Seite 14 von 19 ErsteErste ... 48910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 182

Thema: Video zu Regen und Meer

  1. #131
    chrissie
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Zitat Zitat von mastersam
    Zitat Zitat von Juli
    Terror-Video?!
    Was ist denn daran bitte Terror?!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Herbst

    Es geht um parallelen zwischen dem Video und der Entführung von H-M Schleyer
    Ja, dass es da Parallelen gibt, ist mir auch klar, aber trotzdem kann man das doch nicht als Terror bezeichnen, oder?!
    Für meinen Geschmack gibt es Videos, die weitaus "schlimmer" sind...
    ich stimme dir da voll zu, dass es wesentlich schlimmere videos gibt, oder gröber gesehen, bei filmen im tv o.ä. sagt auch keiner was, wenn jemand handlungen aufgreift und dann seine geschichte draus macht.
    außerdem sagt das ja nur was über die bildzeitung aus, hautsache irgendwas "lostreten"^^

  2. #132

    Mitglied seit
    09.04.2005
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    45
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    da stimme ich auch zu!
    JULI 4-EVER!!

  3. #133

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach bitte sehr... nur weil im Irak und so solche Terroristen schlimme Dinge getan haben, muss man Juli ja net gleich verurteilen... Ausserdem wird Oliver ja garnet ermordet... oder so? Ich find die Medien ja sowas von amüsant... *lol*
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

  4. #134
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es ging glaube ich weniger um den Tod sonder eher um die Waffen im Video die sind den Medien wohl zu hart aber naja sollen sie sagen was sie wollen, die Julis werden sich Ihren teil schon dabei gedacht haben
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #135
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaube auch nicht, dass sie die JULIs da irgendwie reinreden lassen. Oder sollen sie sich zwingen lassen, ein neues Video zu drehen, nur damit die Bild zufrieden ist?! Nein, bitte nicht! ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #136
    chrissie
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    die eine waffe (oder hab ich welche übersehen?^^) ist der bild zu hart? und zu diesen "gangstarappern", die in videos manchmal heftige schusswechsel zeigen wird wieder nix gesagt...immer diese doppelmoral...

  7. #137
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich glaub nich, dasss es an den waffen lag. ich glaub denen, jedenfalls den andren medien über blöd red ich nich, hat dieser zusammenhang zwischen schleyer entführung und dem video gestört. bei pubnkt6 ham se ja auch gesagt: "fraglich bleibt warum juli in ihrem video grad das schwere thema terrorismus in deutschland seicht zeichen [...] auch noch keiner von ihnen im heißen herbst 1977 das licht der welt erblickt hatte"

  8. #138

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wie gesagt, dass Video wäre nicht halb so brisant, wenn diese Datumseinblendungen nicht wären. Dann wäre es eine Anlehnung, die einige Interpretaition bedürfte. Durch die Daten ist die Verbindung zu Schleyer allerdings eindeutig hergestellt und das finde ich sehr bedenklich.

  9. #139
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich sag dazu nichts, weil ich nich so wirklich wissen über raf hab. und ohne wissen, kann man keine meinung haben (obwohl ich fataler weise trotzdem oft ne meinung ohne wissen hab). ich kann dazu echt gaar nüx sagen.

  10. #140
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde diese ganze rederei irgendwie hirnrissig, weil 1. ist es die entscheidnung von Juli was sie für ein video drehen. 2. geht es um den Songtext und 3. es sind die Medien. Die Puschen sowas doch immer auf.

    Ok warum es bei diesen Gangsat Videos nichts zu reden gibt ist klar, weil da würde sich das nicht lohnen die machen solche Videos ja meistens, aber bei Juli ist man eben nicht so was "hartes" gewohnt. Siehe Perfekte Welle oder Geile Zeit die beiden Videos hatten ja keinerlei "Terroristische" Inhalte.

    Aber naja lasst die Medien einfach mal reden mal sehen was da noch so kommt
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Regen und Meer im Radio
    Von kitakyushu im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 20:18
  2. Regen und Meer ...interpretation?
    Von Joanna84 im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 17:43
  3. Video zu Regen und Meer
    Von midrantos im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 18:19
  4. video regen und meer>>>>simon mit den chucks von
    Von blubbi im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •