Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Der Gracia Betrug

  1. #31
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Nein!
    Sicher? ^^

    Klar, sind die rechtlich auf der sicheren Seite, sonst hätte sicher schon längst mal wer was unternommen...
    Die Texte (obwohl's meistens eh nur Bilder sind) sind wohl alle juristisch einwandfrei, allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass der normale Bild- (oder andere Blätter dieses Kalibers) Leser die Fragezeichen in den Titeln richtig deuten kann, oder den Text mit der notwenigen Distanz und dem gesunden notwenigen Misstrauen gegenüber Informationen aus den Medien lesen kann.

    Aber http://www.bildblog.de ist echt eine sehr interessante Seite, da werde ich wohl öfter mal reinschauen...

  2. #32
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Und wieder hast du recht.

    Denn wenn die Leser genug Verstand hätten, um das Konzept zu verstehen, Würde es das Blatt Mangels Käufer nicht mehr geben. Vielleicht als Satiremagazin noch weiterbestehen, aber eben nur für Hardcore-Fans.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #33
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Selbst-Zitat:
    Zitat Zitat von AndreasZ
    Ich hab' Recht!
    Nicht immer, aber immer öfter!
    Ach ja, ich les' es gerade, eigentlich ging's hier ja um Chartsbetrug und nicht um die Medienkompetenz der Deutschen. Aber da hilft eh in den meisten Fällen nix mehr...

  4. #34
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    BILDZEITUNG hat folgendes geschrieben::
    "Gracia zu BILD: „Ich finde es verachtenswert, wie alle auf mir herumhacken. Diesen Heuchlern würde ich am liebsten in die Fresse hauen. Jeder in der Musikbranche weiß doch, daß die Charts immer wieder durch gezielte CD-Käufe manipuliert werden. Jeanette Biedermann hat das auch schon gemacht. Da sind sogar die CD-Kaufbelege ihres Managers gefunden worden.“
    Echt eine tolle Einstellung von einem "Star"

    die Antwort kam..

    Pressemitteilung: Universal Music Domestic Division

    Zitat:
    Tom Bohne; Managing Director Universal Music Domestic: „Die von Gracia erhobenen Vorwürfe sind völlig haltlos. Bereits vor einigen Jahren hat eine Untersuchung eindeutig ergeben, dass es keine Chartmanipulation bei Jeanette Biedermann gegeben hat. Es handelt sich dabei um absolut alte Kamellen. Universal steht uneingeschränkt hinter Jeanette Biedermann und ihrem Management. Wir erwägen gemeinsam mit dem Management, rechtliche Schritte einzuleiten, damit nicht weiterhin unwahre Behauptungen verbreitet werden, die unserer Künstlerin schaden könnten.“

    (Die Druckgenehmigung für dieses Statement wird nur unter Vorbehalt der Verwendung des vollständigen Zitates erteilt.)

  5. #35
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard gracia ist falsch!!!

    ich find es tootal dumm, dass gracia trotzdem singen darf.ehrlcih gesagt war es auch total dumm, dass der manager von ihr behauptet hat, viele würden sowas machen und das es nur ausgleichende gerechtigkeit wär.BUH!!!
    Die leute, die beim vorentscheid angetreten waren, wollte doch keiner hören...wer bitte ist nicole süssmilch oder so?warum sind nicht mal welche von der neuen deutschen welle da gewesen...also die ganzen rockbands...oder meintetwegen auch sido oder so?aber warum ausgerechnet gracia?????BUH!
    bye bye
    Die einzig Wahre

  6. #36
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ne ich bin dafür, dass gracia zum grand prix fährt, weil guckt euch mal die alternative an *g*. ich mein gracia is auch fürn allerwetesten, aba immer noch besser als nicole sonstwas und ihr typ (habt ihr euch mal dieses miracle lied von der angehört ).
    dass das mit den plattenaufkäufen viele in der branche machen, kann ich mir schon vorstellen, aber trotzdem isses vielleicht nich so wirklich klug, das als einziges argument zu benutzen.

  7. #37
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jana, wenn du alle so schrecklich fandest, warum hast du's dann überhaupt geguckt?! Wenn du die NDW lieber magst (oder die neue NDW), dann ist das doch völlig in Ordnung, aber dann stell bitte nicht die, die eben was andres mögen, als dumm dar!
    Gracia ist von den Zuschauern gewählt worden, daran sieht man doch, dass es wohl welche gibt, die den Song gut finden, oder?!

    Und das ist auch genau der Punkt:
    Die Leute haben entschiedne, dass Gracia zum Grand Prix fährt, also soll sie es auch tun, und nicht jetzt disqualifiziert werden wegen diesen Betrugssachen... Ich meine, dafür können doch ihre Fans nichts, die sie gerne beim Grand Prx sehen wollen, oder?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #38
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    von den Zuschauern gewählt worden
    Oder war's der Manager?

    Naja, aber wie steht Deutschland dann da?
    Eine Sängerin, die im Verdacht steht einen Manager bzw. Produzenten zu haben, der die Charts manipuliert. Ob das die Chancen in Kiew erhöht, naja ich weiß ned...

  9. #39
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, das mag sein, dass sowas die Chancen eher runtersetzt als anhebt, aber wenn wir ganz ohne Kandidatin dastehen, wäre das noch dümmer, find ich...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #40
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ...hätte aber eine gewisse... ähm... Größe.

Ähnliche Themen

  1. Gracia
    Von Marina im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •