Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 157

Thema: Die Jugend heutzutage...

  1. #21
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    So ähnlich wie bei Viva-Moderatorinnen: bauch- und hirnfrei...
    Oh wie gut, dass ich solche Probleme nicht hab'...

  2. #22

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jo, also das Kind auf dem Video is ja echt ma der Hammer....
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

  3. #23
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also das Video ist echt einfach nur krass...
    Was denkt sich der Junge denn dabei überhaupt?! Oder anders gefragt: Weiß der überhaupt, was er da redet?! Ich glaube nämlich nicht...
    Aber mir fehlen da einfach die Worte...

    Aber Markus muss ich in noch einem Punkt recht geben:
    Leider wird man in der heutigen Gesellschaft ohne Markenklamooten zu schnell zum Außenseiter. Hab ich denn das Geld, um mir sonstwas zu kaufen?! Ich fühl mich in meinen Klamotten wohl, und ich würde mir nie was kaufen, was mir nicht gefällt, nur um "in" oder "cool" zu sein...
    Und ich glaube, genau das ist das Problem... Die Kinder wollen so schnell wie möglich erwachsen werden, egal mit welchen Mitteln... Und was sie im Fernsehen sehen ist für sie Real Life und der richtige Weg...

    Schade...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #24
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Glaubt mal wenn sich das alles nicht ändert wird die heutige Jugend in ein paar Jahren so schlimm sein, das glaubt Ihr gar nicht.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #25
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich möchte einfach gar nicht wissen, was aus der Jugend wird, wenn die Jugend erwachsen ist...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #26

    Mitglied seit
    15.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich find auch dass die "jugend" von heute immer schlimmer wird. Das seh ich auch bei meiner Schwester, die ist zwar erst 8, aber wenn man der mal zuhört wie die mit ihren Freunden redet.... Da besteht das Gespräch eigentlich nur aus "voll krass" "geil" und "megacool"... und ich mein sie ist erst acht... will ja gar nicht wissen, wie die dann mit 12 sind. Und wenn ich bei mir an der Schule die Unterstüfler betrachte, das ist schon echt nicht mehr normal... die Mädels in der 5ten laufen schon mit miniröcken, schwarzen stiefeln und tops rum, die kannst ja fast schon als bikini bezeichen... Und in der Pause rennen sie einen um, wenn sie fangen spielen, und wenn du dann auf ne Entschuldigung "hoffst", da kannste lang drauf warten, bis du alt und grau wirst....
    Ich find dass die Medien da nicht ganz unbeteiligt dran sind, immerhin gaukeln sie den ganzen "kleinen"vor, dass sie immer "cool" sein müssen...
    Und ich mein als ich 12 war, war ich irgendwie ganz anders.... jaja ich weiß das sagt jeder aber bei mir stimmts wirklich ^^

    *versteht die welt nicht mehr*
    sorry, musste grad mal Luft rauslassen

  7. #27
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hach, meine kleine Saro

    Aber ja, hast schon recht... Unser fünfer sind zwar noch nicht ganz so schlimm, aber es reicht schon...
    Wobei ich Anna nicht so schlimm find wie du sie jetz beschreibst... ^^ Aber gut, ich kenn sie ja auch nich wirklich *fg*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #28

    Mitglied seit
    15.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    KLEIN?! wer is hier klein?! ich weiß selber dass ich kein Riese bin, mein Zwerglein

    äh, nun ja, also über die "nettigkeit" meiner schwester lässt sich jetzt streiten...

  9. #29

    Mitglied seit
    19.02.2005
    Beiträge
    58
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Und ich glaube, genau das ist das Problem... Die Kinder wollen so schnell wie möglich erwachsen werden, egal mit welchen Mitteln... Und was sie im Fernsehen sehen ist für sie Real Life und der richtige Weg...
    was mir noch eingefallen ist zum Fernsehen, wenn man sich solche Sendungen wie "made" anguckt kriegt man echt den Eindruck, dass man nur beliebt sein kann, wenn man tolle Sachen hat oder irgendwas erfolgreich macht. Klar, dass die Kleinen dann auf solche Gedanken kommen

    AndreasZ hat folgendes geschrieben:
    Das ist das was ich immer sage: keine Medienkompetenz seitens der Eltern oder keine Zeit, um sich drum zu kümmern...
    Ich denk mal die Eltern haben größtenteils keine Zeit sich um die Kinder zu kümmern, da es ja immer häufiger der Fall ist, dass beide Elternteile arbeiten gehen. Ich will damit jetzt garantiert nicht die ganze Emanzipation in Frage stellen, aber es wäre doch besser wenn so lange wie möglich ein Elternteil zu Hause ist.Denn dann ist es einfacher mal Unternehmungen zu machen und die Kinder lernen nicht aus dem TV, was sie tun sollen. Wenn dann allerdings ein Elternteil immer da ist, will es seinen Kindern vielleicht nicht so viel verbieten wie ihm selbst früher verboten wurde und lässt ihm eben sein TV-Programm Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass das bei mir nicht der Fall war, bei nur 4 Programmen wäre es sowieso schwer gewesen ein schlimmes Programm zu finden
    Ich sagte:
    Ich weiß nicht weiter
    War ich noch nie
    (Wir sind Helden- von hier an blind)

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mir ist da heute noch etwas aufgefallen.

    Ich komme gerade vom Baggerloch (ja wir treffen uns da meistens um einfach mal da rum zu sitzen und zu labern) und mir ist aufgefallen das eine ganze Horde Kinder also im Alter von 12 - 15 dort rumlungerten und das nach 22:30 bzw 23:00 Uhr als wir gegangen sind so ca. 23:30 Uhr waren die immer noch dort.
    Meine Eltern hätten mir in dem Alter nie erlaubt solange drausen zu bleiben. Ich denke das es auch falsch ist seinen Kindern dermaßen viel Entgegen zukommen, so lernen sie das ja nie.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Jugend und Sexualität/Beziehung
    Von Astrid im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •