Seite 95 von 129 ErsteErste ... 4570858990919293949596979899100101105120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #941
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    Danke,
    du hast das echt viel besser erklärt als der lange Wikipedia-Artikel...

    Schwarz/Weiss basiert also auf den österreichischen Alben und nach dem Wirklich Alles Live kam Lebe Lauter als neues Studioalbum. Hab ich's verstanden?

    Nee, mich hat das irritiert, 6 Alben sind ja ziemlich viel - und neben den ganzen Konzerten und Auftritten. Aber so ist es ja klar...

    Naja, erstmal kauf ich mir das Laut-Los, selber hab ich das noch gar nicht und ich finde es total schön
    Gern Geschehn!Freut mich,dass ich dir helfen konnt!!!

    Ja genau."Schwarz/Weiss" is das Debüt-Album von der Schweiz und Deutschland und besteht aus Songs von "Freier Fall" und "Soll das wirklich alles sein".Bei "Schwarz/Weiss" sind 2neue Songs drauf,die von der Band selbst geschrieben wurden und einer davon(Bist du bei mir) ist dann als Bonustrack auf der "Nie genug"Single in Österreich erschienen.
    Was ich noch vergessen hab:im Oktober'07 is noch die "Lebe Lauter live"DVD erschienen.Diese gabs in 3Versionen:Standart,Deluxe und Superdeluxe.Bei den beiden Deluxe-Versionen war noch ein Live-Album mit 5Songs als Bonus dabei und bei der Superdeluxe auch noch das "Lebe Lauter"Album.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  2. #942
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    okay... Ich hab zwar beide (in Deutschland veröffentlcihen) Alben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das neue auch kaufen soll. Im Moment sieht es mit meinem Taschengeld nicht so gut aus, weil ich für die Sommerferien spare.
    Lohnt es sich das Album zu kaufen? Ich hab schon im Internet reingehört, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass viele neue Songs drauf sind, sondern fast nur alte neu aufgenommen. Vieleicht ist mir da aber auch ein falscher Eindruck vermittelt worden.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  3. #943
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Also soweit ich weiß, sind fünf neue Songs drauf. "Träume leben ewig", "Optimist", "Nie zu spät", "Fieber" und "Orchester in mir". Was davon in Österreich schon erschienen ist, weiß ich nicht.
    Und meiner Meinung nach lohnt sich das neue Album schon. Definitiv. Ist sehr sehr schön.

    Der allererste Eindruck war ja "klingt nach Country", als "Augenblick am Tag" losging. Lustig *g*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #944
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Christin Leichtfuss Beitrag anzeigen
    Ich versteh zwar deine Frage noch nich so ganz aber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
    Also:Christina&Band gibt es seit 2003 und es ist bis jetzt jedes Jahr ein Album erschienen.
    2003 das Debüt-Album "Freier Fall"(Singles:Ich lebe,Geh nicht wenn du kommst und Mama(Ana Ahabak) ) und 2004 das zweite Album "Soll das wirklich alles sein"(Singles:Bus durch London,Liebt sie dich so wie ich,Weißt du wohin wir gehn,Vorbei).
    Das "Schwarz/Weiss"-Album ist 2005 in der Schweiz und Deutschland erschienen und eine Mischung aus dem "Freier Fall"-Album und dem "Soll das wirklich alles sein"-Album(Singles:Vorbei,Ich lebe,Mama(Ana Ahabak),Engel fliegen einsam,Immer an Euch geglaubt).
    2005 kam dann noch die "Wirklich alles live!"DVD raus und das dazugehörende live-Album.
    2006 ist in Deutschland,Österreich UND Schweiz "Lebe Lauter" erschienen(Singles:Nie Genug(Ö),Um bei dir zu sein/An Sommertagen(Ö),Nie Genug/An Sommertagen(D),Ohne Dich,Scherbenmeer,Um bei dir zu sein(D),Augenblick am Tag(Ö),Mitten unterm Jahr(Ö) ).

    Ich würde bei "Schwarz/Weiss"anfangen,da es "Freier Fall" und "Soll das wirklich alles sein"nur in Österreich erschienen sind und nur noch bei amazon.de zu erwerben sind.
    Ich hoffe,dass das dir weiterhilft.
    Wenn nicht schau ma auf der Offiziellen HPvorbei.
    ...womit wir unsere Expertin hätten



    Zitat Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    okay... Ich hab zwar beide (in Deutschland veröffentlcihen) Alben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das neue auch kaufen soll. Im Moment sieht es mit meinem Taschengeld nicht so gut aus, weil ich für die Sommerferien spare.
    Lohnt es sich das Album zu kaufen? Ich hab schon im Internet reingehört, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass viele neue Songs drauf sind, sondern fast nur alte neu aufgenommen. Vieleicht ist mir da aber auch ein falscher Eindruck vermittelt worden.
    Also ich find, laut-Los lohnt sich auf jeden Fall. Zum Beispiel nehm dir mal "Glücklich" vom "Schwarz/Weiß"-Album: Das ist einer von CS&B´s rockigsten Nummern (Christin weiß was ich mein ). Auf laut-Los klingt der Song auf einmal ganz anders.
    Genauso mit "Geh nicht wenn du kommst (den ich auf dem Unplugged-Album sogar noch SCHÖNER find als im Original.
    Oder schlussendlich "Engel fliegen einsam", der ja echt mit Jazzelementen etwas total anderes ist als im Original.

    Ich find, das neue/alte Songverhältnis ist gut ausgeglichen.

    Neue Songs:
    Träume leben ewig
    Optimist
    Nie zu spät
    Fieber
    Orchester in mir

    Alte Songs:
    Augenblick am Tag
    Glücklich
    Mitten unterm Jahr
    An Sommtagen
    Geh nicht wenn du kommst
    Ich lebe
    Engel fliegen einsam
    Lebe lauter

    Also nen Verhältnis von 5:8 . Man muss ja auch bedenken, dass das nicht ein wirklich neues Album sein soll, sondern ein Ergebnis von der Miniunplugged-Tour im Herbst 07.

    Ich würd mir an deiner Stelle auf jeden Fall das laut-Los Album kaufen. Die neuen Songs sind nicht nur alle toll, sondern du merkst auch, dass sich die Band richtig weiter entwickelt hat (Christinas Stimme, Gwen spielt Akkorderon usw.)

  5. #945
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    ...womit wir unsere Expertin hätten
    Das wollt ich auch noch mal bestätigen!
    Der allererste Eindruck war ja "klingt nach Country", als "Augenblick am Tag" losging. Lustig *g*
    Heute 21:08
    Nach...Dixie Chicks - Hat sie auch zugegeben, hab ich jedenfalls gelesen.

    Aber wenn sie das singt klingt es einfach nur super

  6. #946
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Okay. Ich werd's mir auf jeden Fall überlegen. "Geh nicht wenn du kommst" ist das einzigste Lied, dass ich nicht mag. Vielleicht gefällt mir die neue Version ja.
    Unplugged Songs find ich auch eigentlich immer toll (hat mir beim Konzert seeeehr gut gefallen). Also wüsste ich nichts mehr, was dagegenspräche, "Laut los" zu kaufen.

    Danke für die profesionelle Beratung.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  7. #947
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    Okay. Ich werd's mir auf jeden Fall überlegen. "Geh nicht wenn du kommst" ist das einzigste Lied, dass ich nicht mag. Vielleicht gefällt mir die neue Version ja.
    Unplugged Songs find ich auch eigentlich immer toll (hat mir beim Konzert seeeehr gut gefallen). Also wüsste ich nichts mehr, was dagegenspräche, "Laut los" zu kaufen.

    Danke für die profesionelle Beratung.
    Ich find eh alle Christina-Songs geil, aber wenn ich jetzt einen Song ans Schlusslicht setzen müsste, dann wär das Geh nicht wenn du kommst (im Original). ..Aber auf dem Unplugged-Album...
    Naja will dir noch etwas Spannung bewahren .

  8. #948
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Es ist Dezember Beitrag anzeigen
    ...womit wir unsere Expertin hätten





    Also ich find, laut-Los lohnt sich auf jeden Fall. Zum Beispiel nehm dir mal "Glücklich" vom "Schwarz/Weiß"-Album: Das ist einer von CS&B´s rockigsten Nummern (Christin weiß was ich mein ). Auf laut-Los klingt der Song auf einmal ganz anders.
    Genauso mit "Geh nicht wenn du kommst (den ich auf dem Unplugged-Album sogar noch SCHÖNER find als im Original.
    Oder schlussendlich "Engel fliegen einsam", der ja echt mit Jazzelementen etwas total anderes ist als im Original.

    Ich find, das neue/alte Songverhältnis ist gut ausgeglichen.

    Neue Songs:
    Träume leben ewig
    Optimist
    Nie zu spät
    Fieber
    Orchester in mir

    Alte Songs:
    Augenblick am Tag
    Glücklich
    Mitten unterm Jahr
    An Sommtagen
    Geh nicht wenn du kommst
    Ich lebe
    Engel fliegen einsam
    Lebe lauter

    Also nen Verhältnis von 5:8 . Man muss ja auch bedenken, dass das nicht ein wirklich neues Album sein soll, sondern ein Ergebnis von der Miniunplugged-Tour im Herbst 07.

    Ich würd mir an deiner Stelle auf jeden Fall das laut-Los Album kaufen. Die neuen Songs sind nicht nur alle toll, sondern du merkst auch, dass sich die Band richtig weiter entwickelt hat (Christinas Stimme, Gwen spielt Akkorderon usw.)
    Ich helf immer wieder gern!!

    @Björn:Nur ma um was richtig zu stellen:Auf der Tour spielt HARDY Akkordeon.

    Das "laut-LOS"Album ist praktisch ein "Bonus"zur Tour und um den Fans zu zeigen,was man aus Songs alles machen kann und ich find das is den 5en richtig gut gelungen.

    @Kaiku:Ja das mit "Dixie Chicks" hatte sie in Österreich auf der Tour gesagt.
    @Juli:Von den neuen Songs is in Deutschland,Österreich und der Schweiz nur "Träume leben ewig" erschienen und "Fieber" erscheint wohl am 16.5. ebenfalls in Deutschland,Österreich und der Schweiz.
    Als Nebeninfo: "Fieber" ist der offizielle EM-Song des Österreichischen Fußballbundes(ÖFB).
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  9. #949
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat von Christin Leichtfuss
    "Fieber" ist der offizielle EM-Song des Österreichischen Fußballbundes(ÖFB).
    Hmmm, dann geht der Hype bestimmt noch ein Stück weiter, weil viele Leute, die "sowas" sonst nicht hören, wissen wollen: Was ist denn das für ein Lied?

  10. #950
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    Nach...Dixie Chicks - Hat sie auch zugegeben, hab ich jedenfalls gelesen.
    Na siehste, sag ich doch. Isch olle Country-Musikerin


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •