von mir auch ^^Zitat von Marco
PS: der nächste Zehntausender bin ich :P
von mir auch ^^Zitat von Marco
PS: der nächste Zehntausender bin ich :P
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Huch die Datenbank ist abgestürzt und alle Beiträge verschwunden Danke euch beiden ^^Zitat von esiststeffen
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
und wenn schon, dann schreib ich eben zehntausend neue .... bidde bidde ^^Zitat von Der Mark
Ich kann euch spüren!
Ich kann euch spüren!
das bin ja ich !?!?!?Zitat von esiststeffen
hehe is mir gar nich aufgefallen das ich "schon" 222 post´s hab...naja jetzt sinds ja 223 ^^
Ich find's ja lustig, dass Steffen immer die ganze Seite knipst, während ich mich auf das wesentliche - nämlich die Beitragszahl beschränke Irgendein Grund dafür, uns sämtliche Infos über den User zu zeigen, Steffen?!
Das ist alles nicht böse oder negativ gemeint!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
also zuerst war es so dass ich meinen PC ja noch nicht lange hatte und daher kein vernünftiges Programm, um die Screenshots zu beschneiden .... und dann lad ich halt lieber die ganzen Userprofile hoch, damit wir uns die auch in zwei bis drei Jahren noch angucken können .... das sind eben meine Geschichtsleistungskurslergene
Ich kann euch spüren!
mal ne frage, wie amcht man das mit den Screenshots eigentlich ? es gibt ja so taste wo man das machen kann, macht man das mit der ? wenn ja, wo speichert der pc die bilder dann ab ? hab ich noch nich herausgefunden
alsoooo, du druckst auf die Druck/S-Abf-Taste, dann öffnest du irgendein Bildb earbeitungsprogramm das du hast (Paint geht auch^^) ---> Datei ---> Einfügen ---> Abspeichern
Ich kann euch spüren!
aah ! danke, hab probiert und es hat geklappt