Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: Ratzinger neuer Papst

  1. #71
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    OMG
    Na gut es war inder Bravo inder steht ja sowieso haufenweise Müll.

  2. #72
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ey nu sag ma nix, ich kauf mir jede woche die bravo, manches is zwar ziemlich scheis, aber dafür steht auch viel über oc drinne

  3. #73
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    OMG, diese Poster ist ja der hammer! Wie kann man sowas denn bitte produzieren?
    Gibts denn wohl wirklich menschen, die sich so ein poster in ihr zimmer hängen?
    Einfach grauenvoll! Sowas von schlecht gemacht
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  4. #74
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    OMG, diese Poster ist ja der hammer! Wie kann man sowas denn bitte produzieren?
    Gibts denn wohl wirklich menschen, die sich so ein poster in ihr zimmer hängen?
    Einfach grauenvoll! Sowas von schlecht gemacht
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  5. #75
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wieso denn eigentlich nicht??

    Heutzutage sind die Leute rücksichtslos geil auf das Privatleben von "Promis" und veranstalten da teilweise verachtenswürdige Schlammschlachten, da kommt der Papst mit so einem Poster noch ganz gut weg: Wenn z.B. Boris Becker sich von seiner Lebensgefährtin trennt, wie das bei "Normalos" in Deutschland auch ständig vorkommt, dann kann er das nicht tun ohne dass sich irgendwelche verantwortungslosen und oft einfach nur grenzwertig blöden Redakteure von Klatschblättern draufstürzen und da irgendwas breittreten oder durch Halbwahrheiten die Leute zu irgendwas anheizen... Das hat mit Pressefreiheit oder sowas nichts mehr zu tun, das ist einfach nur eine Sauerei und wer sich diesen Müll dann auch noch anschaut bzw. liest ist da in meinen Augen mit drin in dieser Sauerei, die nach dem Unfall (?) von Lady Diana mal kurz in der Kritik war, aber heute wird ja fröhlich weitergemacht und es gibt eben viele so tolle Sachen wie das mit Sarah Connor jetzt...

    Ich bin mal gespannt, wie die Klatsch-Leser bzw. -Produzenten reagieren würden, wenn sie selber fertig gemacht werden! Ok, anderes heißes Thema...

    Zurück zum Papst...
    Die Kirche will modern sein und der Papst will die Jugend ansprechen, warum nicht mit einem Poster in der Bravo? Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber was spricht dagegen...
    Mich spricht die katholische Kirche, die trotzdem noch mitten im späten Mittelalter steckt, trotzdem nicht an...

  6. #76
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich fand es sehr sehr krass was am wochenende in köln los war..meine fresse..man hätte denken können habl hollywood is in der stadt dabei war es der papst.

    1 million jugendliche haben heute sich zum gottesdienst versammelt.

    finds echt krass

  7. #77
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja stimmt ..
    bei uns in Wuppertal war auch die hölle los
    überall hat man die Pilger gesehn .
    Aber freundlich waren sie, das muss man sagen =)
    "Bonjouur" " Allooooo " ( die franzosen )
    Franzosen hab ich am meisten gesehn.. und erkannt hat man sie immer an ihren rucksäcken usw.


    Ist wirklich krass.. wie du schon sagtest fienchen.

  8. #78

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hui, hab ganz viel Tagesthemen in den Ferien geschaut. Weiß nicht was ich dazu jetzt sagen soll.
    Ich muss nur mal wieder Aggressionen luft machen.
    Da hat doch ein Junge aus Kenia zur Frage nach Kondomen geantwortet, dass er den Papst in dieser Hinsicht vollkommen vertraue und unterstütze. Er sei auch gegen den gebrauch von Kondomen. DER KOMMT AUS AFRIKA!!!! Ich musste an diesem Abend erst einmal weinen, weil ich an die tausenden von Aidserkrankten denken musste, die diese Kirche mit ihrer Meinung infiziert.
    !Highfield!

  9. #79
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da hast du Recht, Asuki!
    Ich meine, dass man gegen Abtreibung ist, versteh ich, da bin ich auch nicht wirklich dafür, aber dann sollte man doch den Jugendlichen die Möglichkeit geben, es gar nicht bis zu einer möglichen Abtreibung kommen zu lassen, oder?!
    Und das ist ja auch nur das eine - AIDS das andere. Ich meine, wir wissen doch wohl alle, was AIDS ist und was es anrichten kann und vor allem, wie man sich anstecken kann. Und ich kann einfach nicht verstehen, wie gerade so jemand wie der Papst es mitansehen kann, dass so viele Menschen daran sterben und sich so viele Leute jeden Tag anstecken! Und noch weniger versteh ich Leute, die das auch noch billigen - Glaube hin, Glaube her! Ich meine, gerade jemand, der aus Afrika kommt, wo AIDS nun mal am meisten verbreitet ist, der sollte doch um die Gefahr wissen, oder?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #80
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wo du gerade Jugendliche sagts, die Kirche sieht es so: KEIN Sex vor der Ehe.
    Da die Menschen in der Ehe "reif" genug sind um Kinder zu bekommen, ist dieses Verbot irgendwie zu verstehen. Ich halte es zwar auch für vollkommen schwachsinnig aber gut, was können wir dran ändern? Nichts!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. CD Ein neuer Tag: Track 05: Ein neuer Tag
    Von Juli im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 08:06
  2. Ein neuer Tag-Kauf
    Von madeleine im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:32
  3. Papst Benedikt XVI. in Bayern...
    Von Juli im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:35
  4. Papst liegt im sterben?
    Von Der Mark im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •