Seite 8 von 84 ErsteErste ... 234567891011121314183358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 835

Thema: Der Aufreg-Thread

  1. #71
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich könnte dich wählen, Andreas wenn du mir sagst, für welche Partei du kandidierst
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #72

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    42
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich rege mich drüber auf das ich krank bin das is einfach zum kotzen...naja was soll man machen....
    Don´t dream your life,
    live your dream!_!_!_!

  3. #73
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja Schnulli das regt mich auch auf, das du krank bist ^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #74

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich bin auch krank aber warum soll ich mich drüber aufregen?

  5. #75
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schnulli regt sich auf, weil er net arbeiten kann dadurch und ich rege mich auf weil ich dann evtl arbeiten muss für ihn
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #76

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich kann nicht in die schule, aber ist auch gut so ich wechsel ja nach den ferien

  7. #77
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich warte seit 8 Wochen auf meinen Drucker, der angeblich nach 3 Tagen lieferbar sein sollte...

  8. #78

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich reg mich heut mal nicht auf.
    tu me manques, cheri.

  9. #79
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich schon, und zwar tierisch...

    Also heute um 13:00 (London Ortszeit 12:00) haben wir in der Schule ja 'ne Schweigeminute gemacht, war ja überall. Und ich könnt mich da schon wieder so aufregen...

    Ich meine, für mich ist das selbstverständlich, dass man den Opfern von so feigen Angschlägen gedenkt, das war bei N.Y. genauso. Auch für die Tsunami-Opfer und auch für den verstorbenen Papst.
    Gut, beim Papst kann man verstehen, wenn sich die Nicht-Katholiken dagegen wehren, eine Schweigeminute einzulegen, aber bei sowas...

    Wir hätten heute halt nach der sechsten ein, zwei Minuten vor'm Gong schon rausgedurft und danach hätten wir sogar frei gehabt. Und um die Zeit kommt eben die Durchsage vom Rektor. Und ich find das unmöglich, wenn dann gleich von einer gewissen Person der Kommentar kommt "boah, was is denn das jetz für'n scheiß, immer das selbe"... Ich für meinen Teil war die einzige, die wieder zurück auf ihren Platz gegangen ist und da stehen geblieben ist und eine Schweigeminute eingelegt hat. Die vier Jungs standen eh noch da, aber alle anderen standen an der Tür und haben mehr oder weniger genervt darauf gewartet, endlich gehen zu können.

    Da frag ich mich doch, wie egoistisch man sein kann... Was sind das denn bitte für Egoisten, mit denen ich da sieben Jahre lang in einer Klasse war?! Denken nur daran, dass sie mal zwei Minuten später aus'm Schulhaus rauskommen, anstatt daran, wie viele Unschuldige letzte Woche verletzt oder gar getötet worden sind.

    Denen war auch der 11.9. egal, denen war der Tsunami egal. Ich kann sowas einfach nicht verstehen... Mir geht sowas total nahe, und für mich ist das selbstverständlich, eine Schweigeminute einzulegen, auch wenn ich dafür länger in der Schule bin, na und, das gehört nun mal dazu... Sozusagen...

    Und dann auf'm Weg nach unten hab ich noch einen ausser 9 reden gehört von wegen "So ein Schrott, kann man das nicht zu 'ner anderen Zeit machen, das is doch voll komisch um die Zeit". Nein, ist es nicht, Junge, schon mal was von Zeitverschiebung gehört?! In London ist es 12:00, und das ist normalerweise schon ein richtiger Zeitpunkt für "so was"...

    Ich könnt mich über so viel Egoismus echt aufregen, MANN!!! :shoot:


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #80
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Die Schweigeminute nutzt aber auch nur, wenn man sie ernst nimmt. Wenn man dabei, an's Mittagessen, an Autos oder Frauen denkt, dann kann man's gleich wieder sein lassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •