Ich schicke Sie alle dem Thomas der macht dat schon irgendwie Aber hast recht, bei dem Regen war es kagge.
Ich schicke Sie alle dem Thomas der macht dat schon irgendwie Aber hast recht, bei dem Regen war es kagge.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Ok! --und nochmal sorry!!!!
*Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*
Kein Problem, th bekommt das denke ich schon hin
4Me Entertainment
ok!
aber nochmal zu gestern: War schon klasse, oder?
Ich glaub grad weils so geregnet hat ham die Julis so ne klasse schow geliefert! Gestern hat eine im Zug zu mir gesagt: "Ich glaub, die waren son bisschen drauf: jetzt steht so viele leute hier und frieren sich für uns den Arsch ab! Da kriegen sie jetzt auch was für!"
Ich glaub, da geb ich ihr recht!
*Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*
Ja das könnte ein Anspron für die Julis gewesen sein. zumal hatten wir nur 9 Grad und der Regen war echt heftig. Ich habe alles vom Bühnendach abbekommen echt heftig.
Die wollten das Konzert absgane als Juli aufgetretten sind haben es aber doch gelassen weil die Fans so super mitgegangen sind als Eva immer wieder Frage ob Die Leute noch lust haben.
4Me Entertainment
Einfach 'n JULI-Konzert absagen?! Also das geht aber nich ^^. Muss man sich halt mit Regenschirm histellen *fg*
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Das haben die Leute auch getan und das sah von der Bühne aus echt geil aus
4Me Entertainment
Ach, und du standest auf der Bühne, dass du das beurteilen kannst oder was?!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Am nebeneingang zur Bühne ja weil so heftig regnete. Aber da ich die Julis von vorne sehen wollte bin ich dann neben die Bühne an die Boxen gegangen.
4Me Entertainment
lol, das möcht ich auch mal können