Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5910111213141516171819202125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 315

Thema: Revolverheld

  1. #141
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich geh am freitag nach Ötigheim ui freu mich (für was alles, eine große schwester gut ist )

  2. #142
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    so da werd ich euch mal von meinen 2 tagen mit den revolverheldjungs berichten

    Falls euch das net interessiert, un ihr nur was über juli hören möchtet, dann scrollt bis fast ganz unten

    20. Mai 2006 - Bad Salzungen

    irgendwann kamen wir dann vor dem pressenwerk an un erst mal musste ich eine bekannte treffen, die öfters bei den Jungs is un sie kenn ich schon seit 4 Jahre, aber wir hatten uns noch nie gesehn juchuu ..

    Konzert war mal wieder hammermäßig geil..es hat gerockt un es war heiß

    irgendwann war alles ruhig...un naja..man kann ja mal auf kreischie tun un "ausziehn" schreien ..saugeil plötzlich haben so viele leute mitgemacht un johannes meinte nur das er sich wie bei tokio hotel fühlt

    meine highlights auf jedem konzert sin superheld, guten tag, generation rock, mit dir chilln un heimspiel.

    heimspiel kam zum schluss un das war au gut so hehe

    nach dem konzert war erstmal ausruhen angesagt un was leckeres trinken.

    Da wir am Mo. ja au nach Gießen fahren (gestern) hatte ich jakob schon mal ne mail geschrieben, ob es möglich wäre meine freundin (die einen tag später birthday hat) zu grüßen un schönen geb. zu wünschen.

    Bin dann zu Flo hin un er hat gemeint dass das i.O. gehen würde un ich ihn vorm gießener konzert nomma abfangen soll un ihn dran erinnern. Kris war au dafür un meinte ich soll Johannes noch ne E-Mail schreiben, weil der täglich seine Mails liest. Naja aber der liebe Sänger Johannes meinte NEIN. Nagut nach 5 Minuten erklären hab ich dann au gesagt das es verständlich is, wenn er es einmal macht dann muss er es immer machen.

    So haben wir uns darauf geeinigt ne Geburtstagskarte zu schreiben. Ja un so ging das alles ziemlich lange hin un her..zu johannes, zu kris, zu niels zu jakob....

    Un dann Fotosession mit meiner lieben bekannten die ich da das erste mal gesehn habe Die Jungs fanden das au lustig..grade aufm revolverheld Konzert sieht man sich..nach einer segnung von johannes war es dann "revolverheld führt zusammen"

    So um halb 2 war kaum noch jm. da un die jungs haben sich au so langsam verzogen..so haben wir uns dann au aufm weg gemacht.

    Das war Bad Salzungen


    22. Mai 2006 - Gießen

    Der Mo. war ein ziemlich blöder tag. erst konzertkarte vergessen, dann im stau gestanden und und und...die vorband hatte gerade angefangen als wir eintrudelten Es war ziemlich voll un heiß un blöde luft aber naja...ach un ich war angetrunken hehe.

    Die Jungs waren ziemlich geil drauf...jakob is 3mal hintereinander in die Menge gesprungen, Johannes hat Schlagzeug gespielt und und und...die stimmung war ziemlich gut aber irgendwie standen bei mir nur komisch leute.

    Ja Lieder waren ja die gleichen..irgendwie fehlen mir ein paar erinnerungen..die nacht war noch lang

    Nach dem Konzert stand dann der liebe marcel vor mir. ja mit dem noch nen bissl geschwätzt un ich wurde als webmasterin entlassen *lach*.
    Simon war au da...der war irgendwie sehr lustig drauf..weiß nicht hat sich gefreut..er meinte es is immer schön mal Gesichter zu sehen..halt ausm forum usw. ja tour nächstes jahr..12 lieder..is ja alles nix neues..denk denk..nee sonst war nix besonderes..oder ich habs vergessen
    achso hab ihm dann mal dreist von euch allen nen lieben gruß bestellt un ihm gedankt das er öfters mal schreibt...aber denke das is in eurem sinn oder?
    achso un wegen forum gings halt das im moment bei ihnen ja net viel los is un ich meinte das sich ja au viel in der lounge un musik etc. unterhalten wird.
    Simon geht da ja nicht rein un ich habe ihm dazu au nicht geraten...er meinte dann ob wir dann da über se ablästern also passt auf was ihr schreibt falls er jetzt doch mal reinschaut *G*. Hat er aber anscheinend schon denn er meinte das dann da so zeug steht wie "...ich höre my heart will go on von celine dion..."

    Naja danach sin wir ins Uhlenspiegel (geiler schuppen..nur rockmusik, schön klein un gemütlich un lustige leute )...da meine liebe freundin ja au noch geburtstag hat. un wer steht da...Simon..fragt sich nur ob fienchen simon verfolgt oder simon fienchen

    ja war sonst noch was..nee glaube nicht. Waren geile 2 Revolverheld konzerte, die jungs sin voll in ordnung un ja..die julis kann man nebenbei au noch wieder treffen

    nach 4 x revolverheld freue ich mich auf august zum 5. mal revolverheld

    meine fotos sin von BaSa sin nix geworden..von gießen naja..kann euch nur fotos vom nachm konzert zeigen..aber nicht alle..damit will ich euch net quälen...

    hab sonst nur noch fotos. hab bei den meistens fotos jm. meine freundin weggeschnitten, weil ich net weiß ob sie das will das ich se hier zeige

    un ich bin mal gespannt wer sich das hier alles durchgelesen hat

    Hab jetzt ziemlich schnell geschrieben..hoffe ich hab net viele fehler reingehaun un es is alles verständlich

    So bitte schön...ich war nen biss fertig wie man sieht

    http://i21.photobucket.com/albums/b297/fienchen85/6.jpg

    http://i21.photobucket.com/albums/b297/fienchen85/5.jpg

    http://i21.photobucket.com/albums/b297/fienchen85/2.jpg

    http://i21.photobucket.com/albums/b297/fienchen85/1.jpg

    http://i21.photobucket.com/albums/b297/fienchen85/7.jpg

    http://i21.photobucket.com/albums/b2...lzungen058.jpg

  3. #143
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    un ich bin mal gespannt wer sich das hier alles durchgelesen hat
    ich ich ich ^^
    cooler bericht und schön, dass du die julis mal einfach so getroffen hast. is wahrscheinlich besser so, dass die julis net in die lounge gehn tja ich hoffe, dass die revolverhelden bald mal nach bs kommen, würd die ja gern mal live sehn

  4. #144
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Joa, hab ihn mir auch durchgelesen^^.

    Hört sich (oder liest sich) an, als hätt's eine Menge Spaß gemacht

    achso hab ihm dann mal dreist von euch allen nen lieben gruß bestellt un ihm gedankt das er öfters mal schreibt...aber denke das is in eurem sinn oder?
    OMG! Wie konntest du nur?! Oh nein...welch tiefe Schmach....

    Nee schmarrn, haste super gemacht

  5. #145
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

  6. #146
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Och das kannte ich auch schon, hab vor 2 tagen, oder wars sogar gestern? naja hab da jedenfalls noch bei youtube reingeschaut.. und ja..
    aber finds auch voll süss!! hehe..

  7. #147
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    genau sowas hab ich mitm norwegischen skispringer der hat au extra posiert un ich hab nur gefilmt

  8. #148
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von FrAnCe
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Linden
    Alter
    33
    Beiträge
    311
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war auch beim Revolverheld Konzert in Gießen.
    habe aber weder Fienchen noch Marcel gesehn. nur den Simon hab ich beim rausgehen entdeckt :P
    ich fand das konzert auch hammer geil, gerne wieder

  9. #149
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    echt? na du wusstest ja eh net wie ich ausseh oder marcel stand glaube am meisten an der theke jedenfalls wurde er da während des konzertes schon gesichtet

  10. #150
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von FrAnCe
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Linden
    Alter
    33
    Beiträge
    311
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    echt? na du wusstest ja eh net wie ich ausseh oder
    stimmt

    achso. da ich nie an der theke war ist es wohl kein wunder das ich ihn nicht gesehen habe :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •