Ich melde mich dann auch mal wieder ab, mache ein bisschen Urlaub. Frohes Ostereier suchen!
Ich melde mich dann auch mal wieder ab, mache ein bisschen Urlaub. Frohes Ostereier suchen!
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Ich bin dann bis nächstes Wochenende auch mal weg. Vielleicht hab ich zwischendurch mal ein bisschen Internet, aber eigentlich mache ich ja Urlaub
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Irgendwie hab ich ja so nen Verdacht, wohin die Reise gehen könnte .....?
Wünsche jedenfalls ganz viel Freude!
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich kram diesen Thread etwas raus, da ich mich mal wieder abmelde. Für mich geht es ab Dienstag um die halbe Welt. Russland, Mongolei, China, Japan und Abu Dhabi stehen auf dem Plan. Ich schau sicher unterwegs mal rein, will allerdings auch ein wenig Medienabstand bekommen... ;o) Im Juli bin ich wieder da.
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Juli klingt immer gut
Ich wünsch dir die geilste Zeit deines Lebens, sammel so viele Eindrücke wie es nur irgendwie geht, und denk zumindest von Zeit zu Zeit mal an uns!
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
viel Spaß, viele gute Erkenntnisse und Erfahrungen
Ich liebe dieses Leben.
Ich wünsche dir guteReise, viel Spaß, dass alles so läuft wie geplant und du gesund bleibst! Schreib von Zeit zu Zeit eine Karte
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Vielen lieben Dank!