Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Zeitungskritik über das Hamburg Konzert

  1. #21
    Avatar von Shadow
    Mitglied seit
    29.10.2004
    Beiträge
    45
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hm, warum nur? Fällt mir auf einmal der Schunder Song der Ärzte ein, wenn ich den Bericht lese?
    Da muss ich wohl eine Verbindung zwischen dem böswilligen Schreiberling und meiner Lieblingstextpassage gezogen haben. "immer mitten in die ...... rein, la la la la..."

    Shadow

  2. #22
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab' den Artikel auch erst jetzt gelesen...

    Kritik ist okay, aber die Art und Weise, wie sie geshrieben wurde, finde ich ziemlich bescheiden. Ziemlich sehr sogar...

    So richtig verstanden hab' ich allerdings auch ehrlichgesagt nicht, was der Autor eigentlich aussagen wollte...
    Dass JULI sche*ße sind? Dass Wunder besser waren? Dass es verdammt dumm ist, seine Karte nicht auf'm "Schwarzmarkt" loszuwerden?
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof um sowas zu verstehen, aber eigentlich denke ich das nicht *fg*

    In Bezug auf den "Leserbrief" gebe ich th allerdings 100% Recht - das ist kein Leserbrief, das sind drei aneinandergereihte Sätze, die in keinem Zusammenhang zu irgendwas stehen...

    Mich würde ja mal interessieren, was die JULIs selber dazu sagen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #23

    Mitglied seit
    30.09.2004
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    65
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von gunna04
    Daraufhin habe ich folgenden Leserbrief an dieses Muellblatt geschrieben:


    Was fuer ein aermlicher Wicht hat denn so einen Muell verfasst? Das hat mit seriösem Journalismus nichts mehr zu tun und gehoert einfach eingesperrt. Wer so eine Zeitung liest, ist selbst schuld!
    Darüber kann man wirklich nur Lachen. Dieser "Leserbrief" ist schlimmer als der Artikel selber. Wer im Glashaus sitzt...

  4. #24

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also sich über so einen Schund so dermaßen aufzuregen ist Energieverschwendung find ich ...

    Und wenn der Autor das hier liest lacht der sich bestimmt nur eins ins Fäustchen

  5. #25

    Mitglied seit
    01.02.2005
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo Leute,
    um das mal klar zu stellen:
    Mich hat die Zeitungskritik ziemlich angenervt, so dass ich diese 2 Sätze einfach kurz als email an die Redaktion geschrieben habe. Das heisst dort "Leserbrief", aber ich würde es selbst nicht so nennen. Das war mehr eine Gefühlsäußerung. Die Springer-Presse ist ja für ihre Meinungsmache bekannt und ich finde es einfach schade, dass eine junge Band wie Juli in der Öffentlichkeit so polemisch dargestellt wird. Das hat mich nur aufgeregt und deshalb habe ich denen die mail geschrieben. Übrigens nicht anonym. Hier im Forum ist man ja auch nicht anonym.
    Ich möchte mich bei allen Forum-Usern entschuldigen, die jetzt meinen, dass das etwas zuviel des Guten war. Ich habe das aber auch nicht unter eurem Namen geschrieben, sondern unter meinem und hoffe auch nicht, dass es in der Zeitung abgedruckt wird.
    Gruss gunna04

  6. #26
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard tsss....

    Naja ich glaub der herr Stefan Krulle hätte seinen Namen lieber nicht veröffentlichen sollen...ich mein wie kann man sowas in die zeitung setzen und dann von sich behaupten, man wäre ein reporter. Wir wissen ja alle, dass juli auf der bühne richtig abgehen und nicht da nur so ein paar lieder vor sich hin trällern.also shit happens
    bis denne
    jana.thi[/img]

  7. #27

    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Mainz-Wiesbaden
    Beiträge
    46
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    kann ich irgendtwie nicht verstehen

Ähnliche Themen

  1. 26.08.05 Hamburg
    Von Kiara im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:21
  2. Hamburg Stadtpark 26. 8.
    Von Halliwelli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 21:28
  3. Karten für Hamburg-Konzert (22.02.05)
    Von Van im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 22:20
  4. Konzert am 22.2.2005 in Hamburg verlegt
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 23:31
  5. N-Joy Radio Hamburg
    Von Der Dennis im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •