wie findet ihr den Newcommer Bosse???
schaut doch auch mal auf meiner homepage
www.bosse-fans.devorbei!
wie findet ihr den Newcommer Bosse???
schaut doch auch mal auf meiner homepage
www.bosse-fans.devorbei!
Ja also den Song "Kraft" finde ich sehr gut, wollte Ihn mir ja auf dem Spirit of Sound in Düsseldorf am 22.5 ansehen aber kann an diesem TAg net hin wahrscheinlich
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
hehe Bosse..
was viele nicht wissen..der Song "Kraft" ist ende 2004 als Single CD rausgekommen.
Schaffte es aber nicht in die Charts.
Und dann wurde er ja letztens nochmal Veröffentlicht und damit kam er in die Charts.
Ich finde den Song gelungen.
Schöner deutscher Pop mit Rockelementen.
wie ich gerade erfahren habe..
Neue Singl wird "Keine Panik"
Ich bin seid dem ich Kraft das erste Mal gehört hab hin und weg. Keine Panik find ich auch echt gelungen. Hoff ma das man noch lange was von ihm hören wird.
Als 2004 Kraft rauskam wars auch nur ne ganz kleine Auflage und gehört hat man auch nichts wirklich, ich hatte zumindest nichts davon mitbekommen, leider.
joa. ist aber rausgekommen !
Es wurde halt nur keine Promo gemacht..
"Ich streck dir meine Kraft entgegen*brüll*"
naja....ganz lustisch^^
!Highfield!
Bosse ist voll gut!
Ich hab ihn letztten live im Radio auf das Ding gehört wie er gespielt hat. Der hat ja jetzt ein Album Kamikazeherz,bestimmt nicht schlecht.
Also so kennen tu ich den werten Herrn jetzt nicht, ich kenn halt nur "Kraft", aber das find ich sehr gut.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ich kenn ihn auch nicht wirklich, ich weiß nur das srah kuttner und nora tschirner "kraft" mal leicht karekiert ham