Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 182

Thema: Video zu Regen und Meer

  1. #161
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Joa, ich find's super


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #162
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich auch !!!!

  3. #163
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich weiß garnich was die medien alle haben ich find das video sau mäßig geil .
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  4. #164

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Inspiration
    Aber die Hauptsache ist doch dass das Video uns gefällt und das tut es doch,oder?
    JEIN meine liebe Inspiration!!!
    Das Video persönlich gut finden und allgemein es wegen Missverständlichkeiten kritisieren sind zwei paar Schuhe!

    Mir ist auch eingefallen, warum mir die ganze Diskussion so bekannt vorkommt:
    wegen Leni Riefenstahl und ihren Filmen und einem Rammstein Video, in dem Material von ihr verwendet wurde.
    Bei Riefenstahl ist das auch so:
    Ich finde sie als Regiseurin den Wahnsinn, ihre Bilder den Hammer und sie hat für mich den modernen Film enorm mit erfunden, wenn nicht allein erfunden. Trotzdem: es handelt sich hier eben um NS-Propaganda und deshalb muss man trennen! Ihre Kunst also in allen Ehren, den Rahmen muss man komplett ablehnen.

    Bei Rammstein war das Spielen mit NS-Anspielungen wohl aber im Gegensatz zu Juli bewusste Provokation. Wie Dedi ja gesagt hat!
    The Play's The Thing...

  5. #165

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Ei ja...

    Zitat Zitat von steph
    ich weiß garnich was die medien alle haben ich find das video sau mäßig geil .
    Jetzt weißt Du vielleicht etwas besser, was die Medien haben/gehabt haben könnten UND Video geil finden, wenn man Bescheid weiß und so - siehe oben - geht komplett klar!
    The Play's The Thing...

  6. #166

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann wär das Problem ja geklärt...
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

  7. #167
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    aber wenn jedes andere Datum auch hätte genommen werden können, warum ist es dann in diesem "alten" Farbton gedreht worden?
    das würd mich jetzt aber auch mal interessieren. versteh mich nicht falsch, ich zweifle natürlich nicht an dem was du gesagt hast, sondern frag mich warum ihr wenns nich ums datum ging diesen alten look verwendet habt.

  8. #168

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    aber wenn jedes andere Datum auch hätte genommen werden können, warum ist es dann in diesem "alten" Farbton gedreht worden?
    das würd mich jetzt aber auch mal interessieren. versteh mich nicht falsch, ich zweifle natürlich nicht an dem was du gesagt hast, sondern frag mich warum ihr wenns nich ums datum ging diesen alten look verwendet habt.
    Diese Frage ist mir auch gekommen.
    Nun ja, das Video ist draussen, nun isses so, ich finds nicht gut so und schließe mich Herrn Geheimrat vollkommen an!

  9. #169

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard nein

    Wir wollen ja nicht nur diskutieren, sondern doch auch konstruktiv sein, oder?
    Was könnte also alle glücklich machen?
    Da kam mir eben im Auto die Idee, dass man ja ein völlig neutrales Live-Video zu Regen und Meer nachlegen könnte. Kostet auch net viel und vielleicht sieht man das ein oder andere bekannte Gesicht dann auch mal im Publikum!
    Was meint ihr?
    The Play's The Thing...

  10. #170
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    2 Anmerkungen dazu:

    Kostet nicht viel? Das sehe ich noch nicht. Ein gescheites Live-Video zu machen bedeutet viel Vorbereitung, der Regisseur sollte mit der Peformance vertraut sein, viele Leute (Kamera- und Techniker), Schnitt usw. Klar haben die Julis ja auch ne Videokamera, aber ein richtiges Live-Video, was etwas aussieht, ist teuer in der Herstellung. Zumindest zu teuer, um es "mal eben so" nachzuschießen.

    Es allen recht zu machen: Geht nicht. Vergiss es. Dann kommt die "Live-Videos sind doch langweilig"-Fraktion und findet das zu einfallslos.

    Ich sehe auch gar nicht den Bedarf, da ein Video nachzuschießen. Die Bildzeitung hat in dem Ihr bekannten Stil überreagiert, einige Nachläufermedien haben gleichlautende Meldungenn geschaltet. Manchem hier im Forum gefällt es nicht so. Aber alles in allem kommt das Video (das ist mein Eindruck) gut an.

    Und mal ehrlich: Verherrlichung von Terrorismus oder Gewalt. Hallo!? Dann bitte gang ganz schnell mal das Juli-Video ansehen, in dem eine kleine Geschichte zu einem Lied erzählt wird und direkt dahinter in das Kinderzimmer einer beliebigen 10-14-Jährigen gehen und den Computer einschalten und irgendeines der Spiele spielen, die darauf installiert sind. DAS ist Gewaltverherrlichung und stumpf.

    Diskutieren gerne. Konstruktiv: Ja. Aber die Perspektive bitte nicht verlieren.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Regen und Meer im Radio
    Von kitakyushu im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 20:18
  2. Regen und Meer ...interpretation?
    Von Joanna84 im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 17:43
  3. Video zu Regen und Meer
    Von midrantos im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 18:19
  4. video regen und meer>>>>simon mit den chucks von
    Von blubbi im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •