Seite 18 von 27 ErsteErste ... 812131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 261

Thema: MADSEN

  1. #171
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Seit 14 Uhr ist das entsprechende Video auf http://www.lassdielieberegieren.de/ online.

    Ich finde es gut (gibt sicherlich bessere und schlechtere), aber der Song ist schön. Viel besser als Blockade ^^


  2. #172
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Madsen

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut (gibt sicherlich bessere und schlechtere), aber der Song ist schön. Viel besser als Blockade ^^
    Ich mag Madsen-Videos nie sonderlich gerne, da ist nie 'ne richtige Story drinnen, aber das hier ist eingentlich ganz witzig ...
    Und es ist auf jeden Fall besser als "Blockade"
    Zwar etwas schnulzig, aber das Gitarren-Riff ist toll. Und anders als beim alten Album klingt das Schlagzeug nicht so nach Pappe.
    Ich freu mich auf's Album
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  3. #173
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Neues Album läuft gerade bei mir. Ähm, ist der Titeltrack jetzt als z. T. dreist von "Bohemian Rapsody" geklaut oder als "Hommage" anzusehn?
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #174
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    "Madsen bringen "Labyrinth" raus

    Sebastian und Sascha von Madsen im 1LIVE Studio
    Madsen ("Lass die Liebe regieren") bringen heute ihr neues Album "Labyrinth" raus. Es ist ihr viertes Studioalbum und was die Arbeit daran angeht definitiv auch das aufwendigste, hat Sänger Sebastian uns im 1LIVE-Interview erklärt: "Wir arbeiten mit mehr Instrumenten, mit Chor, mit Klavier, mit irgendwelchen merkwürdigen Tröten, mit Percussions. Alleine das Schlagzeug einzustellen hat irgendwie fünf Tage gedauert! Das war eine wunderbare Friemelarbeit." Die Band brennt schon drauf, die neuen Songs auch endlich live zu spielen. Die Mai-Tour musste ja wegen der Verletzung von Sebastian in den Winter verschoben werden, aber bei 1LIVE Eine Nacht in Essen am 7. Mai sind Madsen auf jeden Fall am Start. Sebastian wird dann nur singen, und als Ersatz-Gitarrist ist Simon Triebel von Juli dabei."
    http://www.einslive.de/nachrichten/pop/

    Aha. Interessante News.

  5. #175
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Apropos Simon: Der und auch Jonas spielen auf dem Album "zusätzliche, sahnige Gitarren" und Simon hat ja auch an der Musik "Lass die Liebe regiern" mitgeschrieben.

    Ich weiß nicht - in bin nach den ersten Eindrücken eher etwas von dem Album enttäuscht. So im Vergleich zu den letzten, die aber auch alle sehr toll waren und schlecht ist das neue bestimmt auch nicht, aber wird vielleicht nicht unbedingt mein Madsen-Lieblingsalbum - da hat´s ein Album Nr. 4 vielleicht auch generell etwas schwerer - ich persönlich liebe ja meistens die zweite Alben von vielen Bands, so fand ich auch das vielgescholtene "Goodbye Logik" großartig...

    Die Texte erscheinen mir z. T. etwas trallala-nichtssagend (z. B. "untenoben", was trotzdem ein schönes Stück ist).
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  6. #176
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Hm... wer von den Juli-Gitarristen ist den nun wirklich bei dem Konzert in Essen dabei?
    Also laut diesem Artikel, den ich heute morgen in der Zeitung gelesen habe, spielt Jonas bei dem Auftritt Gitarre:
    http://www.derwesten.de/kultur/musik...id2891366.html

    Wie auch immer, auf jeden Fall scheint einer der Julis dabei sein...

  7. #177
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Sorry, die zusätzlichen sahnigen Gitarren sind nur von Jonas (und O.l.a.f. Opal), nicht von Simon...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  8. #178
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Und ich find das Ding am 2. Tag nun schon wieder viel viel besser. Bin da am Anfang immer a bisserl komisch, es braucht immer ein Weilchen, bis ich mit meinen Neuerwerbungen warm werde.
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  9. #179
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Ich hab das Album auch seit gestern und muss auch erst warm werden....vom Sound her ist es auf jeden Fall super, bei den Texten muss man sich erst reinhören. Grad läuft "Lass die Liebe regieren" ist natürlich toll und zB auch "Mein Herz bleibt hier", was gerade lief, hat einen tollen Text. Aber mir geht das auf jeden Fall auch so, v.a. bei Madsen. Ich weiß noch, dass ich beim 3. Album erst fast nur zwei Lieder gehört hab und mir den Rest erst später erschlossen habe.
    Mein Lieblingsalbum bleibt wohl auch trotzdem "Goodbye Logik" , andre wären froh, ein Album wie dieses als bestes Album rausbringen zu können
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #180
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Ich bin sehr positiv überrascht.
    Ich habe nach den Hörproben kurzzeitig daran gezweifelt, mir das Album überhaupt zu besorgen. Aber es ist echt gut, das hatte ich nicht erwartet, es ist viel besser aufgenommen als das letzte Album - das Schlagzeug klingt zum Glück nicht wieder nach Pappe.
    Auch wenn sie sich, vergleichbar mit dem ersten Album, sehr verändert haben, hat das Album irgendwas.
    Ich hoffe aber, dass sie nicht zu einer Chart-Band werden wie Silbermond oder die Sportfreunde Stiller auch in letzter Zeit; nichts gegen Silbermond oder die Sporties, aber Madsen sind für mich einfach nicht eine dieser "im-Radio-rauf-und-runter-dudel-Bands".
    Was mir aber aufgefallen ist; Johannes, also der Gitarrist, sollte sich mal was neues ausdenken, er spielt eigentlich immer das Gleiche.
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

Ähnliche Themen

  1. Eva in "Liebeslied" - Musikvideo von Madsen?
    Von 20.Juli im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •