Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Zeitungskritik über das Hamburg Konzert

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja so leute soll es ja auch geben die Juli nicht mögen, aber als Journalist sollte man da unparteisch sein, was dieser Herr auf keinen Fall war
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #12

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jo stimmt...
    sowas muss sachlich sein...
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

  3. #13

    Mitglied seit
    01.02.2005
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Daraufhin habe ich folgenden Leserbrief an dieses Muellblatt geschrieben:


    Was fuer ein aermlicher Wicht hat denn so einen Muell verfasst? Das hat mit seriösem Journalismus nichts mehr zu tun und gehoert einfach eingesperrt. Wer so eine Zeitung liest, ist selbst schuld!

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    hui das war aber mehr als unfreundlich ich bin ja mal gespannt ob du da ne Antwort von denen bekommst
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #15

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    würde mich auch interessieren.

    Ich hab mich ja bisher noch nicht zu dem Artikel geäußert, deshalb tu ich das jetzt mal:
    Der ist ja sowas von wertend geschrieben, ich wundere mich, dass die sowas drucken...ich mein, das hat doch wirklich nichts mehr von einer Kritik, sondern dass ist mehr eine beleidigung als sonst was...von der Band Wunder hab ich ihm übrigen noch nichts gehört...*grml* sowas macht mich aggressiv...
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  6. #16
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaube nicht, dass die auf einen solchen – ich habs versucht, ich kanns leider nicht Leserbrief nennen – Schrieb antworten. Dafür haben die die Ablage P. Auf solche Schreiben antworte ich auch nicht.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #17
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    ganz ruhig hb denk an deinen Blutdruck
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #18

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich find den Leserbrief gut
    Entspricht ja nur der Wahrheit!!
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

  9. #19
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    *Mir persönlich* fehlt in diesem – ich kann's immer noch nicht Leserbrief nennen, es geht nicht... – Pamphlet, sollte das die vollständige Fassung sein, leider folgendes, um es überhaupt ernst zu nehmen als Empfänger:

    – Anrede
    – Betreff (auf welchen Artikel bezieht sich das eigentlich)
    – Inhaltliche oder Formale Auseinandersetzung mit dem Artikel
    – Verbesserungsvorschläge
    – Korrigierte Fakten oder eigene, anders gelagerte Eindrücke des Events
    – eine höfliche Form
    – Verabschiedung

    Stattdessen hat es:

    – Eine Beleidigung ("aermlicher Wicht", "Müll")
    – Eine unbegründete Verallgemeinerung eines beanstandeten (aber nicht genannten!) Artikels auf die gesamte Zeitung UND(!) deren Leserschaft ("Wer so eine Zeitung liest, ist selbst schuld!")

    Je mehr ich darüber nachdenke und das ganze betrachte, umso lustiger finde ich den – kann's wirklich nicht Leserbrief nennen – Schrieb.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, unter komödiantischen Aspekten ist es ein richtiger Knaller, aber ich befürchte, die Empfänger werden das weder erkennen, noch mehr als einmal lesen, bevor es in die runde Ablage fliegt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #20
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    HAHAHAHAHA
    ich finds klasse!

    kauf nem blinden einen Playboy...


    das ist türkischer honig für einen kurdischen diabetiker!!!!!

    ich habe den leserbrief gelesen und muss doch mal sagen, das ist doch mal wieder ein zeichen, dass es verschiedene musikgeschmäcker gibt und das finde ich wichtig.
    ich könnte mir vorstellen, dass dieser junge kerl, (denn eine erziehung hat er mit sicherheit noch nicht! ) gezwungen wurde anstatt auf ein Sido konzert zu den julis zu gehen. wenn ich über sido einen konzertbericht schreiben müsste, würde ich ebenso versuchen so schlecht zu schreiben, weil ICH mit der musik und der message nichts anfangen kann. ebenso bei irgendwelchen schnischna schnappi liedern.
    aber ich würde diesen bericht nicht öffentlich in eine zeitung bringen.

    UND wenn ich das tun würde, hätte ich wenigstens versucht lustig das ganze ein wenig auf den arm zu nehmen. was man bei dem kindlichen autor ja überhauptnicht behaupten kann.

    Ohne irgendwas schlechtes dem menschen unterstellen zu wollen, würde ich äusserst gerne wissen, welche hochwertige musik er doch tag für tag hört. vielleicht erfahren wir dann, was man tun muss um zu erkennen, dass die band nur ein paar "dumme kleine" von einer "für garnichts stehenden" Eva gesungene lieder, die überall zu haben ist ist.

    wie wortgewandt er dann doch mit der perfekten welle umgeht... WOW... also die grundschule ist auf jedenfall schon geschafft. und dass vanilleeis am stiel spannend sein kann... also ich weiss ja nicht... ich habe eine freundin... und ich habe auch vanilleeis am stiel... also ein wenig kreativ sein... und vanielleeis am stiel macht mehr spaß als freche und aussagelose berichte für eine doch recht gute zeitung zu schreiben.


    mir kommt es so vor als dieser nette kleine junge vorher viele sportartikel geschrieben hat, ... wenn man die namen ausstauscht könnte das ein artikel für die deutsche nationalmannschaft gewesen sein.
    denn die spielt wirklich so schlecht.

    ich wünsche dem knaben viel spaß weiterhin, es hat mir viel spaß gemacht sowas zu lesen. es gibt nur wenige menschen, die so etwas schlechtes (aber irgendwie auch lustiges) schreiben und sich damit an die öffentlichkeit trauen.

    ich hoffe und bete für ihn, dass er irgendwann mal eine erziehung bekommt und er erfährt was es heisst, jemand mit respekt zu behandeln. denn bei einer sache bin ich mir sicher: das ist keine kritik, die irgendjemand ernst nehmen kann, weder juli-fans noch musikkritiker. das ist einfach ein kleiner versuch sich selbst wichtig zu machen.
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

Ähnliche Themen

  1. 26.08.05 Hamburg
    Von Kiara im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:21
  2. Hamburg Stadtpark 26. 8.
    Von Halliwelli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 21:28
  3. Karten für Hamburg-Konzert (22.02.05)
    Von Van im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 22:20
  4. Konzert am 22.2.2005 in Hamburg verlegt
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 23:31
  5. N-Joy Radio Hamburg
    Von Der Dennis im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •