Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Zum Star wird man geboren

  1. #1

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Zum Star wird man geboren

    Ich behaupte:
    Entweder, man wird mit dem Talent zum Star, welches dann gehegt und gepflegt werden kann, geboren, oder eben nicht. Ein Star WERDEN kann man also nicht, wenn man nicht von vorne herein das Ding dazu hat - Ein Star IST man einfach
    Oder
    The Play's The Thing...

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein das sehe ich anders
    Es wird nicht unbedingt jeder Star schon als Star geboren . . . bei den Musikern. . . da ist es doch auch oft so das man ganz normal in einer Schulband spielt weil man das Talent zum singen, oder zum gitarre/schlagzeug etc. spielen hat und irgendwann wird man dann entdeckt, wie bei den Juli´s, ich glaube nicht das sie als Stars geboren wurden!!
    Sie haben sich auch mit viel mühe langsam hochgearbeitet, ich glaube wenn es bei denen so wäre das sie als Stars geboren wurden, hätten sie nicht sooo viel dafür tuen müssen, das sie jetzt an der stelle stehen wo sie im moment sind!!
    Habe das Beispiel genommen weil ich finde das es ganz gut passt, und das man da verstehen kann was ich mit meiner Aussage ausdrücken will!!

  3. #3
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich denk, dass der hr. geheimrat, was anderes mit star meint. er denkt glaub ich da nicht unbedingt, an star im sinne von prominent sein.
    ich glaub, dass wenn man star in dem zusammenhang sieht, jeder ein star ist (ich denk auch grad an die deutsche übersetzung: stern). egal ob er in beverlli hills direkt neber george clooney wohnt, toll ausieht und vielleicht schon zich castings für was auch immer gewonnen hat, oder in einem 200seelen dorf in kirgistan ihne dach überm kopf (beides jetzt nur beispiele, die mir grad so eingefallen sind).
    schon allein der zustand ein mensch zu sein (was für ne rolle andre lebewesen haben, muss ich noch überlegen), macht einem zum star . was auch interessant wär, kann einem der status des stars einem wieder weg genommen werden kann

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm . . . sorum hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht . . . könnte auch stimmen Ist auch richtig! Aber wenns der Her Geheimrat es so meint wie ich dachte hab ich ja meine antwort gegeben =)

  5. #5

    Mitglied seit
    27.12.2004
    Ort
    in Niedersachsen
    Beiträge
    214
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hoffe ja immernoch, dass ich mir weniger "Lamperfieber" und mehr "Bühnenpresence" antrainieren kann -.-
    -wohl vergebens-
    EnD ThIs, BeFoRe ThIs EnDs Us.

  6. #6

    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    200
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich sehe das auch anders!!

  7. #7
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von christine1993
    ich sehe das auch anders!!
    das is mal ne ausage

  8. #8

    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Weltmetropole Eichstätt
    Beiträge
    63
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    aber wirklich

    naja ich sehs so: wers will solls auch machen! mir persönlich wär ja alles zu viel stress.... verkleiden um zum einkaufen zu gehn... na dann prost

  9. #9

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Malibun

    Es ist schon echt so gedacht wie in malibuns Richtung... hmm... nur doch anders. Grade bei der Musik habe ich in den letzten jahren persönlich voll was krasses beobachtet:
    An meinen eigenen Maßstäben gemessen, bin ich ein scheiss Musiker! Technisch gesehen. Ich würde mich echt auch nicht mal Musiker nennen, eher - das ist für mich echt ein Unterschied - jemand, der Musik macht. Wie gesagt, technisch gesehen. Trotzdem mache ich auf der Gitarre, was mir grade Bock macht, bzw. musste aus diversen Gründen jetzt erst mal damit aufhören, aber auf meinem bescheidenen Level sind Leute zu den Auftritten meiner Band gekommen. Jemand hat mir dann mal gesagt, dass ich auf meine Weise mein Talent nutze... das Talent, aus wenig eben viel zu machen Vom speziellen Geheimratsbeispiel zum Allgemeinen:
    In den Proberäumen dieser Welt sitzen garantiert die besten Musiker der Welt, aber keine Sau kennt die, obwohl die vielleicht Paganini auf der Gitarre doppelt so schnell und rückwärts spielen können, aber das kann ja auch nur Handwerk sein. Gelernt und antrainiert. Oder nur das Talent zum Musiker sein, ohne das Star-Talent! Solch ein mensch kann zum Studiomusiker- aber nie zu einem glamourösen Star werden, weil es ein gewisses Talent gibt, was ihm fehlt!
    So ist das auch mit Schauspielern. Es gibt 1000mal bessere Schauspieler als Clooney, aber er ist einfach universell begabt mit allenmöglichen Talenten. Wisst ihr so ungefähr, was ich meine?
    Deshalb finde ich auch Leute immer so geil - so Leute aus der Jazzer-Fraktion oder so - die sich über die simple Struktur von Pop Musik beschweren. Da denk ich mir dann halt einfach immer: 'Leute, nur vom Rumfuddeln wird das keine Kunst. Meine Omma strickt end-schnell meine Socken, toll...' Grade Pop oder Punk:
    drei Akkorde, ein Song, mit dem 'Startalent' dahinter... na ja:
    Vor 100 Jahren hätte man es einfach Genie genannt,
    glaubt: Herr Geheimrat
    The Play's The Thing...

  10. #10

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich stimme dir voll und ganz zu!
    Die Anlage dazu bringt man von Geburt an mit, was man daraus macht ist was anderes.
    Allerdings gibt es auch leute, die "stars" werden, ohne das Zeug dazu angeboren zu haben, aber das sind doch eher wenige.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin ein Star holt mich hier raus!
    Von Der Mark im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:09
  2. Juli in Star Flash
    Von sunpeach im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:17
  3. "Abgebrochen, Star geworden" Artikel auf Spiegel Online
    Von simonfan im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 19:21
  4. Poster in der Star hits!
    Von Jen03 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 21:22
  5. Dakota Star
    Von Anika im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •