-
"Ich bin Nelly" plapperte die Flasche "mit mir hat er das auch schon gemacht. Aus Metze21 hat er ein ...
-
-
Malibun
Gast / Ehemaliges Mitglied
knallrotes gummiboot gezaubert und aus den julis
-
-
eine Kompanie Gartenzwerge, die...
-
-
Die alle mit ausgetreckten Mittelfinger vor dem tanzendem jamba-Viech standen, dass aus den Klingetonwerbung Erfindern wurde.... ( warum eigentlich rotes Gummiboot? )
-
-
Malibun
und sie piepsten (sie sind ja gartenzwerge) das tanzende partynielpferd an: "das hast du jetzt davon, duuu
(das mit dem gummiboot ist mir nur so eingefallen, kA wieso. kleiner tipp: frag bei malaikas beiträgen niieemals nach einem sinn )
-
-
du fieser Fiesling!
Nahc einiger Zeit bekamen beide aber shcon Heimweh. Sie baten Spok sie doch bitte wieder zurück zur Erde zu beamen. Dies geschah dann auch. Jedoch an einem anderen Ort! Sie landeten mitten...
-
-
Malibun
(irgendwie versteh ich den zusammenhang nich mehr ganz. die julis sind doch die gartenzwerge und die sind doch fünf und nicht zwei. und wo sind fienschen, metzte, andreas und th hin??? fragen über fragen *g*)
-
-
Moderator im Juli-Forum
Mitglied im Juli-Fanclub
Also ich komm grad gar nicht mehr mit... Kann man mal vielleicht alles mal eben zusammenfassen oder am besten alles in einem Block schreiben? Also dass man immer den kompletten Text hat, wenn man weiterschreiben muss, weil man sonst den ganzen Zusammenhang nicht versteht...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
-
-
Es gibt einen Zusammenhang?
-
-
Moderator im Juli-Forum
Mitglied im Juli-Fanclub
-