Seite 10 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 157

Thema: Die Jugend heutzutage...

  1. #91
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich dag ja gar nicht, dass ich mir miderwertig vorkomme, weil ich keine Markenklamotten trage (da gibt es noch ganz andere minderwertige Dinge an mir ) ... ich wüsste jetzt auch gar nicht, welche Marken man tragen sollte und welche nicht...

    warum sollte man etwas nicht haben wollen dürfen, weil es alle anderen auch haben? würdest du dich freuen, wenn deine Tochter nicht dazugehören würde, weil du die zwingst, uncoole Klamotten zu tragen? (Vergiss nicht, was deine Tochter dann über dich denken würde... )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #92
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Gut, dass ich solche Probleme nicht habe...

  3. #93
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    kannste auch ... glaub mir, es sit nicht einfach, gleichzeitig schizophren, paranoid und manisch-depressiv zu sein
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #94
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich zieh mich auch nicht so ...ich sag mal: luftig wie die anderen Mädels in meiner Klasse. Bin ebenfalls nicht ausgegrenzt.
    Lieber ILJ gehst du noch in die Schule? Nein? Sieht man...leider bist du nicht dabei, wie uns die kleinen Schesser immer nerven. Nicht mal in der Pause hat man Ruhe.
    Da schalten sie einfach das Licht aus, rennen um uns herum und schreien dabei immer: "Hallo, wie heißt du?!".
    Ich krieg da immer die Krise!!!
    Da ist ees doch gut, wenn ich ihnen mal ab und zu Eine drüber zieh oder das Bein stelle....

  5. #95
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    doch, ich gehe noch in die Schule ... aber nur in eine mit 10. bis 12. Klasse ... die "kleinen Schesser", wie du sie nennst, sind im zweiten Gebäude unseres allseits geliebten Zabelgymnasiums sicher verwahrt ...

    aber trotzdem ... glaub mir, diese Wänster werden trotzdem mal erwachsen! Und Gewalt ist keine Lösung!

    ich sage ja gar nicht, dass Mädchen knapp bekleidet rumlaufen sollten, aber ich finde es grundverkehrt, wenn sie es nicht mehr dürften.
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #96
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gewalt ist keine Lösung?
    Natürlich, die fordern mich ja sozusagen heraus....da ist so ein Junge und sein Vater ist Bürgermeister (irgendwo). Jedesmal wenn ich seine fröhliche blödgrinsende Klappe seh, könnt ich gleich immer so losschlagen!!! Der trtet mir volle Kanne auf meinen Fuß und sagt nichtmal Entschuldigung.....
    wenn ihn seine Eltern nicht erziehen können, dann müssen das wohl ich und meine Klassenkameraden machen.... der hat schon oft eine gefangt

  7. #97
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    einem Menschen, der acht Jahre lang das Pech hatte, die Klasse mit einem nach der Wende zugezogenen Wessi zu teilen, dessen Vater Versicherungsfachmann und später auch noch Präsident des 1. SV Gera war, musst du so was nicht erzählen

    wenn ich eins hasse (na gut, es gibt viel, was ich hasse ), dann sind es die Kinder von Eltern, die sich für was besseres halten. Ich würde aber vorschlagen, ihm nicht wehzutun, sondern einfach so zu tun als ob (Verbale Gewalt kann auch manchmal Wunder wirken, vor allem bei großen Mädchen gegenüber kleinen Jungen ... wie alt ist das Wanstvieh denn? )

    ich kann mir jetzt irgendwie richtig sein dämliches Grinsen vorstellen und deinen Zwang, in das selbigee reinzuhauen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #98
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hihihi.....
    Jaaa, aber es macht so Spaß ihm eine reinzudrücken....

    Er ist jetzt glaub ich *nachguck* ah ja, er ist in der Fünften....so ein Nasenpopler....

  9. #99
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ist ein dummer kleiner Junge es denn wert, dass man sich derart über ihn aufregt?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #100
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Leute eure ausdrücke sind ja echt mal der Hammer "Nasenpopler", "Wanzvieh" Hallo das sind Menschen keine Popler, keine Viecher sondern Menschen. Also behandelt sie auch so (zumindest beim schreiben) es sagt ja auch keiner zu euch, das Ihr dumme viecher etc seit.

    @ILJ: Es hat ja auch niemand gesagt das es verboten werden soll, das die Mädchen zum beispiel in kurzen Röcken rumlaufen der was anders, es muss nur nicht sein, das sie es so derbe in der öffentlkeit tun, in der Schule etc und die meisten sind erst 12, 13 oder 14 Jahre alt, da finde ich gehört sich das einfach nicht, kein Wunder das sie als Prostituirte abgestempelt werden. Sind sie dann selber schuld.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Jugend und Sexualität/Beziehung
    Von Astrid im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •