Seite 13 von 84 ErsteErste ... 378910111213141516171819233863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 835

Thema: Der Aufreg-Thread

  1. #121
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    MEINE REDE!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLE FINDEN SIE SCHEIßE!!!
    auch die leute die nicht wissen dass sie solche musik hört^^

  2. #122
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    wie ist sie denn sonst so?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #123
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    kacke^^

  4. #124
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    wenn die wüsste, wie du hier über die herziehst ... aber ne genauere Beschreibung wäre schon nicht übel
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #125
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hoffe doch sie liest das nich weil sie hier auch im forum angemeldet ist ^^lol aber sie is zu dämlich zum thread lesen und posten^^
    alllso eine genauere beschriebeung:
    sie hört aggro musik (sagt ja fast alles) hat KEINE hobbys !! aber wirklich keine hobbys!! sie hat nix vor in der woche außer alle 3 wochen zum kieferortophäden zu gehen ... naja ihre anderen hobbys sind fernsehen und internet.. und ich habe so derbe viele hobbys (tennis,klavier,querflöten,orchester,theater,schr eib ag (auch wenns da n bissel kacke is^^ aber werd demnächst mal was über juli schreiben ) und nach den ferien noch tanzkurs... und nebenbei noch das esistjuli.de forum^^ ) naja um auf die doofe zurückzukehren -> ich habe zur zeit an einem tag in der woche noch nix vor und dann habe ich meistens kein nerv dazu mich mit ihr zu trffen oder überhaupt mich mit wem zu treffen weil ich da so feddich bin.. ichs chlaf in der schulzeit meistens nur so 7 stunden (für mich is es eher wenig) und will dann lieber schlafen oder mal was für die schule tun oder einfach entspannen....

    so das war die erste beschriebung^^ gleich folgen noch weitere doofe sachen über sie^^les das da oben erstmal^^

  6. #126
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    aaah ja ... erinnert mich fatal an mich selber

    kannst mir ja ihren Benutzernamen per pm schicken ... und warum ist sie hier angemeldet, wenn sie Juli hastt? .shock:
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #127
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also denn gehts schonmal weiter ^^ ->

    Ich hab ne beste freundin (watn wunder fürn 14 jähriges mädel^^) und die geht seit nem ajrh auch wieder in meine klasse (sie war für ein jahr auf enr anderen schule weil sie es bei uns zu schwer fand, aber jetzt schafft sie das bei uns, bin mir sicher vor allem dank julipower !) und wir sind seit über 10 jahren befreundet und machen alles miteinander.. hat sogar unser klassenlehrer bemerkt^^ der meinte zu der mutter meiner besten freundin dass wir ständig aneinander kleben und sogar zusammen auf klo gehen (naja wobei ich denke in meinem mädel machen das alle mädels. also kann man das mit dme zusammen auf klo gehen nicht "sogar" nennen!^^ naja jednefalls is die doofe immer ziemlich eifersüchtig und das nervt so derbe .. sie rafft einfch nicht dass sie nie so gut mit mir befreundet sein wird wie ich es mit meiner klo freundin bin^^ ich meine mit meiner klo freundin(also meine beste tolle freundin) habe ich echt alles gemeinsam... vom musik geschmack bis über zu den hobbys und schließlich sogar bis zum handy^^ und dem männergschmack^^ wir haben uns zusammen das mit dem murmeltier ausgedacht^^ jedenfalls nervt die doofe andauernd weil sie sich immmmmer zwischen uns drängen will.. außerdem interressiert sie sich nur für sich und erzählt von ihren tollen kleinen halbschwestern und das ist absolut langweilig.. nach uns fragt sie NIE!!

    hm hört sich vielleicht nicht so schlimm an wie es ist aber es ist echt ätzend.. jetzt muss ich glaube ich essen kommen und mach danach weiter^^

  8. #128
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmmmmmm ... kennste denn keine andere, die zu der passen würde?

    sogar zusammen auf klo gehen (naja wobei ich denke in meinem mädel machen das alle mädels.
    das machen auch die 17/18-jährigen Mädels noch und den Sinn davon hab ich nie kapiert
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #129
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    tja ok das machen wohl alles mädels^^ "warum is doch egal"^^ und hm ich glaube nicht dass sie dich an dich erinnert, das kann nicht sein! wirklich noch so einen stubenhocker wie sie gibt es nicht und dann wär ich auch wohl kaum nett zu dir lol^^ naja und nein ich kenne niemand der zu ihr passt weil wie gesagt alle sie scheiße finden... und sie kennt niemanden außer unsere klasse weil sie wie gesagt nix macht um leute kennen zu lernen.. ich sag der halben schule hallo wenn ich durch die gegend gehe und sie??? - nix da !!

  10. #130
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    wirklich noch so einen stubenhocker wie sie gibt es nicht und dann wär ich auch wohl kaum nett zu dir
    ich fürchte, in Zukunft darfst du nicht mehr nett zu mir sein, Halli
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •