Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Anti-Terror-Thread

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, so ist es...

    Ich finde, dass Terror eh zu oft gebraucht wird, ohne richtig drüber nachzudenken...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was wollen diese Leute überhaupt mit Terror erreichen??? Man kann auch anders auf sich Aufmerksam machen. Ich finde, solche leute haben nix im Kopf

    Marco

  3. #13

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hasse terror und gewalt, und finds traurig das immer wieder was passiert
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    in den letzten Tagen/wochen ist es ja sehr häufig zu Bombendrohungen gekommen.. Wie zum Beispiel in den 2 Flugzeugen von London aus und an diversen Bahnhöfen. Heute wurde der Hamburger Hauptbahnhof wegen einer Bombendrohung evakuiert. Ich finde das so nervig, man kann nicht mehr ohne Angst reisen.. Noch ist ja ZUM GLÜCK nichts passiert und ich finde es auch gut, dass die Polizei immer so schnell reagiert, aber wenn es wirklich dazu kommt, dass ne Bombe hochgeht, dnan ist aber was los, das will ich mir gar nicht ausmalen -.-

  5. #15
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    war da wirklich eine Bombe oder nur falscher Alarm? jetz ham die Bombenleger bzw ihre Trittbrettfahrer ja bald alle großen Städte durch ......

    also irgendwer hat da wohl grad zu viel Langeweile ..... aber so lange nix passiert, können wir nur froh sein dass es jetzt passiert und nicht vor zwei Monaten zur WM oder so .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #16
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich wollte nächste Woche mit der Bahn nach Neumünster, was ich jetzt aber vielleicht nicht mehr darf, wegen den ganzen Drohungen. Da müsste ich auch an zwei großen Bahnhöfen vorbei: Hannover (wo doch eigentlich noch keine Bombendrohung jetzt war, oder?) und Hamburg. Da hab ich ehrlich gesagt Angst bei.
    In Braunschweig war jetzt auch ne Bombendrohung.

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    also irgendwer hat da wohl grad zu viel Langeweile ..... aber so lange nix passiert, können wir nur froh sein dass es jetzt passiert und nicht vor zwei Monaten zur WM oder so .....
    ja wenn das zur WM passiert wäre, wäre deutschland ja voll am Ar*** gewesen, das will ich mir ga rnicht vorstellen. Aber das mit den Bombendrohungen (?) in den Flugzeugen von London hatte wohl was mit den Ausartungen gerade im Krieg im Libanon zu tun. Hat mir der Vater von ner Freundin erklärt, aber das kann ich nicht widergeben^^

  8. #18

    Mitglied seit
    12.08.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    113
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Deutschland hatte verdammtes Glück, dass die Kofferbomben in den Regionalzügen nicht gezündet haben und so der Anschlag danebenging.
    Aber irgendwie is mir auf einmal klar geworden, dass der Terror vor der Haustüre steht und nich immer so weit weg is
    Und ich befürchte, dass das nicht der einzige versuchte Terroranschlag sein wird

  9. #19
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    Zitat Zitat von esiststeffen
    also irgendwer hat da wohl grad zu viel Langeweile ..... aber so lange nix passiert, können wir nur froh sein dass es jetzt passiert und nicht vor zwei Monaten zur WM oder so .....
    ja wenn das zur WM passiert wäre, wäre deutschland ja voll am Ar*** gewesen, das will ich mir ga rnicht vorstellen. Aber das mit den Bombendrohungen (?) in den Flugzeugen von London hatte wohl was mit den Ausartungen gerade im Krieg im Libanon zu tun. Hat mir der Vater von ner Freundin erklärt, aber das kann ich nicht widergeben^^
    ich war am 24.6. auf dem Leipziger Hauptbahnhof, allo an einem WM-Spieltag ..... wenn ich mir vorstelle dass diese Leute aus aller Herren Länder evakuiert werden, und die ganzen TV-Kameras schauen zu ..... (davon, dass da auch was hätte hochgehen können, reden wir lieber gar nicht )

    gibts eigentlich irgendwo ne Liste von den Städten wo bis jetzt Bombendrohungen waren? ich hab mal bei Wikipedia geguckt, aber nix gefunden ......
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #20
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    bei nem vehrkehrsunfall zu sterben ist immer noch wahrscheinlicher als bei nem terroranschlag...

Ähnliche Themen

  1. Sommerkind und ich DER ANTI LANGEWEILE THREAD
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •