Seite 98 von 129 ErsteErste ... 4873889293949596979899100101102103104108123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #971
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    danke für den Bericht, und das Bild find ich sehr geil (ist das direkt so aus der Kamera gekommen oder hast dus noch irgendwie nachbearbeitet?) ..... würd mich jedenfalls freuen, wenns noch mehr Fotos zu sehen gäbe
    bitte/danke/tja...

    Also das Bild ist gaaanz leicht noch nachbearbeitet, hauptsächlich hab ich eine automatische Kontrastkorrektur drüberlaufen lassen, weil es beim Original fast so aussieht, als ginge ihr Pony bis Oberkante Nase. Ich hab aber auch nur 7 Bilder + 1 kurzes Video gemacht, und das war leider das einzige Bild, das nicht verwackelt ist. Ich hab aber die Bilder jetzt nochmal nachbearbeitet... naja, das Ergebnis ist nicht besonders toll, aber man kann sie erkennen.
    JULI-Süchtig

  2. Für diesen hilfreichen Beitrag von rovo dankt:

    ChristinDoro (26.04.2008)

  3. #972
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Also was du berichtest, klingt lohnenswert. Hätte ich mir doch eine Karte für hier kaufen sollen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #973
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    ...und ich überleg mir seit ein paar Tagen sehrsehr ernsthaft, ins Konzert in Berlin zu gehen. Ausverkauft scheint es bisher nicht zu sein (?)

  5. #974
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Christin Leichtfuss Beitrag anzeigen
    Ach übrigends wird das Konzert am 4.5. in Berlin live hier im Internet übertragen.Beginn ist um 20.00Uhr.
    Hier steht, dass es aber um 19:30 Uhr schon ein Interview mit ihr gibt.

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Also was du berichtest, klingt lohnenswert. Hätte ich mir doch eine Karte für hier kaufen sollen
    Ich hab ja auch überlegt, weil man für das Geld auch auf 2-3 Konzerte gehen könnte... aber es hat sich wirklich gelohnt. Kannst dir ja auch die Übertragung anschauen.

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    ...und ich überleg mir seit ein paar Tagen sehrsehr ernsthaft, ins Konzert in Berlin zu gehen. Ausverkauft scheint es bisher nicht zu sein (?)
    Ich glaub ganz ausverkauft war es in Karlsruhe auch nicht... aber der Nachteil (oder für mich Vorteil) bei Platzkarten ist eben, dass man sich früh entscheiden muss, wenn man nach vorne will. Wenn dir praktisch egal ist, wo du sitzt, ist das ok, aber hier waren etwa die ersten 20 Reihen gleich teuer, und da hätte ich mich schon geärgert, wenn ich irgendwo in der Mitte gesessen hätte und trotzdem genauso viel bezahlt hätte wie jemand ganz vorne.
    Laut Belegungsplan sind in Berlin schon noch einige Plätze frei, aber wie vermutet eben eher weiter hinten.


    Und für die, die nach Bonn zum Konzert gehen:
    Zitat Zitat von christinaonline.at
    Das Konzert am 08.05 in Bonn wurde ins Brückenforum verlegt !!! Beginn 20:30, Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!
    JULI-Süchtig

  6. #975
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    @rovo:Ok soweit Informiert war ich noch nich aber danke für die Info!
    Wegen dem Video bei "Augenblick am Tag"as is soweit ich weiß im Moment nur bei den Konzis zu sehn.

    Freu mich schon tierisch,mir das Ganze in 3Tagen in Frankfurt anzugucken.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  7. #976
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Ich glaub ganz ausverkauft war es in Karlsruhe auch nicht... aber der Nachteil (oder für mich Vorteil) bei Platzkarten ist eben, dass man sich früh entscheiden muss, wenn man nach vorne will. Wenn dir praktisch egal ist, wo du sitzt, ist das ok, aber hier waren etwa die ersten 20 Reihen gleich teuer, und da hätte ich mich schon geärgert, wenn ich irgendwo in der Mitte gesessen hätte und trotzdem genauso viel bezahlt hätte wie jemand ganz vorne.
    Laut Belegungsplan sind in Berlin schon noch einige Plätze frei, aber wie vermutet eben eher weiter hinten.
    Ich hab's gerade getan!
    Der einzige Vorteil bei Einzelplätzen dürfte wohl sein, dass die so dazwischen manchmal noch länger frei bleiben. Jedenfalls hab ich jetzt einen Platz auf dem Rang 1.Reihe recht weit vorne und an der Seite. Und falls ich da nicht gerade eine Säule direkt vor der Nase habe (laut Plan nicht!) müsste das ganz gut werden. 3.billigste/4.teuerste Kategorie - Wirklich noch mehr als teuer genug!

    Jedenfalls bin ich doch gerade sehr froh. Dass ich mich in ein paar Tagen von weißnicht über vielleicht nach ganzbestimmt gesteigert habe.
    Und ganz ehrlich: Ich war auf das neue Album aufmerksam geworden. Dass aber gerade jetzt die Tour und hier das Konzert am 4.5. ist hab ich dank euch hier gemerkt --- weil ihr hier über die Übertragung im Internet geredet habt...

    @rovo Hier wurde doch schon über Dresscode geredet - Wie waren die Leute in Karlsruhe denn so angezogen? Wenn ich wählen kann, bin ich eher für das legere, aber nicht wenn's unpassend ist -

  8. #977
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    @rovo Hier wurde doch schon über Dresscode geredet - Wie waren die Leute in Karlsruhe denn so angezogen? Wenn ich wählen kann, bin ich eher für das legere, aber nicht wenn's unpassend ist -
    Seh das nicht zu verbissen. Ich hab halt einfach ein Hemd angezogen, also ein ganz klein wenig schicker als zu "normalen" Konzerten. Bei den anderen war es ähnlich. Also mit Anzug und Krawatte (für die Mädels Ballkleid o.ä.) wärst du da definitiv overdressed gewesen (auch wenn ein paar wenige im Anzug da waren).
    JULI-Süchtig

  9. #978
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Danke. Das läuft dann auf Cordhose, T-Shirt und wahrscheinlich Sakko hinaus.

  10. #979
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    @all:Wegen der "Kleiderordnung"hab ich bei Christina und dem Manager vor einiger zeit schonma nachgefragt und wir können kommen,wie wir wollen.Lasst euch von den "Anzugträgern"nich störrn.Ich werd am Dienstag ganz normal in Jeans und Tourshirt hingehn.

    Der Artikel war heute in der "LZ am Sonntag"(Käseblatt vom Untertaunus):


    Christina Stürmer schafft Wohnzimmeratmosphäre
    Shootingstar mit Unplugged-Album on Tour

    Frankfurt(dif)-"Fünf Jahre lang ungefähr das Gleiche gemacht"hat Christina Stürmer laut eigener Aussage seit ihrem Karrierestart."Deshalb ist jetzt Zeit für etwas Abwechslung",erklärt die 25-Jährige Erfolgssängerin aus Österreich im LZ-Interview,warum sie nun viele ihrer görßten Hits und neue Songs "unplugged"präsentiert.
    Anfang April veröffentlichte sie ihr Akustik-Album "Laut-Los",mit dem sie direkt die Charts stürmte: Platz9 zeigt,dass es den Fans auch gefällt,wenn Christina etwas ruhigere Töne anschlägt.Nun präsentiert sie ihre "neuen alten"Songs auch live,unter anderem am Dienstag,29.April,in der Alten Oper.
    "Es sind andere Konzerte als gewohnt",kündigt die Sängerin und Songschreiberin an:"Wir spielen eher in Theaterhäusern als in Clubs,alle sitzen und wir bauen ein richtiges Wohnzimmer auf,mit Sessel,Couch,Tischen und Schränkchen."Bei den bisherigen Konzerten in Österreich sei die neue Form "sehr sehr gut angekommen".Die "familiäre,intime Atmosphäre"gefalle den Leuten.Zwar sei es mit den ruhigen Versionen "schwieriger,Dynamik reinzubringen".
    Aber nach fünf oder sechs Songs seien die Leute meistens aufgestanden.Besonders freut sich die junge Österreicherin über die breite Altersspanne ihres Publikums:"Da sind jung und alt vereint,um gemeinsam Spaß zu haben."
    Stürmer genießt ihre bisherigen Erfolge.Nach Gold-und Platinauszeichnungen für ihre beiden ersten Alben "Schwarz Weiss" und "Lebe Lauter" in Deutschland,Österreich und der Schweiz kommt auch ihr neues Album gut an.Sie ist sich aber auch bewusst,dass die Showbranche unberechenbar ist:"Ich wünsche mir natürlich,dass es ewig so weiter läuft.Aber man weiß nie,was kommt.Inzwischen kann man nicht mal mehr sicher sein,ob es nächstes Jahr noch CDs gibt."Sie plane ihre Karriere "Nicht wirklich weit im voraus"und meint:"Wenn es wirklich mit mir bergab gehen sollte,falle ich bestimmt nicht in ein großes schwarzes Loch."
    Die Songschreiberin,deren Erfolgskarriere 2003 mit dem zweiten Platz der Carstingshow "Starmania" startete,verarbeitet in ihren zischen Pop und Rock angesiedelten Songs auch persönliche Erfahrungen.Der Song "Optimist"klingt wie eine Abrechnung mit den Medien:"Nach meinem Erfolg bei der Castingshow wurde mir irrsinnig viel angedichtet,ohne dass jemand mit mir gesprochen hätte.Mal hatte ich Magersucht,dann war ich schwanger.Ständig wurde ich auch diese Gerüchte angequatscht.Das war total nervig",erläutert sie.Im Rückblick findet sie es "sehr spannend,was die Leute alles glauben und für bare Münzen nehmen".
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  11. #980
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Gut, dann mach ich mit der Presseschau gleich weiter. Heute Morgen blätter ich doch nichtsahnend die Zeitung durch und... wer lächelt mir groß unter dem Pony entgegen? Genau.
    Aber seht selbst. In der Zeitung geht der Artikel über eine halbe Seite (großes Format) und das Bild ist der größte Teil davon. Der Untertitel lautet dort nur Auftritt der Woche. Christina Stürmer, Österreichs EM-Sängerin, tritt im Admiralspalast auf - was etwas irritiert, da der Artikel ja gar nicht davon handelt. Vermutlich haben sie das so groß gebracht m die Montagszeitung vollzukriegen. Aber so fing der Tag gut an und vielleicht ist das Konzert ja am Ende sogar ausverkauft.

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •