Seite 23 von 27 ErsteErste ... 131718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 261

Thema: MADSEN

  1. #221
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    So, morgen kommt also das neue Album heraus.
    Da die Band auf fb schon einen Link gepostet hat, wo man die Lieder alle schon vorab in voller Länge (!) hören kann, hab ich das natürlich getan - und bin jetzt schon begeistert. Im Gegensatz zum letzten Album klingt das alles nicht so harmonisch-super-positiv, was ich schon mal sehr gut finde. Andrerseits klingt es auch nicht ganz so rauh wie beispielsweise bei "Nitro" oder ähnlichen Songs vom dritten Album, also ne sehr gute Weiterentwicklung
    Gleich beim ersten Hören hatte ich bei "So cool bist du nicht" totale Gänsehaut....
    Da ich morgen leider früh das Haus verlassen muss (obwohl ich ansonsten grad frei hab - also ausgerechnet morgen -.-), hoffe ich mal, dass ich eher wach bin& mir die CD schon zum Autofahren runterladen kann, ansonsten halt "erst" Nachmittag. Hrmpf.
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #222
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Alle Madsenfans werden sich vermutlich drüber freuen, dass das neue Album in den deutschen Charts auf Platz 2 eingestiegen ist (direkt hinter Philipp Poisel )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #223
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Ich hab grad nochmal hier zurückgeblättert& festgestellt, dass "Labyrinth" damals nur auf Platz 7 eingestiegen ist, also ein ganz schöner Anstieg

    Allerdings muss ich sagen, dass ich das Album bei weitem nicht rauf- und runterhöre. Ich mag es, es gefällt mir, aber irgendwie ist es auch schon wieder "ausgehört", v.a. von den Texten. Ich hab mich zB diese Woche dabei ertappt, dass ich lieber Kraftklub höre, weil ich bei den Texten immer wieder was Neues entdecke bzw grinsen muss oder wie auch immer, leider ist der Effekt bei Madsen bisher noch nicht eingetreten *hmm*
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #224
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Madsen

    Mit dem Rauf- und Runterhören gehts mir genauso. (Was vielleicht auch ein bisschen daran liegt, dass ich das neue The XX-Album mehr oder weniger zeitgleich mit der Madsen-Scheibe bekommen habe, aber trotzdem)
    Musikalisch gefällt mir das Album sehr, aber textlich find ich's auch eher mau. Gerade in Zeiten der ganzen Caspers, Thees Uhlmanns und Kraftklubs gehen die Texte von "Wo es beginnt" schon etwas unter, habe ich das Gefühl. Für mich leider kein Vergleich zu beispielsweise den ersten beiden Alben ...
    Trotzdem freue ich mich natürlich für die 4, dass das Album so weit oben eingestiegen ist und wer weiß, vielleicht muss ich's einfach noch öfter hören und dann gröhle ich die Texte bald auch mit
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  5. #225
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    So, ich merke grad, dass zwischen dem letzten Eintrag und dem heutigen Tag für mich genau drei Madsen-Konzerte liegen (hätten auch vier sein können *seufz* )
    Ich seh's nach wie vor so, dass "Wo es beginnt" jetzt auch nicht DIE Offenbarung war, nachdem es "Labyrinth" erst recht nicht war, v.a. eben textlich/ von den Inhalten her....aber es gibt schon ein paar Nummern vom 5. Album, die einfach immer gehen (alleine das "oh oh oh...." bei "Lass die Musik an", immer wieder ein Gänsehautmoment) und nichtsdestotrotz ist Madsen wie gehabt einfach nur geil und ich bin sehr froh, mir gestern spontan das vierte Konzert gegeben zu haben
    Ich hätte niemals gedacht, dass es auf einem Konzert mit verschiedenen Bands so "madsenspezifisch" abgeht, also mit Textsicherheit bei der Mehrzahl der Leute usw. ...und generell ging es so dermaßen krass ab, das hab ich bei Madsen entweder noch nicht erlebt oder ich stand halt mit Rücksicht auf meine Begleitung falsch....
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #226
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Ich hab jetzt beim besten Willen keinen Platz in den Unterforen mit JULI gefunden, wo es hinpasst, aber falls einer der Mods einen findet, darf er es gerne verschieben:
    Madsen haben in der vergangenen Woche fünf Konzerte in Hamburg gespielt, wobei sie auf jedem Konzert ein anderes Album von vorne bis hinten durchgespielt haben (was mich natürlich dazu geführt hat, all die Menschen, die dort sein konnten, erstmal aufs Heftigste zu beneiden). Und am Mittwoch waren da auch Eva& Jonas zu Gast und haben ein Lied mit ihnen gespielt ("Where is my mind" von den Pixies, was Madsen wohl auch immer mal spielen, allerdings nie, wenn ich dabei bin^^)
    Ich liebe dieses Leben.

  7. Für diesen hilfreichen Beitrag von Sk8er_Girl dankt:

    esiststeffen (24.12.2013)

  8. #227
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Warst du auf dem Konzert? Das Cover ist soooo toll. Hab es auch einmal live hören dürfen
    (als Herbert-jonas da noch mitgespielt hat..)!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #228
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Nein, ich habe nur sehnsuchtsvoll die facebook-Meldungen zur Tour verfolgt und vor mich hingeseufzt
    Hamburg ist leider etwas weit, vor allem außerhalb der Ferien....

    Übrigens hab ich ja nun das ein oder andre Madsen-Konzert hinter mir, aber dieses "Where is my mind" hab ich noch nie live gehört (obwohl es iwie wohl schon zum Madsen-Inventar gehört). Egal, ob mit Jonas oder ohne
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #229
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    verstehe ich. ging mir ähnlich. allein das goodbye-logik-konzert hätte ich sehr gern gesehen.
    ja, das ist auch eines meiner lieblingscover, die die machen..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  11. #230
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Madsen haben jetz bei fb Bilder von dem Auftritt hochgeladen übrigens
    (das klingt jetz so ein bisschen wie Werbung: liket Madsen auf fb! ^^, aber man darf sie ja schließlich sicherlich nich hier posten )

    Mal abgesehen vom Auftritt der beiden JULIs machen mich diese Bilder nur noch wehmütiger
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. Eva in "Liebeslied" - Musikvideo von Madsen?
    Von 20.Juli im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •