Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Eva bei Beckmann (11.04.05)

  1. #31
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Eva bei Beckmann (11.04.05)

    Zitat Zitat von Der Dennis
    Zitat Zitat von Kathrin
    Morgen, am 11.4. um 23 Uhr ist Eva, zusammen mit Stefanie von Silbermond und Annett Louisan, bei "Beckmann" im Talk.

    Wollt ich nur sagen, damit's keiner verpasst

    LG Kathrin
    Oh mano warum muss das denn so spät kommen? Ich muss doch morgen um 4h aufstehen *heul* Muss ich jetzt so lang wach bleiben oder hat jemand von euch rein zufällig einen DVD-Rekorder?^^

    DVD nicht, nur Video, aber aufnehmen tu ich das auf jeden Fall


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hat nicht noch jemand ne TV Karte fürn PC und kann das, wo das mit Eva, Steffi und Anett Louisan kommt aufnehmen?

  3. #33
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Nö, leider noch nicht... (zumindest ich)

  4. #34
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    schön wärs dann könnt ich schöne bildchen machen..aber naja

  5. #35

    Mitglied seit
    09.03.2005
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    26
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe die ganze Sendung hier digital rumliegen und werde auch den Part mit den Mädels veröffentlichen, wenn ich denn das Ding irgendwann mal geschnitten und zum laufen gebracht bekommen habe. Momentan hat der Kram noch 2 GB :P

    Irgendwie kam Eva nicht so gut rüber wie die anderen zwei Weizsäcker war auch cool, Beckmann ist allerdings lahmarschig

  6. #36
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Beckmann ist allerdings lahmarschig
    Klar, der macht keine große Show und ist nicht mortzmäßig komisch, wirkt eben sehr seriös, aber deshalb irgendwie sympathisch... von Weizsäcker hatte viel zu erzählen, auch wenn ich davon nur den Schluss mitbekommen habe...
    Dann ist mir aufgefallen, dass Eva da in der Mitte die anderen beiden doch merklich überragt hat^^ und irgendwie nur dagesessen ist und oft nicht zu Wort kam, erst so ab der Mitte durfte sie dann auch mal was sagen... Das Gespräch wechselte teilweise nur zwischen Annett und Steffi... Was mir noch aufgefallen ist, warum wurden beim Namen von Steffi das Alter noch angezeigt und bei den beiden etwas älteren nicht. Sind die jetzt schon so ähm... eitel oder war das einfach nur ein Fehler in der Regie...? *g* Gegrinst hab' ich, als Eva noch zu einigen männlichen Fans gefragt wurde, so wegen Mails und Briefen, die Bewerbungen gleichen, so mit Größe, Gewicht, Hobbies, Beruf und so... Irgendwie muss es da wirklich so Leute geben, die da wohl Intersse haben... *umschau* nein, ich nicht^^ Aber ich hab' noch keine derartige Fanpost bekommen... Vielleicht sollte ich sie mal fragen, wie sie das macht...
    Zurück zum Thema: So vom restlichen Inhalt des (Achtung Neudeutsch!) Talks her war das eine fast ganz normale Disskussion zum Thema deutsche Popmusik und "Ganz neue deutsche Welle" mit etwas persönlichem Bezug zu den anwesenden Personen. Etwas fies fand ich die angedeutete Frage an Weizsäcker, ob er denn die Musik der 3 Damen kennt... Am besten noch vorsingen... *g* Mich hätte es überrascht, wenn er es gekannt hätte...
    Aber protestieren muss ich, weil Weizsäcker ganz zum Schluss noch die 3 CDs geschenkt bekommen hat und ich mir die kaufen musste... Nur weil ich nicht Bundespräsident a. D. bin? Beckmann hätte mich auch einladen können, ich hätte schon was zum erzählen gehabt... *grml*

  7. #37

    Mitglied seit
    09.03.2005
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    26
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Beckmann ist allerdings lahmarschig
    Klar, der macht keine große Show und ist nicht mortzmäßig komisch, wirkt eben sehr seriös, aber deshalb irgendwie sympathisch... von Weizsäcker hatte viel zu erzählen, auch wenn ich davon nur den Schluss mitbekommen habe...
    Bisher fand ich ihn auch nicht schlecht, aber gestern hatte er keinen guten Tag. Allerdings ist mein Respekt vor Weizsäcker wahrscheinlich ähnlich groß, wie seiner vor ihm

    Keine Ahnung, warum die das Alter von Annett und Eva nicht eingeblendet haben. Bei Annett ist das auch so eine Sache mit dem Alter, da scheint es gewisse Unstimmigkeiten zu geben, ob sie nun 26 oder schon 28 ist Vielleicht wollte die Redaktion in der Hinsicht keine Diskussion auslösen. So wie auch der inzwischen bekanntgegebene Name ihres Mannes nun doch dank Annetts Presseagentur den Weg ins Netz gefunden hat

  8. #38
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    war zu betrunken um es zu gucken habs aufgenommen..hab heut morgen schon mal einen Teil gesehn. Da ham au alle beide mehr geredet als Eva, aber naja..was hat eva gesagt "..musik is keine Olympiade.."

  9. #39
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fand die Disskusion auch ziemlich gut. Wie Andreas schon sagte kam Eva nur selten zu Wort aber wenn sie was sagte war es ganz gut wie ich fand.
    Am schönsten war ja wirklich das mit den Männlichen Fans und den E-Mail (von mir hat sie so eine nicht bekommen bin ja auch noch keine 25)
    Aber Evas alter wurde doch angezeigt so wie ich es mitbekommen habe.
    Dennoch fand ich das gespräch mit Steffi, Eva und Annett ziemlich locker könnten die öffters mal machen *lol*
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #40
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja fands auch ein bisschen schade, dass eva kaum zu wort gekommen ist. das lag aba auch ein bisschen am beckmann, der hat als nur steffi und anette gefragt. und wegen dem alter: er hat gesagt, dass anette sechs jahre älter ist als steffi. und so wie ich das gesehn hab, wurd das alter (jedenfalls von eva, bei anette hab ich nicht so drauf geachtet) ja wohl angezeigt.
    irgendwie fand ich die anette aber unsymphatisch, weiß auch nicht wieso

Ähnliche Themen

  1. Eva bei Beckmann
    Von Herr Geheimrat im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •