Seite 97 von 129 ErsteErste ... 477287919293949596979899100101102103107122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #961
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Es ist Dezember Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ich bin schon voll gespannt wie das Album wird.

    Ich auch!Freu mich aber erst ma auf die Tour!
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  2. #962
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Isch olle Country-Musikerin
    Dazu fällt mir spontan ein Bild aus deiner Abi-Zeit ein, mit Cowboyhut und so.

    Zitat Zitat von Christin Leichtfuss Beitrag anzeigen
    Heute startet die D-Tour!!Geht jemand auf ein laut-LOS Konzert?
    *meld* Morgen hier in Karlsruhe, freu mich schon. Glücklicherweise haben sie auf der offiziellen Seite jetzt sogar Karlsruhe nach Deutschland verlegt, ich muss also nicht nach Österreich. Dann wird vorraussichtlich auch die neue CD gekauft (soll auf der Tour günstiger sein als hier im Saturn).
    JULI-Süchtig

  3. #963
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    *meld* Morgen hier in Karlsruhe, freu mich schon. Glücklicherweise haben sie auf der offiziellen Seite jetzt sogar Karlsruhe nach Deutschland verlegt, ich muss also nicht nach Österreich. Dann wird vorraussichtlich auch die neue CD gekauft (soll auf der Tour günstiger sein als hier im Saturn).
    Ich wusste schon immer, dass ihr in Wirklichkeit im Ö-Land seid
    Bei uns kostet die CD 11.99€ Wie viel kostet sie dann bei euch? Auf Tour ist es doch meistens teurer


  4. #964
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Bei uns kostet die CD 14.99€.Naja beim André am Stand is es öfter billiger.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  5. #965
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Ich hab laut-Los jetzt für 11.50 über ebay gekauft, angeblich neu. Und wenn sie den Poststreik überlebt hab ich sie endlich selber!

  6. #966
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Als ich das erste Mal geschaut hab, sollte sie 17,99 € kosten, letztens dann 15,99 €. Ich hab dann mal im Forum gefragt und da meinte jemand, dass sie am Stand 9,99 € gekostet hätte.
    JULI-Süchtig

  7. #967
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Naja, ich hätte auch erstmal in ein Paar Läden hier schauen sollen...

  8. #968
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    So, ich bin schon wieder zurück. Ich glaub ich hab mal gesagt, dass ich es blöd finde, dass es nur Sitzplätze gibt.... die Aussage ziehe ich zurück und behaupte das Gegenteil. Es war einfach genial, ein sehr entspannter und unterhaltender Freitagabend.

    Da auf der Karte ja schon der Sitzplatz stand, musste ich auch nicht schon 1,5 Stunden vor Einlass da sein. Außerdem war es ja eh hier in Karlsruhe, also waren es auch nur 15 Minuten Fahrt mit der S-Bahn bis zur Halle. Angekommen bin ich etwa eine halbe Stunde vor Beginn. Auch die Einlasskontrolle war sehr locker, kein Anstehen, trotz Tasche keine Kontrolle (und Fotoapparate waren eh zugelassen).

    Der erste negative Punkt (keine Angst, das wird keine Aufzählung) war dann, dass die CD schlappe 18 € kosten sollte - selbst wenn sie handsigniert war, so viel ist mir das dann doch nicht wert. Also bin ich zu meinem Platz gegangen, dritte Reihe ganz leicht neben der Mitte. Es saß später auch kein Riese vor mir, sodass ich eine super Sicht hatte und nur ein paar Meter von der Bühne weg war. Zudem waren die Sessel auch sehr bequem und gut gepolstert.

    Um 20 Uhr war Beginn. Ich wusste nicht, wer Vorband sein würde... nun - es gab auch keine, ziemlich pünktlich kamen die 5 auf die Bühne. Es war schon irgendwie ungewohnt. Mitklatschen? Mitsingen? Am Anfang erst mal nichts von beiden, später hat Christl das dann angesprochen und gemeint, wenn alle singen fällt es nicht auf, dass der ein oder andere mal falsch singt. Außerdem haben sie regelmäßig zum Mitklatschen animiert. Generell hat Christl viel erzählt und die ganze Bande war sehr witzig, die verstehen sich anscheinend sehr gut.

    Zu den Liedern: Ich finde Unplugged-Versionen meist ziemlich toll, und so war das auch hier. Einige Songs waren wie auf dem neuen Album ja sehr andere Ausarbeitungen (dazu fällt mir noch das Video ein, das im Hintergrund zu Augenblick am Tag lief - ist das irgendwo veröffentlicht?). Das ist wirklich gut gelungen. Dann haben sie auch alle neuen Songs gespielt und so ziemlich alle anderen Songs von S/W und LL (mir fiele spontan jetzt keins ein, das sie nicht gespielt haben). Das Konzert war so um 22:10 Uhr zuende, wobei nach 50 Minuten eine Pause von einer Viertelstunde war (müsste aber etwas länger gewesen sein).

    Perfekt wäre es natürlich gewesen, wenn sie danach nochmal rausgekommen wären, doch das Warten war vergeblich. Schade... aber es hat wirklich Lust gemacht auf mehr von solchen Konzerten. Und die Übertragung am 4.5. werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
    JULI-Süchtig

  9. #969
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    So, eigentlich wollte ich ja noch ein Bild anhängen, hier ist es.
    JULI-Süchtig

  10. #970
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    danke für den Bericht, und das Bild find ich sehr geil (ist das direkt so aus der Kamera gekommen oder hast dus noch irgendwie nachbearbeitet?) ..... würd mich jedenfalls freuen, wenns noch mehr Fotos zu sehen gäbe

    allerdings weiß ich trotz deines Berichtes noch immer nicht, ob mir ein reines Sitzplatzkonzert gefallen würde (wow ..... wenn ich vor 3 Jahren gewusst hätte, dass ich mal so was sagen würde, ich würde mich selbst nicht wiedererkennen ) ...... ich hätte mir ja mal bei der Übertragung am 4.5. eine erste Meinung bilden können, aber die werd ich leider nicht sehen können
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •