Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: berlin, berlin

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ne, also ich hab' "Berlin, Berlin" nie wirklich geschaut... 1. läuft das zu 'ner dummen Zeit und 2. ... keine Ahnung, ist nicht so meins


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    51
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    gucks au und finds voll cool.

  3. #13
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    kann mir einer erzähln, was in der letzten folge passiert ist? und warum war der sven plötzlich wieder lebendig?

  4. #14

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das hab ich auch net verstanden und die letzte Folge konnt ich leider auch net gucken, weil ich Fahrschule hatte!!
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

  5. #15

    Mitglied seit
    19.02.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    176
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    kann mir einer erzähln, was in der letzten folge passiert ist? und warum war der sven plötzlich wieder lebendig?
    Meinst du jetzt nach dem der die Rolltreppe runtergeflogen ist?

  6. #16
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    die folge hab ich nich gesehn, hab nr gesehn als in der nächsten folge plötzlich alle traurig warn und ihn beerdigt warn und dann hab ich wida ne weile nicht geguckt und dann mach ich nach ein paar tagen wida mal berlin berlin an und dann lebt der plötzlich

  7. #17
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Sowas ist beim Fernsehen möglich!
    Figuren sterben immer dann, wenn sie aus der Rolle aussteigen oder so und wenn sie dann doch weitermachen, waren sie halt doch noch nicht ganz tot...
    Siehe "Der Mann von nebenan" und 2 (?) Jahre später die Fortsetzung "Der Mann von nebenan - lebt", wo plötzlich die Leiche dann doch ihre eigene Versenkung nach brutalem Genickbruch in einem See überlebt haben soll...
    (Kam vor einiger Zeit auf SAT1)

  8. #18

    Mitglied seit
    19.02.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    176
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Joa das war schon etwas komisch und etwas viel zum erzählen werds dann heute abend amchen, da hab ich mehr Zeit.

  9. #19

    Mitglied seit
    19.02.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    176
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also das war so ich versuchs so knapp wie möglich zu machen, weil sons blicktz man da glaub ich net emhr durch.

    Der Sven ist über nen Bierkasten gestolpert und mittem Kopf aufe Treppe geschlagen und hatte dann ne Gehirnerschütterung, wusste der aber nicht. Dann war der mit der Lolle seinen Anzug für die Hochzeit kaufenm, da wurd dem dann aufer Rolltreppe schwindelig und is die dann auch runtergeflogen. War dann auf jeden Fall sofort tot. Auf jeden Fall dann eben alle voll traurig und aufer Beerdigung war dann son kom ischer Typ den keiner kannte. Einen Monat später hatten alle wieder angefangen halbwegs normal weiterzuleben außer Lolle, die hing einfach nur noch depri inner Ecke rum. Hat dann eines Tages beim Tuhan den Typ wieder getroffen und der hat dann gesagt er wäre für den Tod von Sven verantwortlich, dass htat Lolle natürlich net geglaubt weil die ja wusste das der über die Birkiste gestolpert ist und dann die Rolltreppe runter. Danach wolltse dann grade duschen gehen zieht den Vorhang auf da sitzt der Typ da mittem Laptop. Dann hatter erzählt das er alle erfunden hat und das ganze Leben von denen schreibt.

    In der nächsten Folge gings dann weiter das der Typ der Lolle gezeigt hat das überalöl hinter ihrer Zimmerwand und so Kameras sind und die dann durch die Wand und war in der richtigen Welt. Hat dann da auch den Sven also den Schauspieler den Jan getroffen und hat dann erst nicht verstanden das das nicht Sven ist. Naja die Lolle hat da dann alles aufen Kopf gestellt auch die felicitas kennen gelernt und ist dann aufe Straße gerannt weil sie nichtb zurück in ihre Welt hatte. Der Autor hat in unsrer Welt keinje Kontrolle über seine Figuren und musste dann hinter der herrennen. Die wollte aba nur unter einer Bedingung zurück eben das der Sven wieder lebt. Das huieß dann aber auch das die Sendung zu ende wär weil Sven und Lolle ja dann zusammen kommen würden und dann wär keine Spannung mehr, das wollten die Herausgeber der Sendung erst nicht haben dann aber doch zugestimmt. Lolle zurüpck in ihrer Welt wacht auf und es war alles nur ein böser Traum.

    Und die letzte Folge hab ich leider net gesehen.

  10. #20
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    danköööö

Ähnliche Themen

  1. Tex aus Berlin
    Von th im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 12:58
  2. 30.10. Berlin
    Von MiraMira im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 16:55
  3. Berlin 26.10.
    Von DragonyxXL im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •