Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Ratzinger neuer Papst

  1. #21
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, stimmt, das von der FAZ fand ich auch heftig, aber die Bild... WIR SIND PAPST... Und zum Weißwurstpapst ist er auch schon deklariert worden... Ich weiß nicht, hat jemand Tv Total gesehen gehstern? Das war ja heftig...
    Und in der HJ waren zu seiner Zeit wohl alle...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #22
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also ich fand shagraths spruch tollo. halt nämlich von diesem menschenkult bei den katholiken nüx, find das sehr unreligiös wenn ein mensch auf erden gott spielen darf (was ein papst ja macht, wenn er werte nach denen wir zu leben/ zu denken haben vorschreibt). zu der überschrift in der bild, als ich die gesehn hab, hab ich mich innerlich kapuut gelacht, oh menn was ne überschrift . mein vater, der selber journalist ist (aber nicht bei der blöd!!!), meinte so, dass wär die überschrift des jahres (oder hat er jahrzehnt gesagt?) gewesen *lol*.
    @juli was ham se denn bei tvtotal erzählt?

  3. #23
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also grade, dass der PApst in der HJ war, kann man doch sehen, dass sich menschen ändern können!
    ebenso hat papa ratzi immer gesagt, dass er nicht papst werden wollte.
    er war glaube 1 monat bischof unf wurde gleich zum kardinal ernannt, er wollte es nicht und der joh.paul II. hat ihn einfach benannt und mehr und mehr in alles einbezogen.

    ratzi hat ja in einem gespräch lachend gesagt: nun bin ich hier, wo ihc niemals sein wollte.

    auch wenn er nicht hin wollte, nimmt er die von gott gegebene aufgabe an und ich denke er wird sie gut weiterführen. da er wohl die letzten 10 jahre schon für den joh.paulII entschieden hat...
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  4. #24
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    @juli was ham se denn bei tvtotal erzählt?
    Ach, Stefan macht einfach Scherze über Themen, über die man besser keine macht... Eben kommt er mit Sprüchen wie PapaRazzi oder dem Weißwurstpapst, er hat "die original Wahlzettel aus dem Kamin gerettet", auf denen dann Dinge stehen wie "Ratze (mit Herz drumrum) oder "ich!!" oder auch "Karol Woytila" (Raab: "An dem sind die Ereignisse der letzten Tage wohl vorbei gegangen") oder natürlich "Stefan Raab"... Und ganz am Anfang kam er natürlich an von wegen "Wir haben einen neuen Papst - ich bedanke mich und nehme die Wahl an"... Und natürlich muss er sofort wieder Profit daraus schlagen und hat T-Shirts drucken lassen wo hinten steht "Benedikt XVI" und vorne "Macht Et Ratze". Und sowas find ich einfach - sorry - mehr als scheiße. "Der Papst hat sich schon über die nächste WokWM informiert"...
    Kann man Stefan sowas nicht verbieten?! Sorry, aber für mich hört's da auf, es gibt einfach Dinge, über die sollte man schlichtweg keine Witze machen!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #25
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    irgendwie versteh ich das mit der wok wm nicht . ansonsten find ich die witze eg gar nich so schlimm, eher im gegenteil

  6. #26
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das mit der WokWM sollte heißen, dass der Papst da mitmacht.
    Du findest das gut?! Komische Auffassung... Aber gut, ist deine Meinung, ich finde es einfach scheiße, darüber solche Witze zu machen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #27
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja vielleicht hab ich das schlimme an den witzen auch nich so ganz gerafft, steh ja manchmal (okeee ich gebs zu, nich nur manchmal *g*) auf der leitung. vielleicht kannste mir ja erklär, was du an den witzen so schlimm findest. mein das ernst.

  8. #28
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Der Papst bei der Wok-WM?
    Aber wieso eigentlich nicht? Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert (ok, die Kirche vielleicht noch nicht), da ist alles möglich...

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find die Raab-Witze aber auch nicht so schlimm, wieso denn? Ich mein, wenn er über Tote oder so Witze macht, das is übel
    Aber so??? Is doch okay
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, ich denke einfach, dass man aus sowas nicht unbedingt Profit schlagen sollte (siehe T-Shirts)


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. CD Ein neuer Tag: Track 05: Ein neuer Tag
    Von Juli im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 08:06
  2. Ein neuer Tag-Kauf
    Von madeleine im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:32
  3. Papst Benedikt XVI. in Bayern...
    Von Juli im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:35
  4. Papst liegt im sterben?
    Von Der Mark im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •