Seite 60 von 129 ErsteErste ... 103550545556575859606162636465667085110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #591
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    najaaaaaaaaaaa wir wollen es nicht übertreiben. Unter Special - Aktionen versteht ich schon was anderes. Aber freuen kannst du dich trotzdem, udn zwar sowas von. Nur was hast du mit deinen eltern? Meien Vater findet die Christl auch klasse, und wäre sogar anfangs mitgefahren. Also ich hätt da kein Problem.

  2. #592
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Christina im wahrsten Sinne des Wortes zum Anfassen *fg* Gut, zum fotografieren war's schlecht, aber für die Kommunikation gut

    Wie ihr habt mit Blicken geflirtet? Miteinander geredet werdet ihr wohl während dem Konzert nicht haben

    Ich hab keine Ahnung wo ich stand nachm Fotos machen. Irgendwo in der Mitte rechts außen

  3. #593
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Flirten *lol* klar
    Ne, aber es war auf jeden Fall sehr lustig, weil ich z.B. zu den wenigen gehörte, die wirklich alle Songs kannten (auch die, die in Deutschland gar nicht veröffentlicht waren), und das fand sie teilweise sehr lustig ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #594
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malle
    @Es ist Dezember: wenn ich meine eltern mitnehmen müsste, würd ich wahrscheinlich gar nicht hin.
    oder vielleicht doch, es ist ja schließlich chrstina stürmer. das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
    nimm deine eltern ruhig, wenns nicht anders geht. jeder 3. oder 4. hatte da eltern dabei . außerdem ist es doch toll.
    sonst heißt es immer:
    "mensch junge. was hörst du nur für sachen" christina ist eben generationen übergreifend . das ist dann das i-tüpfelcherl für einen kleinen superstar lol.

    @20.juli:
    ich find, zu christina passen auch nicht so viele sonderaktionen. die frau muss einfach nur richtig rocken können und dem publikum nen paar lustige geschichten aus ihrem leben und ihrem scherbenmeer-videoclip mit gwen erzählen
    in köln hat sie uns sogar nen buchtipp gegeben. weiß den titel jetzt nicht mehr.

    das war auch noch lustig in köln:
    fragt christina und so, wer denn alles liest. keiner meldet sich und keiner schreit. sie dann so: "uhhhh - das aussterbende lesevolk"

    oder sie hat uns gefragt ob wir ein bestimmtes lied von rio reiser kennen. da hat nen mädel aus der 3. (nur 1-2 m vor mir) zu ihr gerufen: "NEEEE ABER WIR KENNEN DIE SPORTFREUNDE STILLER!!!"
    und sie hat sie dann angelächelt und da hab ich für kurze zeit mit ihr blickkontakt gehabt *strahl*

    solche sachen sind für mich schon der beweis, dass einem künstler sehr viel daran liegt mit dem publikum in kontakt zu kommen und nicht einfach nur auf der bühne zu stehen und lied ohne große pause zu singen.

    christina braucht keinen großen hokus pokus auf der bühne. ist meine meinung.

    was sind da eure erfahrungen mit christina?

  5. #595
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee, meine eltern kommen definitiv nicht mit. die sind n bissl alt...
    aber meine freundin kommt ja mit (freiwillig, weil sie christina auch gut findet).

    ich hätte mich zu wort gemeldet. ich lese
    ich hätte mich dann mal mit ihr über bücher unterhalten. meine mutter arbeitet ehrenamtlich in ner bücherei.

    stimmt, sie braucht keine showeinlagen oder 5 outfits!
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  6. #596
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Flirten *lol* klar
    Ne, aber es war auf jeden Fall sehr lustig, weil ich z.B. zu den wenigen gehörte, die wirklich alle Songs kannten (auch die, die in Deutschland gar nicht veröffentlicht waren), und das fand sie teilweise sehr lustig ^^
    Wahrscheinlich hielt sie dich für einen sympathischen österreichischen aber irgendwie verrückten Groupie? (Wie ist eigentlich die Männliche Form von Groupie?^^)

    Hehe. Ich kann nur ihre alten Songs. Ich fand es sehr schade, dass Schwarz-Weiss nicht gespielt wurde

  7. #597
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gegen das österreichisch hätte ich nix *gg* Ne, aber war schon sehr lustig ^^ Ich sollte meinen Konzertbericht von damals mal wieder lesen *g* Aber als Groupie würde ich mich nicht bezeichnen, beim besten Willen *g* Ich bin zwar ein Mensch, der gerne mal Stunden vor Einlass da ist (v.a. bei JULI ), aber der Rest kümmert mich eigentlich nicht...

    Wie du kennst nur die alten Songs? Das neue Album nicht? Schämen solltest du dich, das ist doch das geilste


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #598
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    15.02.2007
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich kenn auh alle texte auswendig .... christina fand das irgendwie unheimlich witig und immer wenn sie in meine richtung sah mustte sie grinsen oder laut lachen .... das puplikum sang teilweise mit aber wenn christina das mikro zum puplikum hielt das hat sie ein paar mal gemacht ... hat keiner gesungen das fand sie seltsam was sie dann auch laut und deutlich gesagt hat (also ihr seit mir ja mal welche hat sie kopfschüttelnd gesagt .... is ja fast schon unheimlich : ) )

  9. #599
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Yeah! das konzert gestern war mega! ich hatte erst total panik, dass wir ganz hinten stehen müssen. wir waren erst um 18.30 uhr da wegen so'ner umleitung! aber wir standen so ungefähr in der 5. reihe!
    es gab echt leute in jedem alter! links neben mir standen ein paar ältere leute (30-40 schätze ich) und rechts neben mir stand eine mutter mit ihren zwischen 7 und 10 jährigen kids. das kleine mädchen war echt süß! die war fast die ganze zeit auf dem arm der mutter und hat gemacht!

    bei uns gab's sonst auch so alles wie bei euren berichten.
    und christina hat was über beverungen gelernt. aber weil ich selbst vorher noch nie da war und nicht so viel von der stadt kannte, habe ich das nicht ganz verstanden... irgendwas mit märchen...
    auch witzig: sie hat was über den videodreh zu "scherbenmeer" erzählt. und zwar, dass wir auch mal auf gwen und klaus gucken sollten. die haben nämlich 2 stunden gedreht! uuh! 2 stunden alle waren am lachen! die haben nudelsuppe im video gegessen und hardy meinte, dass das soooooo große buchstaben waren! christina war voll verwirrt:"wieso denn buchstaben?" und dann haben sie sich erstmal über nudelsuppen und buchstabensuppen unterhalten!

    am ende konnte ich christina gar nicht mehr sehen, weil sie saß. dann hab ich oliver beobachtet. er saß genau in meinem blickfeld und hat mich voll cool angeguckt.

    hat sie bei euch auch "glücklich" gespielt? in der setlist ein paar seiten vorher stand das gar nicht.

    so das war mein kleiner bericht.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  10. #600
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    hehe...also ich fahr heute nach Gießen zur Christl

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •