Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Luxemburg 18.3.2005

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard Luxemburg 18.3.2005

    Nein, ich war nicht da. Habe gerade Marcels Konzertbericht auf www.juli.tv gelesen. Er hat zum ersten mal Sagedivin gemacht, wie geil. Das sollten sie vieleicht doch mal öffters machen auf Konzerten Ist zwar sehr kurz der Bericht aber naja so wie Marcel geschrieben hat gehen sie jetzt einen trinken

    MOD: Hab' dem Titel mal eben das richtige Datum verpasst
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ach Stagediving meinst du lol musste erstmal überlegen..un wir haben den 18.03 un nicht 18.05..aber is ja schon spät ge

  3. #3
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Stagediving?
    Also sollte ich da mal stehen, würde ich einen Schritt zur Seite gehen (wenn Platz ist), das sag' ich denen gleich! Die sollen schön auf ihrer Bühne bleiben, oder was meint ihr, was da los wäre, wenn das alle auch machen würden und z.B. ins Schlagzeug reinspringen...?

  4. #4
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find stagediving cool wenn die leute vorne dann nicht zu klein sind geht das schon gut lol

  5. #5
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Also ich wäre schonmal zu klein...

  6. #6
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich bin au klein..aber meinte jetzt au mit klein auch jüngere leute..die Steffi von Silbermond macht das bei jedem konzert..einmal zum ton un sound ding in der mitte un zurück
    ich hätte viel zu viel schiss das die mich da halb ausziehn lol

  7. #7
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Das ist in dem Fall Berufsrisiko. *g*
    Und da gibt's sicher entsprechende Berufskleidung...^^

  8. #8

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja eigentlich springt man da ja wirklich auf die Leute und Steffi legt sich "nur" drauf...

    Ich würd mich das nie trauen... also auf die Leute zu springen... ich hätte Angst, dass alle wie Andreas reagieren und ich den Boden küsse...
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

  9. #9
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Im Schuh des Manitu in der Extra Large Version ist das ja am Anfang so passiert, als "Grauer Star" spontan das Stagediving erfunden hat, das Publikum aber nicht drauf vorbereitet war...

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh Sorry das sollte natürlich "Stagediving" heißen und das Konzert war natürlich am 18. MÄRZ 2005 nicht Mai Sorry war echt schon spät
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. fotos aus luxemburg
    Von christine1993 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 11:19
  2. Suche dringend Juli Tickets für Luxemburg am 18.3.05
    Von Brettchen im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •