Seite 53 von 84 ErsteErste ... 32843474849505152535455565758596378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 835

Thema: Der Aufreg-Thread

  1. #521
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ICH HAB HUNGER!!!!!!!!! Oh, steht ja schon aufm Tisch..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #522
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Ich reg mich gerade auf, dass ich umsonst zur ersten Stunde gekommen bin... Kann denen nicht früher einfallen, dass unser Geschi-Lehrer nicht da ist?!
    bei uns war es der reli lehrer

    meine mutter ist auch klasse ich sag ihr ich ruf um 4 an zum abholen und die ist nicht da

  3. #523

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    meine Mutter ist viel besser *grml*
    ich komm heim mit dicken Hals-/ und Kopfschmerzen und sie: geh bitte später mal mitm Hund
    Ich: wann denn, würde mich gerne mal hinlegen.
    Sie: (ca.10min. später): du legst dich jetzt also krank ins Bett? Na toll...dann bleibt wieder alles liegen

    Hallo??? Bin ich hier der Depp vom Dienst? Die dumme Kuh ist nur weg (arbeiten) und ich darf alles machen??? Und krank sein darf ich auch nicht, aber wehe wir nehmen keine Rücksicht wenn sie krank ist
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  4. #524
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    VERDAMMTE MIST*|*|*|*|*| STIRB UND KREPIER VON MIR AUS WIEN STÜCK VIEH DU ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  5. #525
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mich kotzt ein bissle an, dass ich momentan net bei Die Happy in Frankfurt bin , aber naja, kann man halt nix machn...

  6. #526
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Diuese *|*|*|*|*|, dieses Spiel, waaaaaaaaah
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #527
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mich kotz schon die ganze woche an die leute wo in meiner klasse die ganze zeit tokio hote singen, ok das war ja noch ok aber das was sie jetzt machen ist nicht mehr ok singen echt gute lieder aber nicht den text sondern mit ihren umgedichteten nur weil wir anderen die gut finden die haben doch echt einer an der klatsche, wenn sie wenigstens singen könnten

  8. #528
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ach zur zeit regt mich alles auf he meine eltern weil sie wegen jedem scheiß rum stressen, wenn ich mich mit freunden treffe und wenn ich dann mal zu hause bleib heißt es willsch net mal wieder was mit deine freunde mache he die wisse au net was se wolle

    und am allermeisten regt mich meine ach so super tolle bio und mum lehrerin auf gestern bekomme mir bio zurück und sie gibt mir so arbeit und schreit durchs ganze klassenzimmer: "na anja, auch mal wieder gelernt" was soll das he nur weil ich in der erste arbeit net gut war dann soll se halt net so scheiß frage stelle wo eh keiner versteht .des isch voll fies so auf die art na anja nach deine tausend fünfer und sechser auch mal wieder ein dreier. bei der letzten bio arbeit auch schon: "frau wagner, frau wagner war ja net so toll" hat die niemand anderen zum fertig mache immer nur mich
    blöd geguckt hat sie wo dann eine aus meiner klasse zu meinem tisch gekomme isch und frage wollt was wir habe und ich dann gerufe hab: "na auch mal wieder gelernt" soll se ruhig höre he damit sie mal sieht wie nett des isch

  9. #529
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Diese *|*|*|*|*| hats geschafft, naja, jetzt kann "Sie" mir auch gestohlen bleiben. Sie steht ja jetzt auf meiner Ignore Liste und hat erstmal ne Menge zum lesen, vllt merkt die demnächst ma wie weh sowas tut..

    mann wieso könne wir heut nich wegfahrn? VON MIR AUS auch an die Küste..da is ja auch jetzt Ostermarkt, das is doch cooll..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  10. #530
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kotz mich grad mal wieder richtig schön aus...
    Bin ich so seltsam und völlig daneben und was weiß ich, weil ich Beiträge von anderen lese?! Gehört sich das nicht mehr? Übergeht man anderen Leute einfach? Nicht nur im Internet, sondern überhaupt? Hört man Leuten nicht mehr zu? Beachtet man sie nicht mehr? Geht man nicht mehr auf das ein, was andere sagen/schreiben? Schreibt/sagt man einfach was man denkt ohne darauf zu schauen, ob es andere vielleicht auch schon geschrieben/gesagt haben oder ohne überhaupt mal davon Kenntnis zu nehmen dass auch andere was zum Thema beitragen?! Also es tut mir Leid wenn ich da falsche Ansichten habe, dann soll mir das wer sagen, dann les ich in Zukunft auch nichts mehr von anderen...

    @Freya:
    Ohne *nanana* ginge es auch ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •