Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Der Tod kommt krass

  1. #21
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl
    ich mein, der heißt mit Nachnamen "Moosleitner", also!?
    Jo, Erkan Maria Moosleitner ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #22
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Genau, das klingt äußerst krass...

  3. #23
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Naja, besser als Deutschland is alles...

  4. #24
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Naja, besser als Deutschland is alles...
    wie ich ja sagte:
    Schöne Flecken sind Afghanistan, Irak, Iran soll auch ganz nett sein oder wer nicht so weit und "krass" auswandern will: Tschechien oder Polen reicht auch schon...

  5. #25
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    wer auf diesen mehr oder weniger slang steht, kann auch einfach nach frankfurt kommen

  6. #26
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    Zitat Zitat von Juli
    Naja, besser als Deutschland is alles...
    Wieso?
    Guck dir Deutschland an... Willst du da noch hier bleiben!?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #27
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ja, ich will hierbleiben (noch)! In der USA regiert ein nicht ganz zurechnugsfähiger katholischer Taliban und es werden wohl bald minderjährige Taschendiebe ohne Gerichtsverfahren hingerichtet. In Polen und Tschechien sind die Standards deutlich niedriger. Und außerhalb von Europa ist's bei weitem nicht so "lustig"... In Skandinavien, ist das worüber man sich in Deutschland grad mortzmäßig aufregt normal: Hohe Mehrwertsteuer, Geschwindigkeitbegrenzung auf der Autobahn^^, weniger Urlaub, längere Arbeitszeiten und die gehälter sind auch nicht höher!
    Einzig in die Schweiz könnte ich mir vorstellen auszuwandern. Da ist auch nicht alles toller als hier: Der Diesel ist da teurer, das würde mich extrem nerven^^, die arbeiten auch mehr und machen weniger Urlaub und das Gesundheitssystem ist da meines Wissens auch nicht so idiotensicher, wie's bei uns mal war... Und was ich an den Schweizern bewundere: Die machen nicht diesen ganzen EU-Blödsinn mit und lassen sich quasi entmündigen, nur damit sie überall dabei sind! Und das System Bahn funktioniert einiges besser, als in Deutschland, weil es in der Schweiz anscheinend keine so unfähigen Verkehrspolitiker gibt, wie bei uns!

    Was mich an den Deutschen stört: Immer wenn's ein bisschen ruckelt und bröckelt, ist alles scheiße! Und dass das die Sache nur noch verschlimmert, ist klar! Warum muss man den BGS und das Arbeitsamt umbenennen? Gibt's keine größeren Probleme? Unternehmer sind geldgeil, machen super Gewinne und "optimieren" trotzdem den Personalbestand, wie die Deutsche Bank das tut! Solche Leute, machen alles nur nich schlimmer, nur um persönlich unwesentlich besser dazustehen... Und die neue große EU macht es nicht besser! Deutschland zahlt sich blöd und die Firmen hauen ab ins Ausland oder billige Tschechen machen bei uns tolle Geschäfte.

    Aber den Sand in den Kopf stecken und sagen Deutschland ist scheiße, das kann's echt nicht sein, dann geht's wirklich nur noch bergab!

  8. #28
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Was mich an den Deutschen stört: Immer wenn's ein bisschen ruckelt und bröckelt, ist alles scheiße! Und dass das die Sache nur noch verschlimmert, ist klar! Warum muss man den BGS und das Arbeitsamt umbenennen? Gibt's keine größeren Probleme? Unternehmer sind geldgeil, machen super Gewinne und "optimieren" trotzdem den Personalbestand, wie die Deutsche Bank das tut! Solche Leute, machen alles nur nich schlimmer, nur um persönlich unwesentlich besser dazustehen... Und die neue große EU macht es nicht besser! Deutschland zahlt sich blöd und die Firmen hauen ab ins Ausland oder billige Tschechen machen bei uns tolle Geschäfte.
    Eben, deswegen ja...
    Und wie Deutschland bei den Ausländern dasteht, darüber denkt man am besten auch nicht nach...
    Wir haben in der Vergangenheit einfach viel zu viel falsch gemacht...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #29
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    wir lange wollen wir uns eigentlich noch vorwerfen, was im dritten reich (ich nehm mal an du meinst das) passiert ist ? natürlich war es schlimm und man darf es auf keinen fall verhamlosen und vergessen, aber ich z.B. fühl mich keineswegs schuldig oder so nur weil ich deutsche bin. kaum einer von den momentan in deutschland lebenden hat zu der zeit überhaupt gelebt.

    ich mag deutschland. natürlich gibt es auch negative sachen an deutschland, aber es gibt doch bei allem immer positive und negative dinge. ich find deutschland hat sich ganz gut gemausert und ich bin gerne deutsche. ich will zwar nicht bis zu meinem lebensende durchgehend nur hier leben, aber das hat nicht mit deutschland zu tun, sondern damit dass ich einfach noch viel von der welt sehen will.

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    kaum einer von den momentan in deutschland lebenden hat zu der zeit überhaupt gelebt.

    Wann sind denn deine Großeltern geboren?! Wann haben die denn gelebt?! Wie viel Prozent der deutschen Bevölkerung ist denn über 60?! Wie doof (sorry, geht nicht gegen dich persönlich, wirklich nicht!!) muss man sein, um zu behaupten, dass kaum einer zur Zeit des Nationalsozialismus überhaupt gelebt hat?! Völlig falsches WEltbild würde ich sagen...

    Und es geht ja auch nicht darum, sondern... Ach, ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll...
    Deutschland ist eben nur äußerlich ein Statt...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Kommt jemand mit?
    Von Malibun im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:08
  2. ZDF ~> Wann kommt das im TV?!?!
    Von SabbeL im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •