Seite 7 von 84 ErsteErste 12345678910111213173257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 835

Thema: Der Aufreg-Thread

  1. #61
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm, wenn ich recht überlege regt mich heute mal nichts auf , also bis jetzt jedenfalls nicht
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #62
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich reg mich auf, weil im Dezember schon wieder das ganze S-Bahn "System" geändert wird... Dann werden wir auf der Westseite S8 und die jetzige S8 dafür S4, aber Nannhofen heißt dann endgültig Mammendorf... Und die S3, die sie extra wieder eingeführt haben, fällt dann schon wieder weg... Alles schreklich... Die Bahn halt, was soll man da noch weiter sagen...

    Außerdem will ich morgen nicht nach Regensburg...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #63

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mich regt auf das ich doch noch 3 wochen schule hab, ich dacht es wären 2

  4. #64
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das hätt ich dir auch sagen können, olle BaWü'lerin


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #65
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich reg mich auf, weil im Dezember schon wieder das ganze S-Bahn "System" geändert wird... Dann werden wir auf der Westseite S8 und die jetzige S8 dafür S4, aber Nannhofen heißt dann endgültig Mammendorf... Und die S3, die sie extra wieder eingeführt haben, fällt dann schon wieder weg... Alles schreklich... Die Bahn halt, was soll man da noch weiter sagen...
    Naja, seit einiger Zeit haben die eh alles verunstaltet, der Linientausch ist noch das wenigste. Danke, liebe S-Bahn München GmbH (die unter der starken Fuchtel der DB AG steht)! Toll. Alles was man sich 1972 genial ausgedacht hat, können diese ganzen jungen Leute heute plötzlich besser, alles was früher war ist alt und simply schlecht. Die alte Technik ist plötzlich an allem Schuld. Nur die Unfähigkeit dieser privatisierten Aushilfseisenbahnspieler sehen sie selber natürlich nicht. Die gehen dann hin, bauen alles neu und wundern sich, dass es nicht besser geht. Dann sind immer die anderen oder sogar die Fahrgäste schuld. Hoffentlich nimmt man mich mal als Verkehrsminister. Dann hat dieser Pseudo-Modernisierungs- und Privatisierungswahn mal ein Ende und wir bekommen endlich mal wieder eine Zentral gesteuerte und finanzierte Eisenbahn, wo auch jeder weiß, was der andere macht! Wenn dieses Getue nicht bald aufhört, wird nix besser, alles nur teurer, unübersichtlicher, komplizierter und gefährlicher! Oder wird total dicht gemacht, wie in USA... Die hatten die privaten gewinnorientierten Eisenbahnen schon immer und seit der 50ern ist fast nix mehr übrig! Schweiz: Die haben 'ne gute funktionierende Bahn. Warum? Weil die SBB noch 'ne echte staatliche Bahngesellschaft ist. Dieses System Staat bestellt Züge bei der DB oder deren Konkurrenz ist zwar nett ausgedacht, führt aber langfristig zum Tode der Bahn und einem Verkehrskollaps!

    Wann begreifen das diese Trotteln endlich mal??
    Die alte Bundesbahn (West) und die Ost-Reichsbahn hatten viele Schulden. Angehäuft in 50 Jahren! Die heutigen DB AG und alles was dazugehört hat jetzt nach 11 Jahren viel mehr Schulden. Klar, jetzt hat man modernisiert, aber auch Strecken dichtgemacht und trotzdem bekommen diese Hobby-Manager nix gebacken außer, dass die eigene Tasche voll und voller wird!

    Sorry, ich könnte mich aufregen...

  6. #66
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    ... und ich mich mit


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #67
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Leute, schlagt mich als Verkehrsminister vor!
    Dann ändere ich das schnell...

  8. #68
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich darf ja eh noch nich wählen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #69
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Mist!

  10. #70

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Das hätt ich dir auch sagen können, olle BaWü'lerin
    ich war mir aber 100%tig sicher das es nur noch 2 wochen wären
    naja das überleb ich auch noch, ich hab mich aber so drauf gefreut diese schule nie wieder zu sehn, und jetzt muss ich doch noch ne woche länger hin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •