Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Tele

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tele

    Zitat Zitat von steph Beitrag anzeigen
    AHHHHHHHHHHHHHH
    wiebke das jetz keine verarsche oder? denn sowas is nich zum scherzen da.*g*

    wie geil is das denn bitte??? endlich wieder TELE
    NEIN, das ist definitiv keine verarsche =D
    Ich war auf der Tele-HP um zu schauen, wann die denn mal wieder nach hamburg kommen und seh dann, dass sie dam 31.8. kommen und hab mich erstmal total geärgert, weil da ja schon die Helden sind. Und dann hab ich gesehen dass TELE die Helden supporten und bin fast vom Stuhl gefallen vor Freude

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tele

    Ich will nochmal, Tele waren am Freitag mal wieder sooo toll als Vorband, dieses Mal von den Helden
    Seit ein paar Tagen steh ich total auf "Fieber", dieser Chor und der gesamte Anfang ist nur genial, Live war das auch total super.
    Hoffentlich kommen die bald mal wieder nach Hamburg (zu einer annehmbaren Zeit, am 27. September spielen sie aufm Reeperbahnfestival von 23:40 bis 0:30 Uhr, aber das ist mir dann doch zu spät, zu Mal die mich wahrscheinlich gar nicht reinlassen, da ich erst 16 bin).

  3. #43
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Tele

    Ich sehe gerade, dass Tele WsH morgen in Hannover supporten. Und ich bin nicht da. Es muss sich doch wohl noch jemand finden lassen, der da hin will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •