Seite 8 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Thema: Der biologisch-sinnvoll-oder-nicht-Thread

  1. #71
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab den mir mal gestern abend durchgelesen und lag fast am boden vor lachen sehr interresant, muss man mal sagen
    aber braucht der mann nicht auch eine gabärmutter damit ein fetus/fötus (ich hab in bio aufgepasst) in ihm wachsen kann oder hab ich das jetzt überlesen.

    aber sehr interessant, gabs einmal wieder was zu lachen schade das es nicht weitergeht hat mali schon recht

  2. #72
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    is dieser thread eigtl ernst geeint? hm. naja aba ma wegn biologischem zeug ..ich hab vor wochen ma in ner zeitschift gelesen dass eine frau von einem delphin männchen fast begattet worden ist (das stimmt wirklich das stand da^^)...kann das eigentlich passieren oda wird das irgendwann ma passieren können dass tiere menschen und menschen tiere schwngern^^?
    Dazu auch ma ein Beispiel ein Mann aus der Nachbarschaft hier hat ein Schafweibchen vergewaltigt^^..nur ma so kann das irgendwann und irgendwie passiern? ^^
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  3. #73
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von straßenköter
    kann das eigentlich passieren oda wird das irgendwann ma passieren können dass tiere menschen und menschen tiere schwngern^^?
    naja es können ja auch Pferde und Esel oder Löwen und Tiger zusammen Nachkommen zeugen ^^ .... aber ich denke mal es kommt darauf an dass beide von derselben Gattung sind, also denke ich mal dass zb ein heutiger Mensch auch eine Neandertalerin schwängern könnte, bloß gibts davon leider nicht mehr so viele ^^ ..... wie das mit Gorillas oder so aussieht, weiß ich nicht ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #74
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    oh gott stell dir vor, du machst bei so ner expedition in den regenwald mit, kommst von der gruppe ab und triffst plötzlich auf so eine gruppe paarungswilliger gorillas .

  5. #75
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nach der bibel ist es aber verboten geschlechtsverkehr mit einem tier zu haben (religion kann manchmal sehr interessant sein^^und was noch so alles in der bibel steht ist manchmal nicht ganz jugendfrei )
    und ich glaube kaum das ein pferd lust hätte... ja lassen wir das^^ ich glaube aber nicht dass, das funktionieren würde, es würde eine missbildung entstehen und vom körper des weiblichen wesens abgestoßen werden (hat uns unserer biolehrerin erzählt ob sie uns vllt angelogen hat weiß ich nicht )

  6. #76
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von HadM
    nach der bibel ist es aber verboten geschlechtsverkehr mit einem tier zu haben
    ja aber dem tier ist es nicht verboten mit einem menschen geschlechtsverkehr zu haben. OMG stell dir vor du gehst zur polizei und zeigst nachbars lumpi wegen vergewaltigung an lol

  7. #77
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hatte das in bio mal warum das mit dem fortplanzen nicht geht....habs aber nach der verkackten prüfung schnell aus meinem Hirn verbannt...könnte aber mal in meinen unterlagen nachsehen und mal versuchen euch aufzuklären!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  8. #78
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ...könnte aber mal in meinen unterlagen nachsehen und mal versuchen euch aufzuklären!
    ja wäre nett^^
    ich kann auch mal schauen vllt haben wir das ja aufgeschrieben (aber das dauert hab meine alten hefte fürs erste unter allem begraben^^ muss erst suchen)


    ja aber dem tier ist es nicht verboten mit einem menschen geschlechtsverkehr zu haben. OMG stell dir vor du gehst zur polizei und zeigst nachbars lumpi wegen vergewaltigung an lol
    ja vllt ist der hund auch christlich und ihm wird jeden abend aus der bibel vorgelesen aber abgesehen davon. glaube ich kaum das es für nachbars lumpi möglich ist dich zu vergewaltigen aber schoon ne komische vorstellung, ich glaube kaum das die polizei dir glauben würde

  9. #79
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    den thread hab ich ja noch nie gesehen... *totlach*

  10. #80
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja es können ja auch Pferde und Esel oder Löwen und Tiger zusammen Nachkommen zeugen ^^
    Das wusste ich ja auch noch nicht, sehr interessant das ganze, demnach können auch Männlein und weiblein kinder kriegen, hoch interessant, sollte man(m) im Auge behalten
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Inzest oder nicht?
    Von straßenköter im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:58
  2. Der Thread für alle Nicht-Julifans
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 02:51
  3. S.O.S. ..oder so..!
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 21:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •