Seite 58 von 129 ErsteErste ... 83348525354555657585960616263646883108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #571
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    doors: 19 Uhr
    start: 20 Uhr

    ... in CH-Pratteln.

  2. #572
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallihallo,

    war jemand von euch in Köln am 18.03.07 bei Christina?? War ein super geiles Konzert. Ich fands sogar noch besser als Juli in Köln. Hat aber damit zu tun, dass ich im Moment mehr auf Christina bin - ist also meine persönliche Meinung .

    Am 21.04. kommt sie ja noch nach Gießen. Kommt jemand zufällig aus Köln/Bonn/Konlenz, der auch dahin will. Und wisst ihr, wie man nach dem Konzert wieder nach Haus kommt, ohne 3 Stunden auf den Zug zu warten? Wenn es dieses Problem nicht gäbe, hätte ich schon längst eine Karte für Gießen, weil ein zweites Konzert möchte ich mir nach Köln absolut nicht entgehen lassen . Die Frau war einfach zu geil live. Stand in Köln in der 5. Reihe.

  3. #573
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    wenn ich meine eltern noch überzeugen kann, fahr ich am 20 april mit ner freundin nach beverungen auf's konzert. wenn das echt klappt, bin ich happy.

    gibt es irgendwelche specials? irgendwelche lichteffekte oder sowas??
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  4. #574
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @malle:
    nimm doch einfach deine eltern mit. hab in köln zichtausend eltern mit ihren kiddies gesehen ganz viele kleine 7-10-jährige (die wahrscheinlich alle in 10 jahren bei dsds ihr glück versuchen lol)

    ne scherz beiseite:
    also lichteffekte und specielas....ich will jetzt nicht zuviel verraten...ich hoff mal nicht, dass es in beverungen ne bühne in der publikumsmitte gibt - dann kann ich das jetzt bedenkenlos erzählen.

    bei "reine nebensache" stand christina auf einmal nicht mehr vorne auf der bühne, nur die band. alle haben sich gefragt wo sie steckt. Gwen hat nach hinten mit der hand gezeigt. alle haben sich umgedreht lol das hat erstmal gedauert, bis alle das gecheckt haben..da sind sicher erstmal 30 sekunden vergangen.
    da stand christina auf besagter klitzekleinen bühne mitten im publikum und der eine oder andere fan hat sicher ihre hand zu fassen bekommen. fand ich eine echt tolle aktion von christina.
    dann beim nächsten titel musste sie natürlich erstmal zur hauptbühne sprinten..weiß jetzt nicht mehr welcher song das ist, aber die erste strophe war "sorry ich bin zu spät" oder so..weiß jemand wie der song heißt?

    und überhaupt wegen lichteffekten:
    die show ist eher schlicht gehalten. find ich auch gut so. christina braucht keinen großen hokuspokus. der focus ist ganz auf sie und ihre natürlichkeit gestellt. sie spricht zwischen den songs sehr sehr viel mit dem publikum, albert auf ihre lustige natürliche weise (immer mit ihrem dauergrinsen ) mit dem publikum. wenn ich so schreib, könnt ich direkt jetzt sofort wieder zu nem konzert..arrgs[/b]

  5. #575
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Es ist Dezember
    @malle:
    nimm doch einfach deine eltern mit. hab in köln zichtausend eltern mit ihren kiddies gesehen ganz viele kleine 7-10-jährige (die wahrscheinlich alle in 10 jahren bei dsds ihr glück versuchen lol)

    ne scherz beiseite:
    also lichteffekte und specielas....ich will jetzt nicht zuviel verraten...ich hoff mal nicht, dass es in beverungen ne bühne in der publikumsmitte gibt - dann kann ich das jetzt bedenkenlos erzählen.

    bei "reine nebensache" stand christina auf einmal nicht mehr vorne auf der bühne, nur die band. alle haben sich gefragt wo sie steckt. Gwen hat nach hinten mit der hand gezeigt. alle haben sich umgedreht lol das hat erstmal gedauert, bis alle das gecheckt haben..da sind sicher erstmal 30 sekunden vergangen.
    da stand christina auf besagter klitzekleinen bühne mitten im publikum und der eine oder andere fan hat sicher ihre hand zu fassen bekommen. fand ich eine echt tolle aktion von christina.
    dann beim nächsten titel musste sie natürlich erstmal zur hauptbühne sprinten..weiß jetzt nicht mehr welcher song das ist, aber die erste strophe war "sorry ich bin zu spät" oder so..weiß jemand wie der song heißt?

    und überhaupt wegen lichteffekten:
    die show ist eher schlicht gehalten. find ich auch gut so. christina braucht keinen großen hokuspokus. der focus ist ganz auf sie und ihre natürlichkeit gestellt. sie spricht zwischen den songs sehr sehr viel mit dem publikum, albert auf ihre lustige natürliche weise (immer mit ihrem dauergrinsen ) mit dem publikum. wenn ich so schreib, könnt ich direkt jetzt sofort wieder zu nem konzert..arrgs[/b]

    War gestern in Straubing und Mann war das geil, sowas hab ich noch nie erlebt, ich hätts mir schon gut vorgestellt aber sooooooooooo krass. Und doch das mit der kleinen Bühne ist schätze ich mal überall, war bei uns auch so. Und zu den Lichteffekten: Naja gut die haben sich schon Mühe gegeben, zumindest hat das Licht immer super zum Song gepasst und allen. Ach ich bin immer noch psychisch im Konzert. *lach*

  6. #576
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh man, wenn ich das alles so lese, könnte ich mir noch mehr in den Arsch treten wegen dem verpassten Konzert...
    Ich hoffe ja, dass ich irgendwann noch mal die Chance hab...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #577
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich mach hier einfach mal ein paar Bilder rein von gestern Abend. (Mann war das geil)


    http://a198.ac-images.myspacecdn.com...95b966e0ed.jpg

    http://a671.ac-images.myspacecdn.com...0a275dd426.jpg

  8. #578
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    bääääh bei uns hatte sie kein kurzes shirt an so fiiies. hätte sie gerne so gesehen. vll. komm ich ja noch nach gießen.

    geht noch wer nach gießen aufs konzert?? vll. können wir uns zusammen tun und gemeinsam auf den zug warten .

  9. #579
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Warum sollte sie denn unbedingt eibn kurzes Shirt anhaben? ^^

  10. #580
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sorry für Doppelpost, aber wollt noch anmerken, dass wenn noch jemand mehr bilder sehen will, braucht er es nur zu sagen.

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •