Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Wie wird das Cover von "Regen und Meer" aussehen?

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh ich dachte immer der heißt andres Tanneberger sorry
    Ja da gebe ich dir recht finde das obere auch besser als das von Klee oder Barthess.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #12
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oder so ausgefallene sachen, Wir sind helden haben z.b. bei der single und beim album ein lustiges cd cover gewählt.

    bin mal gespannt, wie das cd cover von Regen & Meer aussieht.

    Das Album COVER fand ich ganz schön, aber das Geile Zeit cover fand ich irgendwie nicht so gut...

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mir hat das von Perfekte Welle nicht so ganz gefallen war irgendwie zu einfach wie ich fand. Das von geile Zeit fand ich doch richtig gut. Gibt es denn noch keine entwürfe von Regen und Meer??? Da muss es doch schon was geben *mal such* ich find eh nix *lol*
    Aber das von Wir sind Helden finde ich auch richtig cool also vom Album das gefällt mir.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #14
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Design-Minimalismus

    Wieso nicht? Man kann sich gerne auch auf das wesentliche beschränken, wenn man es richtig macht. Aber wie das Kunst so ist, sieht da jeder anders, was "richtig" ist. Manchmal sagt das "Beinahe nichts" aber mehr, als das pompöse und manchmal fast schon vollgestopfte. Ich bin ein Fan von klarem, schörklosem Design, egal wo, bei Autos, Handys, Kaffeemaschinen oder auch bei CD-Covern...

    Kommt aber immer drauf an, wessen und welche Musik mit dem Cover verpackt werden soll. Ich würde, wenn ich sollte, einer Juli-CD wohl kein so schlichtes Cover entwerfen, wie die Beispiele von CHB. Zu der Musik von Klee, passen diese einfachen mehr oder weniger schwarz/weißen Covers aber recht gut...

  5. #15

    Mitglied seit
    19.02.2005
    Beiträge
    58
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sowas wie Runter mit den Spendierhosen von den Ärzten wäre super , aber machen die wohl nich für ne Single:
    http://www.bela-farin-rod.com/aerzte...ndierhosen.jpg
    Ich sagte:
    Ich weiß nicht weiter
    War ich noch nie
    (Wir sind Helden- von hier an blind)

  6. #16
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich find den stil vom kalender und so wie th, dass cover gemacht hat, zwar auch sehr gut, aba ich kanns langsam nicht mehr sehn. es sind mittlerweile fast alle bilder von juli in dem stil und deswegen fänd ichs ganz gut, wenn sie für regen und meer was neues machen würden

  7. #17
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab das cover ja nicht gemacht.
    das war ein Cover, das abgebildet wurde, bei einer CD-Besprechung. Kann sein, dass das nur vorläufig da hingetan wurde, weil das richtige Cover noch nicht fertig ist oder war. Das habe ich nicht selbst gemacht.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #18
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    achso ok. mir auch recht

  9. #19
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Unbestätigten Gerüchten zufolge hat sich die Trackliste in letzter Minute geändert. Sobald es eine Bestätigung oder gar Details gibt, lest ihr es hier...

    Und das Cover, das ich eingangs gepostet habe, soll wohl auch nicht stimmen. Ich bleibe dran.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #20
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das Cover kann nun (esistjuli.de-Newsletter-Abonnenten wissen das bereits) in der Diskographie auf esistjuli.de bewundert werden.

    Ich finde es total geil.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Regen und Meer im Radio
    Von kitakyushu im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 20:18
  2. Regen und Meer ...interpretation?
    Von Joanna84 im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 17:43
  3. AKTUELL: Regen und Meer wird nächste Single
    Von mastersam im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •