Seite 80 von 84 ErsteErste ... 3055707475767778798081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 835

Thema: Der Aufreg-Thread

  1. #791
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich will morgen zum fussball *kreiiiiiiiiiiisch*
    und ich werde mich durchsetzen. mein papa kann mir gar nicht ne absage erteilen. hab ich beschlossen. und dafür setz ich hier ja auch grad schön ein tolles, juristisch wertvolles schreiben auf, um nen onlineshop feuer unterm hintern zu machen...hach ja.
    mist, moin bis halb vier schule und dann auch noch nach frankfurt fahren...puuuuhh..
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  2. #792
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    bald hab ich kein tv bild mehr blöde weißen ameisen

    wenigstens gzsz kann mich das wetter doch noch gucken lassen grml

  3. #793
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    bei uns läuft das TV noch perfekt.noch...

    warum werden morgen die zeugnisse von zweihundert schülern in zwei gruppen aufgeteilt, und ich bin der letzte Buchstabe aus der ersten gruppe????maaaaaaaaan da steh ich dann ja noch übermorgen*kreisch*
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  4. #794
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    boah ne, warum müssen morgen die zeugnisse von 200 leuten in zwei gruppen verteilt werden und ich bin natürlich der letze Buchstabe der ersten Hälfte???Ich werd übermorgen noch da stehen!!
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  5. #795

    Mitglied seit
    06.03.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    243
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *aufreg*
    Lehrer sind doch keine menschen oder??
    Also okay ich fang mal von vorn an:

    Also wir schreiben am 20.03 englisch schulaufgabe... okay heute in französisch hat uns unsere lehrerin gesagt, dass wir am 19.03 französisch schulaufgabe schreiben... das hat mich schonmal echt genervt...
    aber wir haben ganz diplomatisch mit beiden lehrern gesprochen,...
    haben dann später erfahren, adss wir in einer woche schon französisch schreiben sollen und wir bis dahin nur noch eine stunde hätten und noch einen ganzen text drchnehmen sollten
    aber zum glück habe ich dann nach der schule von jmd erfahren, dass wir französisch doch erst am 28.03 schreiben!

    aber meine güte, müssen die einen immer so schocken

  6. #796
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von kampfbiene
    *aufreg*
    Lehrer sind doch keine menschen oder??
    Also okay ich fang mal von vorn an:

    Also wir schreiben am 20.03 englisch schulaufgabe... okay heute in französisch hat uns unsere lehrerin gesagt, dass wir am 19.03 französisch schulaufgabe schreiben... das hat mich schonmal echt genervt...
    aber wir haben ganz diplomatisch mit beiden lehrern gesprochen,...
    haben dann später erfahren, adss wir in einer woche schon französisch schreiben sollen und wir bis dahin nur noch eine stunde hätten und noch einen ganzen text drchnehmen sollten
    aber zum glück habe ich dann nach der schule von jmd erfahren, dass wir französisch doch erst am 28.03 schreiben!

    aber meine güte, müssen die einen immer so schocken

    Naajaaa welche Klasse bist du denn? Bei uns in der Kollegstufe ist sowas alltag damit muss man leben, und da ist dann vielleicht sogar 1 Schulaufgabe pro woche drinnen. Ich meine damit muss man als Schüler leben, und auch rechnen.

    Mich regt folgendes auf. (Ist sehr banal ich weiß):
    Alsoooo unsere Klasse darf dieses Jahr am Ende des Schuljahres wegfahren für 3 Tage wenn wir alles selber organisieren. Nun gut, soweit ist das ganze ja richtig klasse. Nur jetzt wollen sie in der Vorletzten Woche von Do - Sa. fahren. Und am freitag hab ich geburtstag und ich hatte schion geplant dass ich an diesen Tag nach dresden in mein erstes heldenkonzert fahre. Nun wird es nichts damit, und für mich wäre damit ein Traum in erfüllung gegangen. Aber das eigentlich schlimme ist, dass man in unserer Klasse einfach nicht diskutieren kann. Das einzige was vom Klassensprecher auf meinen kommentar hin sagt ist: "Tja pech gehabt". ich mein sowas muss doch nicht sein oder?

  7. #797

    Mitglied seit
    06.03.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    243
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hm ja, das is blöd! kann dich verstehen, bei uns ist das auch manchmal so, dass wir teilweise gar nicht gefragt werden...

    Bin erst in der Neunten Ich weiß, dass das normal ist, sowas hatten wir ja auch schon...
    Aber mich hats einfach gestört, dass wir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zwei Sprachen-Schulaufgaben schreiben sollten... und dann keiner was genaues weiß, weil die Hälfte der Französisch-Klasse an dem Tag schon eine Schulaufgabe schreibt.
    Am 21.03 gehts dann auf Besinnungstage ^^ , die wären dann etwas vermiest, also zumindestens für mich.

  8. #798
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Besinnungstage sind kacke, bei uns wurden die Schüler da zu sachen gezwungen die sie gar nicht wollten und dann liefen sie heulend aus dem Raum (11. Klasse) Deswegen wurde es dieses jahr abgeschafft

  9. #799
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Besinnungstage? Hab ich gerade erst hinter mich gebracht (10.Klasse) und es war verdammt genial^^. Zudem doch förderlich für die Klassengemeinschaft und naja...unsere Bsinnungstage bestanden eigentlich von Mittags rumhängen und ein bisschen diskutieren udn abends dann Party bis weit in den nächsten Tag...also viel Spaß wünsche ich^^

    Aja: Gehört zwar alles nicht zum Topic, aber wo fahrt ihr denn da hin

  10. #800
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ohgott, unsere "Abschlussfahrt" nach der 10 war der Horror....2 Wochen vorher beschloss unser Lehrer, dann doch zu fahren, planen durften natürlich alles wir, und dann war die ganze Fahrt einfach nur grauenvoll

    ich hab letzte woche 3 klausuren geschrieben....mo,mi,do. und diese woche dann auc zwei..von daher...man kann ja eh nix gegen machen. allerdings stand vorher auf den plänen, dass z.b. ich in einer woche 4 hätte schreiben sollen, und dass wurde dann gottseidank nochmal geändert.

    ach ja....und wenn wir abiabschlussfahrt machen, kommen wir genau an meinem 19.geburtstag wieder nach hause,zu deutsch, ich werde den rest des tages und wahrscheinlich des ganzen wochenendes damit verbringen, meinen rausch auszuschlafen. happy birthday. wenns auf der hinfahrt wär, könnt man ja einfach nebenbei fahren. aber au der rückfahrt sind wir alle ja nur noch wracks, könnt ich mir vorstellen...
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •