahren nicht mehr um die qualität der songs sondern eher um nachbarschaftshilfe geht) das so durchziehen würden...

    sodala back to topic?

    wer schaut sich fr. stürmer & band live an im herbst? ich werd höchstwahrscheinlich die konzerte in burghausen und berchtesgaden besuchen...
    noch ein paar tage bis zur perfekten welle
    noch ein paar tage bis zur geilen zeit
    es wird schon wieder juli - und zwar am 9. mai und ach wie ist das schön: es wird juli -> im juli

  10. #350

    Mitglied seit
    27.12.2004
    Ort
    in Niedersachsen
    Beiträge
    214
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fahr im November nach Braunschweig zu Christina Stürmer...
    Christina hat mal gesagt, dass seit sie auch in Deutschland Erfolg hat ihr österreichischen Fans voll eifersüchtig seien und ihr das schreiben laut Bravo... Ich frag mich was das soll ? Weil man sollte sich doch freuen für sie außerdem haben deutsche Bands doch auch Erfolg in Österreich und wir sagn nix. najaa sind ja wohl auch nicht alle der selben Meinung.
    EnD ThIs, BeFoRe ThIs EnDs Us.

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •