Seite 14 von 84 ErsteErste ... 4891011121314151617181920243964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 835

Thema: Der Aufreg-Thread

  1. #131
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wie ich sehe is das hier der aufreg thread und ich rege mich darüber auf dass ILJ sich mit einer Person gleichstellt die absolut und ganz bestimmt nicht so ist wie er !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #132
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    und das "stubenhocking" is ja nicht das einzigste was kacke an der ist!!!

  3. #133
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich:

    1) bin stubenhockend

    2) bin besserwisserisch

    3) interessiere mich für langweilige Dinge

    4) sage wohl am Tag nur halb so viel, wie ich hier im Forum schreibe

    5) hab vor Es ist Juli noch nie eine eigene CD gehabt

    6) hab keine Hobbys, für die man das Haus verlassen muss

    7) sag vielleicht in der Schule zu drei bis vier Leuten am Tag hallo, fünf sind dann schon viel

    so ... jetzt weißte Bescheid ... (die Liste ließe sich fortsetzen)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #134
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so das is gar nix!! ich schreib dir mal meine kommentare daneben :

    1) bin stubenhockend
    aber man kann auch in der stube sinnvolles tun, zb im esistjuli forum schreiben

    2) bin besserwisserisch
    aber hast dabei wahrscheinlicz recht . "die doofe" is das nämlich auch aber die hat dabei nie recht. immer äußerst witzig wenn sie total zickig und besserwisserischig ankommt und dann unrecht hat und echt kein scherz: sie hat immer unrecht wenn sie besserwisselt^^

    3) interessiere mich für langweilige Dinge
    tut das nicht jeder? und bitte, JULI SIND NICHT LANGWEILIG!!DAS SAGT DOCH ALLES!!!

    4) sage wohl am Tag nur halb so viel, wie ich hier im Forum schreibe
    na und^^ dafür schreibste ja hier^^ besser gar nix sagen als total langweiliges kackiges wozu du dann imemr "aha" "toll" "aja" oder sowas sagen musst (wie beid er doofen^^)

    5) hab vor Es ist Juli noch nie eine eigene CD gehabt
    Na und? es ist juli is ja auch nur die einzig wahre geile CD

    6) hab keine Hobbys, für die man das Haus verlassen muss
    hm ok keine ahnung was ich dazu sagen soll^^

    7) sag vielleicht in der Schule zu drei bis vier Leuten am Tag hallo, fünf sind dann schon viel

    ja ok bei mir war "die halbe schule" wohl auch übertrieben. ich weiß nur vond er halben schule den namen aber sag nicht allen hallo^^ naja aber "die doofe" sagt niemand hallo!! ehrlich! die kennt halt nur unsere klasse...


    so da haste es du hast nix mit ihr gemeinsam!!!

  5. #135
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    zu 1) und was ist dann am Monatsende mit meiner Internetrechnung?

    zu 2) na ja, ich hab wenigstens immer Recht

    zu 3) das ist aber auch das einzig unlangweilige an meinem Leben ...

    zu 4) aha. toll. aja...

    zu 5) na gut, das stimmt (wie viele CDs hast du? )

    zu 6) eben. jetzt gehen sogar dir die Arguimente aus

    zu 7) na gut, bis zum Kurssystem kannte ich von Leuten außerhalb der Klasse auch nur ein paar Namen ... und hallo hab ich zu denen schon gar nicht gesagt ... ... und es kommt ziemlich häufig vor, dass sich Leute über einen unterhalten, den die ganze schule kennt, und ich frag: "hä? muss man den kennen? über wen redet ihr ???"
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #136
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    zu 1) und was ist dann am Monatsende mit meiner Internetrechnung?
    Tja die müssen dann deine Eltern bezahlen.. hat doch bis jetzt auch immer geklappt?

    zu 2) na ja, ich hab wenigstens immer Recht
    ha! siehste dann darf man das auch (mach ich auch sehr gerne^^)

    zu 3) das ist aber auch das einzig unlangweilige an meinem Leben ... na immerhin^^ ich interesseire mich gerade auch fast nur für juli und das murmeltier!!

    zu 4) aha. toll. aja...


    zu 5) na gut, das stimmt (wie viele CDs hast du?)
    weiß ich nicht... ca. 30 aber die meisten sind kacke !!! und aus meiner "kindheit" auch wenn ich das glaueb ich immer noch bin^^ die einzigste davon die ich höre ist im moment juli und wenn meine juli phase mal zu ende geht vielleicht noch 3 doors down und dido^^

    zu 6) eben. jetzt gehen sogar dir die Arguimente aus
    ja ok das hab ich ja vorher schon zuegegeben dass es das einzigste ist^^ außerdem kann man auch im haus was tolles machen -> juli hören in den ferien mach ich auch nich viel anderes^^

    zu 7) na gut, bis zum Kurssystem kannte ich von Leuten außerhalb der Klasse auch nur ein paar Namen ... und hallo hab ich zu denen schon gar nicht gesagt ... und es kommt ziemlich häufig vor, dass sich Leute über einen unterhalten, den die ganze schule kennt, und ich frag: "hä? muss man den kennen? über wen redet ihr ???"
    ach gott ja das sind dann aber meistens bescheuerte leute die total bekannt sind.. sind dann voll bekannt weil sie schon jeden durchgepoppt haben (sorry ) oder sonst was machen.. jedes wochende auf partys gehen oder lehrerkinder sind^^ man muss doch nicht jeden kennen

  7. #137
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab das Gefühl, du willst es ganz einfach nicht einsehen...

    zur Internetrechnung ... die muss ich ja selber bezahlen (bis auf 5 Euro) ... das ist es ja gerade

    zum Julihören ... willste damit sagen, dass du Juli irgendwann mal nicht mehr hören willst?

    zu Hobbys ::: aber du machst wernigstens das ganze Musikzeug und Theater und was weiß ich noch...

    zu den CDs ... die sind Kacke? ich will Namen hören...

    zu den bekannten Leuten.... jaaaa ... aber ein bisschen Bescheid wissen sollte man schon ... und du kennst ja auch nicht nur deine Klasse ...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #138
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    zum juli hören... nein ich will damit nicht aufhören!! nur vielleicht schaffe ich es ein bisschen besser die musik zu konsumieren, dass ich mehr zeit für andere musik noch hab^^

    zu Hobbys ::: es gibt aber auch leute die machen nix und sind trotzdem nett^^

    zu den CDs ... Vanessa Amorosi, Bro´SIs, No Angels, GZSZ Stars und Hits ... und naja pink würde ich nicht als kacke bezeichenen aber das hör ich einfach nicht mehr, ebenso wie daniel powter ..

    zu den bekannten Leuten... hachja keiene ahnung du bringst mich zum verzwifeln^^ ich muss jetzt joggen gehen tschüß

    und da wir gerade beim aufregen wären: du regst mich auf was du so zu anderen Leuten sagst!!! (ich meine wier nicht mich damit)

  9. #139

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey, ich habe das gerade eben mit dem zusammen auf's Klogehen gelesen. Ich bin 25 und gehe auch immer mit einer meiner Freundinnen auf die Toilette. Der Grund: Ablästern über die Typen, die gerade da sind. Oder schnell einen Plan machen, wenn ein guter Typ da ist. Vielleicht zwischendurch auch nochmal schminken. Und am Schluss nehme ich immer jemanden mit, weil ich dann so fertig bin, dass ich den Weg gar nicht mehr zu denen finde, wenn ich alleine gehen würde.

  10. #140
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    1) Warum zum Teufel geht das TWS-Forum nicht?! Ich will da rein, ich MUSS da doch rein, Herrgott nochmal...!!

    2) Warum gibt's die tex-Shirts nur in Einheitsgröße XL bzw. L?! Ich brauch doch XS bzw. S, mensch Leute...!!

    3) Warum gibt dieser verdammte Fernseher seinen Geist auf?! Uraltes Schrottdingens...!!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •