Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

Thema: Der biologisch-sinnvoll-oder-nicht-Thread

  1. #61
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja Superman dasd mit den Lesben ist echt so ne sache für sich die sind manchmal wirklich agressiv und so echt schlimm aber ich sag ja immer FRAUEN

    Du hast recht als "schwuler" ist es schwer Kinder zu adoptieren die Gründe werden einem aber nicht gesagt und das finde ich eine unverschämtheit. Aber ich denke Kinder sollen an die "Mutter" gewöhnt werden wobei der Vater ja eigentlich auch eine sehr wichtige rolle im Leben eines Kindes spielt.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #62
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Naja Superman dasd mit den Lesben ist echt so ne sache für sich die sind manchmal wirklich agressiv und so echt schlimm
    Immer schön aufpassen, dass man nich alle über einen kamm schert. es gibt nette und nicht nette lesben und es gibt nette und nicht nette heteros *heutemalwidaschlausei* *g*

    Zitat Zitat von Asuki
    Ich finde nur die Art, wie hier diskutiert wird ziemlich doof.
    Ich muss nicht viel drüber diskutieren, denn mein Standpunkt steht fest. Ich finde Homoehen total in Ordnung und meinetwegen können sie auch Kinder zeugen. Ich finde die Vorstellung, dass Männer Kinder kriegen nicht sehr appetitlich aber wenn sies unbedingt wollen geht mich das nichts an. Allerdings fände ich es wesentlich sinnvoller wenn Homopaare ein Kind adoptieren würden, da so viele Kinder auf dieser Welt leiden müssen und ohne Familie leben.
    will dich jetzt auf keinen fall angreifen oder so, aba ich glaub du nimmst das thema zu ernst. wir ham ja nur spaßeshalber darüber nachgedacht, was biologisch möglich is. wird eh nie soweit kommen, dass männer kinder kriegen können. das werden die männlichen wissenschaftler zu verhindern wissen *fg*

  3. #63
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich finde es interessant, dass mein im Grunde total sinnloses Thema schon 5 Seiten lang ist...

    wird eh nie soweit kommen, dass männer kinder kriegen können. das werden die männlichen wissenschaftler zu verhindern wissen *fg*
    Stimmt.

  4. #64
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Männer können keine Kinder kriegen?! Naja, wer weiß, was noch alles kommt... ^^
    Immerhin sind die Männer ja daran Schuld, dass es bei uns Frauen über kurz oder lang überhaupt so kommt...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #65
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das seit ihr Frauen doch selber schuld *lach*

    @Malibun: Du hast ja recht, es gibt nette heteros,nette schwule und nette lesben aber was man so sieht spricht das gegenteil aus (zumindest was die lesbische befölkerung bei mir hier angeht) aber dat ist mir ja wurscht solange ich mit ihnen klar komme geht dat schon
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #66
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Was hat nett sein mit der sexuellen Orientierung zu tun? Also mal ein Beispiel: Ich! Ich nehme mal an, dass ich hetero bin und einen gewissen Grad "nett" hab'. Verändert sich der, wenn ich homo werden würde??

  7. #67
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein, so war das net gemeint. Mit der Sexuallität hat das gar nichts zu tun.
    Aber ich kenne nur unfreundliche Lesbische Mitbürgerinen daher auch oft das vorurteil ALLE Lesben sind unfreundlich aber das stimmt ja gar nicht.
    Ich kann genauso unfreundlich werden wie die also mir der Sexualität hat dat nix zu tun.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #68
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es ist ja auch die sexuelle Gesinnung, die einem bei einem Menschen, den man kennenlernt, als erstes auffällt...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #69
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Stimmt!

  10. #70
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    diese thread ist zu schoen zum aussterben

Ähnliche Themen

  1. Inzest oder nicht?
    Von straßenköter im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:58
  2. Der Thread für alle Nicht-Julifans
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 02:51
  3. S.O.S. ..oder so..!
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 21:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •