Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Eva bei Beckmann

  1. #1

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Eva bei Beckmann

    Hallo, hat jemand von euch Evas Auftritt bei Beckmann gesehen?
    http://www.daserste.de/beckmann/
    ist der Link zur offiziellen Homepage von Beckmann.
    Kuckt mal rein!
    The Play's The Thing...

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, gabs ja hier schon einen Thread, den ich aber jetzt geschlossen habe, weil es in dieses Forum besser passt.

    habs gesehen.
    Haben mich einige Dinge gestört:

    Erstens.
    Dass die Bands Silbermond und Juli immer auf die Frontfrauen reduziert werden müssen.

    Zweitens.
    Dass ich nicht den Eindruck hatte, dass es notwendig wäre, die drei zusammen zu befragen. Lieber einzeln einladen, mit mehr Zeit und tiefergehendere Gespräche.

    Drittens.
    Herr Beckmann.

    Viertens.
    Seine Art.

    Fünftens.
    Das ständige hin- und hergespringe zwischen den Gesprächspartnern. Ich kann das nicht leiden.

    Ich fand es sehr putzig, wie Herr von Weizsäcker am Ende nochmal in die Runde hineingebracht wurde und zugab, dass er jetzt nichts kennt...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe zwar schon damit gerechnet, dass Eva ein bißchen "untergeht", wenn Plappermäulchen Stefi auch da ist , aber ich finde es ziemlich ungerecht, dass Beckmann sich anfangs immer nur an Annett und Stefi gerichtet und Eva einfach übergangen hat.

    Apropos Beckmann: der ist mir unsympathisch... liegt wohl an seiner kilometerlangen Schleimspur

    und bei der Stimme von Annett wird mir immer k*tzübel. Die klingt immer so als hätte sie Helium geschluckt und ist fast so nervtötend wie die von Verona Feldbusch/Pooth.

    Ansonsten seh ichs genauso wie th, bis auf eins: es ist zwar ärgerlich, dass Bands meist immer nur auf die Sänger reduziert werden, aber ein Sänger verleiht einer Band schließlich auch die Einzigartigkeit.
    Von denen an den Instrumenten wird einfach nur erwartet, dass sie perfekt spielen...
    Und sie sind sozusagen auch beliebig austauschbar, weil ein Instrument immer gleich klingt...

    Das kann man mit einem Fußballspiel vergleichen: das Augenmerk ruht immer nur auf den Stürmern und diese werden auch als "Helden" gefeiert, wenn sie ein Tor machen. Von den Torhütern wird erwartet, dass sie jeden Schuss halten und wenn nicht dürfen sie als Sündenbock herhalten...

    Ich bin übrigens froh, dass ich mir die Peinlichkeit erspart habe, Eva eine Mail oder einen Brief zu schicken

    Was mich allerdings wundert:
    Eva hat mal in einem Radiointerview gesagt sie hätte einen Freund. Aber warum schwärmt sie dann für Michi Beck und wollte ihn anbaggern ?
    Ich schätze mal sie hat das einfach gesagt, damit ihr nicht mehr soviele Jungs einen Heiratsantrag machen

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey Thomas das Argument drei gefällt mir am besten von dir
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde meine ganze Argumentationskette ziemlich cool
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #6
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ähm ja, Sido findet sich auch ähm... cool...

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    60
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hm schade habs nicht gesehen. Es hat nicht zufällig wer aufgenommen ?

  8. #8

    Mitglied seit
    21.02.2005
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Zetti

    Hab's auch verpasst, aber es soll am Freitag um 10:15Uhr ne Wiederholung geben auf 3Sat.

    Werd mir das dann wohl aufnehmen... falls ich's nicht wieder vergesse...
    Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste!

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab mir jetzt gestern das Video angeschaut, weil ich's ja aufgenommen hab und im Grunde kann ich mich Thomas nur anschließen.

    Herr von Weizsäcker schien mir kurzzeitig auch mal leicht weggepennt...

    Lustig fand ich auch irgendwie, wie Eva so als "Turm in der Mitte trohnte"... *fg*

    Und auch meine Mutter fand Eva noch am sympathischsten von den dreien


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #10

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Absicht

    Da ging wohl mal das Kalkül von wem auch immer wieder auf! Da setzt man die drei Fräuleins nebeneinander zu Beckmann, schön brav und putzig neben den Altbundespräsidenten, und schon wird es wieder belanglos. Nicht falsch verstehen, Gelaber à la Beckmann ist belanglos, nicht Juli oder Silbermond... Richard ist dem Schleimer ja ein paar mal über'n Mund gefahren, weil er sich wohl da etwas fehl am Platz vorkam, aber wollte, daß sein neues Buch am Ende in die Kamera gehalten wird. Aber grade dieser Rahmen, in dem über Juli & Co. gesprochen wird, dieses Seichte, das gibt so Leuten wie dem Typen der den Artikel 'Kein Lied für Deutschland' (siehe im Forum... ähm... irgendwo weiter unten wieder Gelegenheit, seinem Ärger darüber, daß seine lieblings Studentenband mit den intellektuellsten Texten der Welt immer noch in ihrem Kellerloch hängt, Luft zu machen. Weiß ja auch nicht, was Eva dagegen machen sollte... und ob sie da was gegen machen sollte... gab ja mal 'ne krasse Aktion von Nina Hagen in 'ner Talkshow, aber so was wäre dann ja auch nicht mehr orginell Fazit:
    Ich finde, es dürfen Musiker nur wegen der Musik zu so Sendungen eingeladen werden und nicht, weil sie Frontfrauen sind
    The Play's The Thing...

Ähnliche Themen

  1. Eva bei Beckmann (11.04.05)
    Von Kathrin im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •