Seite 10 von 35 ErsteErste ... 4567891011121314151620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 341

Thema: OC California

  1. #91

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Menno... ich verpass in letzter zeit jede folge.. *lach* scheiss arbeit!
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

  2. #92
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Heut´ ist wieder Mittwoooooooch
    Time for O.C., California =D

  3. #93
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Die Folge war sehr lustig.echt cool.ich mag aber marisa nicht mehr so.ich find die andere von ryan irgendwie besser.aber das gespräch von seth und sandy war toll.

  4. #94
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fand die Folge gestern auch sehr amüsant
    Doch ich mag Marissa immernoch so wie vorher Die Arme tut mir auch voll leid.. aber Ryan kann ich auch verstehen.. war/ist ja auch voll der Vertrauensbruch in dem sinne!!
    Naja ich kann beide seiten irgendwie verstehen, aber trotzdem schade das sie jetzt nicht mehr zusammen sin!!! Wobei ich aber denke das sie wieder zusammen kommen werden, auch wenns vielleicht jetzt etwas länger dauert!
    Vielleicht haben ja jetzt endlich auch mal Seth und Summer ne chance!! Ich würd´s den beiden so gönnen... vor allem weil sie schon sooo lange voneinander schwärmen, usw.

  5. #95

    Mitglied seit
    01.02.2005
    Ort
    Trusetal
    Beiträge
    507
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    AAhh !! Wie bitte!!?? Ryan und Marissa sind net mehr zam? Was ist passiert am Mittwoch?? Ich konn´s net gucken weil ich in köln war.. ham seth und summer nicht miteinander geschlafen!!??!!
    pArTyPeOpLe!!!!!

  6. #96
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also marisa wollte mit ryan schlafen.der hatte aber kein bock.dann kam die alte bekannte von ryan bei einer valentinstagveranstaltung ganz "zufällig" vorbei und das passte marisa nicht.am schluß sind ryan die die anndere weg gefahren.den rast hab ich vergessen

  7. #97

    Mitglied seit
    01.02.2005
    Ort
    Trusetal
    Beiträge
    507
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    und summer und seth??
    pArTyPeOpLe!!!!!

  8. #98
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    die haben zweimal miteinander geschlafen und beides mal war es scheiße. ich denk malö die sind kurz davor zusammen zukommen

  9. #99
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es waren doch 3 mal oder nicht .. *überleg*


    Naja was heißt Ryan hatte kein Bock .. so würde ich das jetzt nicht sagen ..
    ich denke, das es deswegen war weil das mit Oliver jetzt war und das noch nicht lang her ist !! Ryan wollte wieder langsam anfangen ... und selbst das fiel im schwer! Aber ich find es nicht gut das die Terissa sich da jetzt einmischt .. und die sich nächste woche näher kommen, naja vielleicht ist das ja ein grund für Marissa jetzt wieder um Ryan zu kämpfen

  10. #100

    Mitglied seit
    01.02.2005
    Ort
    Trusetal
    Beiträge
    507
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    3 x miteinander geschlafen!!?? Wow.. wenn man da an die ersten folgen denkt, wo summer NIX von Seth wissen wollte..und jetzt.. wer hätte das gedacht.. naja hoffentlich kommen sie bald zusammen!!

    Also Marissa hat echt scheiße gebaut wegen oliver..sie hätte auf ryan hören sollen und ihm vertrauen sollen..ich fand marissa zu der zeit echt scheiße.. armer ryan..er ist doch nur verletzt..
    pArTyPeOpLe!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •