Seite 631 von 633 ErsteErste ... 131531581606621625626627628629630631632633 LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 6324

Thema: wie geht es euch so??

  1. #6301
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: wie geht es euch so??

    Ich bin tierisch angep.... von so ziemlich allem auf dieser Welt.

  2. #6302
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: wie geht es euch so??

    mir gehts grad sehr gut! "meine" argentinier, machen nächsten februar einen schüleraustausch mit einer schule in marburg. heute war ich zum ersten mal in dieser schule und hab mich mit den schülern und der lehrerin unterhalten. alle waren total interessiert und sehr lieb (vorallem die lehrerin) und es hat einfach so wahnsinnig viel spaß gemacht, über argentinien erzählen zu können. jedes mal, wenn ich mit argentinien auf irgendeine weise in verbindung komme, oder wenn ich über meine zeit dort erzählen kann, ist das irgendwie was ganz besonderes für mich.

  3. #6303
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: wie geht es euch so??

    bin irgendwie richtig gut gelaunt grad:
    hab jetzt seit einem jahr/1,5 jahren immer herbst/winter gehabt mit nur ganz kurzen unterbrechungen (war ja während hier sommer war, auf der südhalbkugel). hab jetzt die letzten auch nicht wirklich was vom frühlingsbeginn mitbekommen, weil ich die ganze zeit zu hause saß und unikram gemacht hab (und wenn ich dann doch mal kurz raus bin, wars immer schon später nachmittag/abends und die sonne dementsprecht schon weg).
    heute hab ich zum ersten mal seit seeehr langem mal wieder ein bisschen sonne mitbekommen. hab mich mit einer freundin in nem cafe getroffen und wir haben dort zusammen ein RIESIGES, leckeres frühstück verspeist. aufm rückweg nach hause bin ich zufällig bei einem kosmetiker vorbei gekommen und bin einfach spontan mal rein gegangen (geh eigentlich so gut wie nie zum kosmetiker), und dannach lag noch aufm weg ein blumengeschäft, wo ich meiner mutter eine sonnenblume gekauft hab (ihre lieblingsblumensorte).
    die sonne scheint, ich hatte ein tolles frühstück, ich seh hübsch aus, meine mama ist glücklich wegen der sonnenblume, und hatte ich schon erwähnt, dass die sonne scheint ?

  4. #6304
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: wie geht es euch so??

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    bin irgendwie richtig gut gelaunt grad:
    hab jetzt seit einem jahr/1,5 jahren immer herbst/winter gehabt mit nur ganz kurzen unterbrechungen (war ja während hier sommer war, auf der südhalbkugel). hab jetzt die letzten auch nicht wirklich was vom frühlingsbeginn mitbekommen, weil ich die ganze zeit zu hause saß und unikram gemacht hab (und wenn ich dann doch mal kurz raus bin, wars immer schon später nachmittag/abends und die sonne dementsprecht schon weg).
    heute hab ich zum ersten mal seit seeehr langem mal wieder ein bisschen sonne mitbekommen. hab mich mit einer freundin in nem cafe getroffen und wir haben dort zusammen ein RIESIGES, leckeres frühstück verspeist. aufm rückweg nach hause bin ich zufällig bei einem kosmetiker vorbei gekommen und bin einfach spontan mal rein gegangen (geh eigentlich so gut wie nie zum kosmetiker), und dannach lag noch aufm weg ein blumengeschäft, wo ich meiner mutter eine sonnenblume gekauft hab (ihre lieblingsblumensorte).
    die sonne scheint, ich hatte ein tolles frühstück, ich seh hübsch aus, meine mama ist glücklich wegen der sonnenblume, und hatte ich schon erwähnt, dass die sonne scheint ?
    ui.. frühlingsgefühle...^^ (hatte ich schon erwähnt, dass hessen "babbele" können wie sonstwas? :P)

  5. #6305
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: wie geht es euch so??

    Zitat Zitat von ~maria~ Beitrag anzeigen
    ui.. frühlingsgefühle...^^ (hatte ich schon erwähnt, dass hessen "babbele" können wie sonstwas? :P)
    die hab ich sowieso immer wenn ich an caro denke, egal zu welcher jahreszeit . (den anderen, unqualifizierten kommentar einer badenserin, ignoriere ich jetzt einfach mal)

  6. #6306
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: wie geht es euch so??

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    die hab ich sowieso immer wenn ich an caro denke, egal zu welcher jahreszeit
    Du bist ein Schatz!
    Geändert von jacarie (10.03.2011 um 18:16 Uhr)
    Some people are so poor, all they have is money.

  7. #6307
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: wie geht es euch so??

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    die hab ich sowieso immer wenn ich an caro denke, egal zu welcher jahreszeit . (den anderen, unqualifizierten kommentar einer badenserin, ignoriere ich jetzt einfach mal)
    die beabsichtigte falschschreibung des wortes 'badnerin' ignoriere ich jetzt auch einfach mal :P
    Zitat Zitat von jacarie Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schatz!
    dir ist schon klar, dass das ein zerbrechendes herz ist?^^

  8. #6308
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: wie geht es euch so??

    Zitat Zitat von ~maria~ Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar, dass das ein zerbrechendes herz ist?^^
    Aber nur auf den zweiten Blick Ich habe auf die Schnelle kein anderes gefunden, und ich wollte ein rotes haben. <3 ♥.
    Geändert von jacarie (10.03.2011 um 18:40 Uhr)
    Some people are so poor, all they have is money.

  9. #6309
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: wie geht es euch so??

    Nach den letzten 2 recht entspannten Tagen, bin ich immer noch sehr entspannt!

  10. #6310
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: wie geht es euch so??

    hab mir ne schöne erkältung eingefangen....

Ähnliche Themen

  1. AK 05 und Freunde-das Leben geht weiter!
    Von JasiJuli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:54
  2. wer geht alles zu silbermond?
    Von augsburg_christiane im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 13:02
  3. jetzt geht sie los, die POLONESE ...
    Von Superman im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 17:01
  4. Wer geht auf das Konzert in Fulda am 28.10.04?
    Von ann im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 18:00
  5. Es geht los!
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •