Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: LOST

  1. #71

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jaaaaa !!!! heut abend kommts wieder !! freu mich schon drauf

  2. #72
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Geile Folge, ich freu mich scho aufs nächste Mal. Find nur doof, dass immer ne Woche zwischen den Folgen liegt. Ich würd am liebsten einige am Stück gucken.

  3. #73
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Morgen kommt ne Doppelfolge von Lost, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  4. #74
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Find es ziemlich doof, dass die Sendezeit jetzt auf 22 Uhr 15 verschoben wurde.

    Ansonsten bin ich immer wieder erstaunt, wieviel verschiedene Geschichten man in eine verknüpfen kann.

    Warum Michael jetzt Ana-Lucia und Libby umgebracht hat, hab ich net ganz verstanden.

  5. #75

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Find es ziemlich doof, dass die Sendezeit jetzt auf 22 Uhr 15 verschoben wurde.

    Ansonsten bin ich immer wieder erstaunt, wieviel verschiedene Geschichten man in eine verknüpfen kann.

    Warum Michael jetzt Ana-Lucia und Libby umgebracht hat, hab ich net ganz verstanden.
    ja das find ich auch sehr doof
    und das michael ana und Libby erschossen hat is echt traurig naja...es gibt ne menge vermutungen im Lost-Forum. z.b. das michael ein deal mit den anderen hat und henry gegen walt eintauschen will, und damit er ihn still und leise wegbringen kann "musste" er die beiden erschiesen ! er hat ja auch noch zu ana gesagt : "es tut mir leid" aber das würde irgendwie net hinhauen, weil er hat sich ja am ende selber angeschossen hat andere denke die anderen haben ihm ne art gehirnwäsche vepasst und er sein nun einer von den anderen, was ich aber nich gluaben würde ! ich bin auch sehr verwirrt

    aber ich find das irgendwie auch scheisse, micheal kommt dort an und knallt dort erstmal ana und libby ab...warum auch immer

  6. #76
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Boa, ich fands voll heftig, als Michael plötzlich Ana-Lucia kaltblütig erschossen hatte, und direkt darauf Libby, die wohl nicht wirklich auf der "Todesliste" von Michael stand, sondern er erschoss sie wohl aus seinem Schock heraus oderso. Ich denk mal, er wollte Libby garnicht vorsätzlich umbringen....

    Und das er sich selbst angeschossen hatte, denk ich mal, dass er es so aussehen lassen will, als hätte Henry ihn angeschossen (wie er das beweisen will ist mir'n Rätsel ). Aber wer ist denn schon so blöd, und schießt sich selbst an ?! (ja gut, ich weiß.... Michael )


    LOST ist und bleibt einer meiner absoluten Serien. Nur der Sendeplatz ist sehr schlecht von Pro7 ausgewählt (damit gewinnen DIE auch keine Einschaltquoten mehr... )
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  7. #77
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ahhh, ich will endlich wissen, wie es ausgeht.

    Wie man in der Vorschau gesehen hat, werden die Verdacht schöpfen, dass Michael etwas mit dem Tod von Ana-Lucia und Libby zu tun hat.

    Was mir nicht ganz so klar war ist, warum Eko auf einmal so hinterher war, das Fragezeichen zu suchen.
    Der hatte doch den ersten Traum erst, als er mit Locke schon unterwegs war.

    Boah, was bestimmt wieder voll scheiße ist, ist dass die zweite Staffel so plötzlich endet und das Ende so extrem offen ist. Sowas hass ich. Sind glaub auch nur noch 4 Folgen oder so. Dann heißts wieder ewig warten, bis man weiß, wie es weiter geht.

  8. #78

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    weis jemand von euch wann die dritte staffel dann eigentlich losgehen soll ??? die zweite is ja bald zu ende leider...

  9. #79
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lemming
    weis jemand von euch wann die dritte staffel dann eigentlich losgehen soll ??? die zweite is ja bald zu ende leider...
    Pro7 hat dazu bisher keine Stellung genommen, in der nächsten Zeit wird die 3.Staffel von LOST wohl nicht ausgestrahlt (leider). Und das wieder mal wegen den schlechten Einschaltquoten.
    Ich persöhnlich denke ja, dass Pro7 die Serie im Herbst '07 im Free-TV zeigen wird... (hoffe aber trotzdem, dass sie früher gezeigt wird )
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  10. #80
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also ich denke auch mal dass die 3. staffel frühstens nach sommergezeigt wird.
    da in der sommerpause, alle guten serien nur wiederholt werden.
    vorher wäre wirklich ein schlechter zeitpunkt.

    aber ihc bin schon traurig... noch 2 folgen...
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •