Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Ostern

  1. #21
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe meine immer bei mir wenn ich die mal verlieren sollte ohje nicht gut *lol*
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  3. #23
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jo, isset wieder soweit

    Wünsche euch Frohe Osterfeiertage, die Leute die im urlaub sind fahren oder wie auch immer, schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder!!!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #24
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    danke lieber Mark und auch von mir froeh Ostern an alle

    also ich fahr ja nach München, wie einige schon wissen, und komm erst Montag wieder


    wir sind eigentlich in den letzten Jahren immer an Ostern woanders gewesen, mal mehr (Türkei, Lanzarote) und mal weniger südlich (Wien und jetzt eben München ^^) .... wie siehts bei euch aus? seif ihr auch eher der Wegfahrtyp oder wollt ihr Ostern auf jeden Fall zuhause mit der Familie und ganz traditionell mit Eiersuchen verbringen?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja von mir auch Frohe Ostern ihr Osterhasen
    <- endlich passt er mal so ein bisschen ^^

    Tja ich hab das große "Glück" mit der big family meines vaters (und meienr family natürlich^^) im Harz ostern zuf eiern.. naja wird ja vielleicht ganz lustig.. schaumermal
    bis Moooontag

  6. #26

    Mitglied seit
    14.10.2005
    Ort
    wechselt öfters
    Beiträge
    295
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    wie siehts bei euch aus? seif ihr auch eher der Wegfahrtyp oder wollt ihr Ostern auf jeden Fall zuhause mit der Familie und ganz traditionell mit Eiersuchen verbringen?
    Ich bin an Ostern immer zu Hause, allerdings sind das bei uns Tage wie jeder andere auch, wir feiern Ostern also nicht. Nur der Oster-Kommerz-Wahn wird immer von meinem Vater mit dem Kaufen von Schokoladenosterhasen unterstützt.
    In diesem Sinne, frohe Ostern
    Es sind die Starken im Leben,
    die unter Tränen lachen,
    ihr eigenes Leid verbergen
    und andere glücklich machen!

  7. #27
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    wie siehts bei euch aus? seif ihr auch eher der Wegfahrtyp oder wollt ihr Ostern auf jeden Fall zuhause mit der Familie und ganz traditionell mit Eiersuchen verbringen?
    Also bei uns ist das dieses Jahr so:
    Meine Family ist der "Weggehtyp" und fährt über Ostern zu meinen Großeltern - und ich bin eher so der "häusliche Typ" und bleibe brav zu Hause und unterhalte mich drei Tage mit meiner Mieze - und im Vergleich zu den "Miezen" meiner Freunde hat meine keine Angst vor Mäusen, im Gegenteil... Und wenn der Osterhase nicht von den Nachbarshunden gefressen wird und er es schafft, bei mir Ostereier zu verstecken, dann habe ich meinen Stubentiger schon so abgerichtet, dass die die in Null Komma nix für mich findet. *lol*

    Und wenn mir langweilig ist, mache ich das Gegenteil von Ostern und schau' einen... ja, jetzt kommt ein mega Brüller... dann guck' ich 'nen netten Western, so mit "Mister Grins" Terence Hill und Bud Spencer oder so... wenn grad einer läuft...

    Folglich ist Ostern bei mir so spannend wie das Warten am Ziel vom Schneckenmarathon kurz nach'm Start...

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich wünsche euch auch nochmal ein paar schöne Oster-Feiertage, man sieht sich dann Montagabend

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also an ostern sind wir eigentlich auch immer daheim! da wir ja ne tolle gärtnerei ham +werbungmach+ is des zu dieser jahreszeit (vorausgesetzt die jahreszeit entspricht den "normalen" frühlingsbedingungen, wie warm, trocken, ...) immer etwas schlecht mit urlaub machen! naja... sonst ist es denk ich wie bei jedem anderen haushalt mit "erwachseneren kindern": früh steht mein osternestchen meistens schon aufm küchentisch, da sich meine eltern stets weigern irgendein versteck dafür aufzusuchen und das bei ihrem einfallsreichtum sowieso nichts bringen würde
    wünsch euch allen natürlich auch ein gaaaaaaaaaaaaanz schönes osterfest mit vielen bunten ostereiern und lecker schokohasis und falls jemand wegfährt, wünsch ich demjenigen/derjenigen einen erholsamen urlaub ohne den üblichen feiertagsstress kommt gesund und munter wieder zurück
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    wünsch euch allen frohe ostern u viel spaß beim eiersuchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •