Seite 1 von 35 12345671126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 341

Thema: OC California

  1. #1
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard OC California

    DAs ist im Moment meine absolute lieblingsserie...neben Smallville und Schillerstraße

    Aber ich find Seth ja voll süß. Endlich mal ne serie die nicht total gespielt vorkommt...
    das andere ist doch nur mist...
    Gott sei dank steigen jetzt auch die Quoten, da ja Pro7 schon über die Absetzung gesprochen hatte.und es wird sogar versprochen, dass sie die 3. Staffel auch zeigen...JUHU!!!
    So jetzt seid ihr dran....ich will eure meinung hören

    bye bye
    Die einzig Wahre

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey hatte auch schon total oft die Idee darüber nen Thread zu eröffnen, frag mich nicht wieso ich es nicht gemacht habe!
    JA!!
    O.C. California ist meine ABSOLUTE Lieblingsserie!!!
    Ich habs seit der ALLER ersten folge gesehen
    also die doppelfolge da!!
    Und ich freue mich Jeden Mittwoch das Abends O.C. California kommt, da kann mich auch nichts und niemand von abbringen =)
    Aber ich finde es TOTAAAAAAAAAAL schade dass es nur einmal in der Woche kommt
    Wäre toll wenn es wenigstens 2 mal in der Woche kommen würde, aber besser einmal als gar nicht mh?

    Ich find ja alle toll irgendwie, jeder hat seinen eigenen Charackter und immer irgendwie ein Happy End!
    Ryan und Marissa passen sooooooooooo gut zusammen, und Anna und Seth auch, aber Summer und Seth würde viiiel besser zusammen passen, vor allem auch weil Seth schon sooo lange hinter Summer her war!!
    Ich denke und hoffe das die beiden noch zusammen kommen werden! Oder wie denkt ihr darüber???

  3. #3

  4. #4

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jawoll, die erste Teenie-Soap, bei der die Teenies so alt aussehen wie die Schauspieler in Wirklichkeit sind.

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard @ Sabbel

    ganz deiner meinung.nur finde ich es besser, dass sie nur eine folge senden.sonst wär der spaß ja schon so schnell vorbei und wir wollen doch noch länger was davon haben,oder net?
    Ich finde jedenfalls, dass seth und summer auch viel besser zusammen passen würden.
    ich war ja leider schon so blöd und hab mir schon durchgelesen, was in der zweiten staffel passiert(zwei steigen aus*heul*)...hmmmm....iregndwie mach ich das immer so und hasse mich dann fünf minuten später dafür*g*...ich weiß auch schon wie "friends" endet...verdammter mist...seth ist so schnuckelig
    bye bye
    Die einzig Wahre

    PS:wie kann man denn hier bilder einfügen?

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe gehört das Marissa in der zweiten Staffel lesbisch wird?????

    Wollte fragen ob du davon auch schon gehört hast, naja kann ja auch sein das es nicht stimmt... was ich dann auch hoffe weil dann Ryan und Marissa zusammen bleiben
    Habs von ner Freundin gehört. . . aber ich glaubs erst wenn ich es gesehen hab !

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    60
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jo Top Serie! Gefällt mir!

  8. #8
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard an sabbel

    für alle die nicht wissen wollen wie es in der zweiten staffel weiter geht...weggucken!!!!
    Marisa küsst in einer folge eine lesbe und denkt wohl kurzzeitig, dass sie selbst eine wär...dann aber später doch nicht
    bye bye
    Die einzig Wahre

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich gucks nich und ich bin stolz drauf (reicht wenn ich satc nicht widerstehn konnte). mal sehn was auf arte läuft *lol*
    p.s. der titelsong von o.c. is aber schon saugeil

  10. #10

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich es noch nie so wirklich geguckt habe!!
    Läuft zwar immerbei mir, aber bin doch eher mim PC beschäftigt als mit TV!
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •