Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Es ist Juli Akkorde

  1. #1

    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Es ist Juli Akkorde

    Hey!
    Ein riesen kompliment für die Homepage. Is echt ein knaller. Wollt mich nur mall informierén, wann ihr denn dann die Akkorde reinstellt?
    Oder ob die Möglichkeit bestände sie mir so auf meine E-Mail zusenden!

    Gruß Curly8

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo Curly8.

    Gute Frage.
    Ich würde sie wirklich seeeehr gerne reinstellen, ich habe auch alle in Handarbeit rausgehört und notiert.

    Allerdings hat mir die EMI, die die Verwertungsrechte an den Liedern besitzt, keine Erlaubnis hierfür gegeben. Daher kann ich dir und auch sonst niemandem - so leid mir das auch wirklich tut - die Akkorde weder so noch so zur Verfügung stellen.

    Ich hoffe, dass alle Interessierten es irgendwie schaffen, sich die Akkorde selbst herauszuhören.

    Ich könnte zwar jetzt gegen diese Entscheidung der EMI rebellieren und die Akkorde und Texte doch hier reinstellen, aber dann hätte ich binnen kürzester Zeit ein Anwaltsschreiben im Briefkasten, eine hohe Summe zu zahlen und könnte diese Seite nicht mehr betreiben, weil ich noch 2 Jobs annehmen müsste, um diesen Betrag zu zahlen.

    Daher akzeptiere ich die Entscheidung, auch wenn ich damit gar nicht glücklich bin, und versuche diese Seite ansonsten interessant zu gestalten.

    Es tut mir wirklich sehr leid. :/
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Akkorde für Juli-Songs
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 18:53
  2. Akkorde zu "Wir beide"
    Von Blümchentapete im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:14
  3. Tabs /akkorde
    Von Philip im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •